AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Stimmt, Mutti hätte ja in den Schrank sehen können, und dann hätte sie festgestollen, dass das Röckchen fehlt.  ::)

Ku

Ich hatte eigentlich an was anderes ............

VerbOrg

Ach du meinst, amarillo futtert die Bananen ab?  ::)

Ku

Ich, äh, nein, aber lassen wir das.

amarillo

Jetzt macht Ihr mich aber neugierig, worum geht's?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Wie soll ich das jetzt erklären, wenn der eiskaltschäumende Begriffsstutz mit vollen Händen um sich greift?
Wenn vielleicht einer der Gäste mal so freundlich .......

amarillo

#336
Ich weiß nicht, waß soll es bedeuten...

Um üblen Vermutungen über meine sexuelle Polung zuvorzukommen: ich pflege mit meiner Ex-Ehefrau eine postmatrimonale außereheliche Geschlechtsbeziehung. An Perversion ist das - glaube ich - kaum zu überbieten.
Das war das erste und letzte Mal, daß ich über so schweinische Dinge ungereimt gesprochen habe! ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Lieber Gott, jetzt nimmt das Scherzchen ja entsetzliche Ausmaße an. Es ging doch nur um ein Baströckchen, mit dem Amarillo tanzt.
Ich stehe allen, die an näherem interessoren sind, auf der Pervers Rede und Antwort  :) :D ;D

amarillo

#338
Und ich bringe das Baströckchen mit! (und Bananen) :D

Edith:
da fällt mir ein, lieber Ku, ich schulde Dir noch 'n Appel und 'n Ei! Diesmal werde ich daran denken, mit Zins und Zinseszins!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Und nach seinem 25. Obstler werden wir Amarillen mit wehender Banane auf dem Tisch tanzen sehen, wobei sich der Tisch, von der Zentrifrugalkraft getrieben, in eine Umlaufbahn um Fulda begibt und erst zum Frühstück wieder eingefangen wird.

amarillo

Mittänzer gesucht, es kann auch jeder seine eigene Banane mitbringen!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Und wenn der Ku lieb ist, erlaubt er uns, mit den Bananen und dem Appel einen leckeren Obstsalat zu bereiten.

Ku

Zitat von: amarillo in 2006-02-12, 19:21:32

Edith:
da fällt mir ein, lieber Ku, ich schulde Dir noch 'n Appel und 'n Ei! Diesmal werde ich daran denken, mit Zins und Zinseszins!
Denk dran: ich bin mit der Bahn da und kann unmöglich 250 Eier und 250 Äpfel tragen. Nur wenn schönsten Wetters ist, komme ich mit dem Auto geflogen.

Ku

Zitat von: amarillo in 2006-02-12, 19:31:58
jeder seine eigene Banane

Na G.s.D. Scherz endlich noch erkannt.

amarillo

Sag das mal der Dame...ejejejejeje! :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.