AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Zitat von: Säufts in 2006-10-08, 21:42:14
Von euch hat ja keiner irgendeine Ahnung von Mathematik, also blas dich nicht so auf.

Potzhundert, welch pauschale Meinung!

Kilian

Vielleicht sind das alles die Spambots, die sich hier die Zähne ausbeißen. ;D

Kilian

Vielleicht sind es auch Spambots, die die Spunfthürde übersprungen haben. >:(

caru

wenn man schon ein spambot sein muß, dann wenigstens ein guter spambot 8)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian

Ich stelle fest, die Spunfthürde ist aus mir unbekannten Gründen zusammengebrochen, funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr installieren, als ob's nie möglich gewesen wäre. Vielleicht müssen wir bis zur nächsten Versionsnummer dieser Forums-Software (sollte bald kommen) noch warten.

Berthold

Keine Ahnung von Mathematik - lese ich da. Dem 'Sehr gut' im Maturazeugnis (man hat sich halt gut vorberitten) zum Trotz frage ich: Ja kennt mich da jemand aus meiner Gymnasiumzeit?

Stollentroll

#426
WAAAAAAAAAAHNSINN !

Es ist Allerheiligen, 10:00 Uhr und wir haben 53 Gäste   :D
Und wahrscheinlich kriegt wieder keiner das Maul auf   :'(

Also bitte, liebe Gäste : Helft uns wenigstens, im Faden "Beinkleid bleibt Beinkleid" einige der Rätsel zu knacken. Lösungsvorschläge und Denkanstösse sind jederzeit willkommen.

Nur keine falsche Scham   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

... wau: 36 gäste beehren uns gerade mit ihrer anwas ... vielleicht ist ja das eine oder andere potentielle mitglied dabei :D ...

... upps, hab' ich gleich die hälfte von ihnen mit dieser unbedachten bemork vertrieben? ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

... gerade eben gesehen:

Gast       17:26:45        Unbekannte Aktion

... verdammt, was treibt denn dieser so heimlich? :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Unbekannte Aktion

Ich werde um Punkt 18.00 Uhr ausgelöst, wenn mich nicht jemand vorher ausschaltet.

Stollentroll

Zitat von: Unbekannte Aktion in 2006-11-01, 17:48:41
Ich werde um Punkt 18.00 Uhr ausgelöst, wenn mich nicht jemand vorher ausschaltet.

VerbOrg, Du sollst hier nicht rumspielen. Komm rein und wasch Dir die Finger : Das Abendessen ist fertich   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Unbekannte Aktion

Tick Tack Tick Tack Tick Tack

Unbekannte Aktion


Unbekannte Aktion

Ich hoffe, es ist keiner ernsthaft verletzt

katakura

... jetzt weiß ich endlich, was die gäste hier so treiben: erst ticketacken und dann platzen :D ... das erklärt, warum alle nach einer mehr oder minder langen weile (nicht langweile! oder doch? ;)) spurlos aus diesem forum verschwunden sind ;D ...

... aber wenn sie ticken, ticken sie dann auch richtig? ... oder ist es besser, zu tacken? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)