-age

Begonnen von Gryphius, 2007-01-25, 11:47:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

#60
Zitat von: Agricola in 2007-03-09, 17:12:10
Das ist dann alles so schwer greifbar wie eine katakurage.

... eine qualle? ... heißt die nur kurage oder hat sie auch selbige? :D ...

... und was die ganzen -stage angeht: ich pfeif drauf - werden sie eben alle mit aufgenommen :D ... sich nicht an irgendwelche regeln halten (nichtmal an die eigenen) dürfte auch ganz im sinne des stollentrolls sein *kähähä* ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Zitat von: katakura in 2007-03-12, 17:17:04
Zitat von: Agricola in 2007-03-09, 17:12:10
Das ist dann alles so schwer greifbar wie eine katakurage.

... eine qualle? ... heißt die nur kurage oder hat sie auch selbige? :D ...
Jedenfalls heißt sie so.
Zitat von: katakura in 2007-03-12, 17:17:04
... und was die ganzen -stage angeht: ich pfeif drauf - werden sie eben alle mit aufgenommen :D ... sich nicht an irgendwelche regeln halten (nichtmal an die eigenen) dürfte auch ganz im sinne des stollentrolls sein *kähähä* ;D
Wenn alle Stage gefragt sind, dürfen natürlich auch die

Hundstage

nicht fehlen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Zitat von: Agricola in 2007-03-12, 17:28:48
Wenn alle Stage gefragt sind, dürfen natürlich auch die
Hundstage
nicht fehlen.

na, auf keinen fall! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

#63
Übertage - Prüfungsvorbereitung
Slowage - Feuchtigkeitscreme
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2007-03-12, 17:35:54
Übertage - Prüfungsvorbereitung
Slowage - Feuchtigkeitscreme

könntest du mir das erklären???
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Prüfungsvorbereitung = tagelanges Üben = Übertage
Feuchtigkeitscreme = regelmässig benutzt = slow age bzw. aging
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#66
Zitat von: Stollentroll in 2007-03-12, 17:41:36
Prüfungsvorbereitung = tagelanges Üben = Übertage
Feuchtigkeitscreme = regelmässig benutzt = slow age bzw. aging

ahaaaaaaaa :) ...

... bei den ganzen -agen sei jene nicht vergessen:

tallage
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

tallage = Versteifung
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Zitat von: Agricola in 2007-03-12, 18:02:15
tallage = Versteifung

ich hätte verlängerung vorgeschlagen ... indes hat das eine mit dem anderen, ähmmm, nunja *hust* *blush*
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Zitat von: katakura in 2007-03-12, 18:11:14
Zitat von: Agricola in 2007-03-12, 18:02:15
tallage = Versteifung

ich hätte verlängerung vorgeschlagen ... indes hat das eine mit dem anderen, ähmmm, nunja *hust* *blush*
Muss man aber Tallage nicht eigentlich groß schreiben? Schon wegen der Autosignifikanz, aber auch ohne Auto ist ein Haus in Tallage doch großartig, oder?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Zitat von: Agricola in 2007-03-12, 19:13:02
Zitat von: katakura in 2007-03-12, 18:11:14
Zitat von: Agricola in 2007-03-12, 18:02:15
tallage = Versteifung

ich hätte verlängerung vorgeschlagen ... indes hat das eine mit dem anderen, ähmmm, nunja *hust* *blush*
Muss man aber Tallage nicht eigentlich groß schreiben? Schon wegen der Autosignifikanz, aber auch ohne Auto ist ein Haus in Tallage doch großartig, oder?

... kennst ma doch! ... ich schreibe grundsaltz alles klein in meinen breitägen ... aber in der liste taucht die tallaasch ;) dann selbstverstalnd großgeschrieben auf ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

#71
Ich war mir nur nicht sicher, ob Du eigentlich die Tallage gemienen hattest oder etwa die tallage oder die tallage. Wobei letztere mir als Bauern natürlich ebenso vertrauen ist wie die Tallage.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Zitat von: Agricola in 2007-03-13, 13:00:06
Ich war mir nur nicht sicher, ob Du eigentlich die Tallage gemienen hattest oder etwa die tallage oder die tallage. Wobei letztere mir als Bauern natürlich ebenso vertrauen ist wie die Tallage.

... ich hatte tatsalch nur ganz simpel an das gegenstück der hanglage gedacht ... aber die talliage sei nunmehr auch hinzugefogen!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Takelage - Nimm Platz! (bei römischen Gelagen)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

#74
Jumpstage - Sprung

(springen = eine Jumpstage ausführen)

Achterstage - Obachtgeben 8)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)