AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Macht mir nix vor, ihr seid gar keine Gäste, sondern Mitglieder.

Ku

Amarillo, es ist 22.05 Uhr, wir beide sind allein hier zusammen mit einem Gast, der wahrscheinlich VerbOrg ist.
Also bis dann.

amarillo

Eines steht fest: wir sind das einsamste Forum - netzweit!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Gast

Nein, nein! Ich bin ganz bestimmt nicht VerbOrg. Ich bin ein Gast. ::)

noch ein Gast

Gib dir keine Mühe, das ist hier wirklich der einsamste Haufen im ganzen WWW. Und Ahnung haben sie auch keine.

Gastritis

Also das finde ich nicht, das die keine Ahnung haben, aber die schwache Teilnehmerschaft würde mir Magenschmerzen bereiten.

Die müßten sich mal interessantere Themen aussuchen. Immer nur Sprache ist doch auf die Dauer langweilig. Ich habe ein kleines aber feines Nagelstudio hier in Stuttgart. Zum Thema Nageldisign könnte man sich ja auch mal unterhalten gell?

amarillo

16 Gäste, keiner spricht ein Wort, aber ich bin mittendrin. Wie ein Bad in der Menge.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Selbstverständlich könn wir uns auch über Nageldesign unterhalten.
Ich lege mal das Design 3,5/12 vor

VerbOrg

Toll, dass in diesem Forum auch endlich mal Nägel mit Köpfen gemachen werden.

Meine sind zwischen 4,5 und 6 cm lang.

Ku

Und man kann sich hier offenbar nicht mal über Nägeldesign unterhalten. Das, was ich als Beispiel gebracht habe, ist ein Schraubendesign und noch dazu falsch geschrieben. Hat ja bisher keiner gemorken.
Nägeldesign wäre zB Drahtstifte, versenkt 28/65

VerbOrg

Nägel und Schrauben sollte man wahrscheinlich auch eher vor Ort diskutieren, nämlich da, wo man sie braucht.
Ich verstau meine lockeren Schrauben jetzt auch erst mal wieder in der Werkzeugkiste.

Gastritis

War ja auch nur ein Beispiel. Worüber sie sich am Ende nicht unterhalten ist mir doch egal.

Ku

Zitat von: Gastritis in 2006-01-07, 22:48:34
Ich habe ein kleines aber feines Nagelstudio hier in Stuttgart. Zum Thema Nageldisign könnte man sich ja auch mal unterhalten gell?
Aber einen eigenen Beitrag hat Gastritis auch noch nicht geliefert.

Gastronom

Man sollte die kleinen nagelichen Genüsse nicht vergessen.
Unvergleichlich ist zum Beispiel ein 14/13-Kammzweckensteak an einer Sauce von vermessenen 16/16-Rundkopfstiften auf einem Bett von gestauchten 16/30-Drahtstiften.
Wenn man es eilig hat, kann man auch versenkte 38/100-Drahtstifte nehmen.
Dazu schmeckt immer ein Brunello di Mantalcino aus dem Stacheldrahtglas.  

Diarrhöe

Sollte man aber vorher ein leckeres Döschen Maschinenöls zu sich genommen haben.
Mahlzeit