Ämter und Ehrungen in der GSV

Begonnen von katakura, 2012-03-08, 14:05:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

... seit bestehen der gsv ist es brauch, vornehlm anlalss einer perVers ämter und titel zu vergeben (gern auch in abwesenheit der/des zu ehrenden) ... die konsequente neuschupf von ämtern und titeln und deren anhuff ist dabei ein erklorenes ziel der gsv ... hier ein (noch vervollzuständigender) überblick über die bislang existierenden ämter/titel und ihre derzeitigen inhaber/träger:

Amanda (Jankuscheit)
* Chefquerulatrice
* Suizidberatrice

Amarillo
* Pompabtielauftberagener auf Lebenszeit
* Mundartauftberagener
* Auftbetragener für DAUER (Diskriminierung, Ausgranz, Ungleichstall, Extegration, Runtermachen)

--> darüber hinaus ist amarillo rachtbeogen, die folgenden beinamen zu führen:
Chefideologe / Hausstalinist / Zentralratsvorsitzender / liberaler Betonkopf / Teilzeitsionist

Berthold
* Südkurve
* Pompabtielvollbemachtogener a.D.

Blindfisch
* Pompabtielvollbemachtogener a.D.

Fleischers Karsten
* Thekenschlamper

Günter Gans
* Auftberagener für VerbRaucherschutz, Hygiene und Alkoholversorgung
* Abschwiffauftberagener
* Auftberagener für Parenthetik
* Pompabtielvollbemachtogener a.D.

Homer
* Umwegauftberagener
* Minister für Ruinöses und Gelächter
* Fachauftberagener für daguerreotypischen Obskurismus
* Auftberagener für Ausglich und Salomonie sowie Salomonismus, Salomonei, Salomonizismus, Suleimanie und allgemeine Salomonität

katakura
* Auftberagener für Durchunvorhergesehenëumständezwischenperverslichgekniffensein
* Auftberagener für Absagenaufdenletztenmetern
* Pompabtielvollbemachtogener a.D.

Kilian
* Geliebter Sprachführer
* Herrlicher Diktator auf Lebenszeit
* Großer Administrator

Ku
* Gästescheuche (auch: Gästeklatsche)
* Auftberagener für Finanzen und Betrug (vulgo: Betrugsauftberagener)
* Neutsch-Wallfahrts-Bannerträger (antberagen, noch nicht statbeogen)
* Pompabtielvollbemachtogener a.D.

Michael
* Minister des Äußersten

Rebecca
* Frauenquotientin

rrr51
* Negativer dekadischer Logarithmus

Stollentroll
* Listenauftberagener
* Hosenöffner

Übertreiber
* Minister für Pedanterie und Philisterei

VerbOrg
* Vorsitzende des kyrillischen Zentralkomitees
* Auftberagene für Rente, Schrift und seelischen Ausgleich
* Pompabtielvollbemachtogene a.D.

... ein stets wechselndes und zeilt beschronken vergebenes amt ist das des Pompabtielvollbemachtogenen, das je nach ort der nächst anstehenden perVers von amarillo an den mit der organisation der perVers betrauten übertragen wird ... alle ehemaligen pompabtielvollbemachtogenen haben grundsaltz das (aus unerklarler bescheidenheit noch von keinem ausgeobene) recht, ehrenhalber den titel mit dem zusatz "a.D." zu führen ...

... momentan bestehen weitere gsv-ämter, die noch nicht vergeben, bzw. durch rücktritte wieder frei geworden sind:

* Auftberagener für Nichtöffentlichkeitsarbeit und Contrapaganda (NÖA/CP)
* Auftberagener für Exdoktrination
* Empörungsauftberagener
* Bundesauftberagener für Anstoß
* Bundesauftberagener für Kleinkarorenes
* Auftberagener für Lied-, Strand- und Streugut
* Gesandter für spätrömische Dekadenz
* Bundeswortschaftsminister/Bundeswortschatzminister

* Hohe Kommissarin des Alleräußersten
* Ehrenwerte Vizegeneraladjutantin für Presswerk und Kardinalfehler

... bewurbe sind an den geliebten sprachführer zu richten, entschieden wird darüber auf der nächsten perVers, während einer neutsch-wallfahrt oder ganz nach gutdünken ... frauen werden bei gleicher ieng nicht vorzbeogen rücksachtbeogen ...

p.s.: wer sich hier samt seiner ämter nicht oder nur teilweise wiederfindet (sollte z.b. etwa der grinsekater kein einziges amt innehaben? :o), lasse es mich bitte wissen, dann wird die liste flüxxxest ergonzen ... mir sind mit sicherheit nicht mehr alle eingefallen ... ich wollte die titel und ämter aber schon immer mal im überblick haben ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Berthold

Lieber katakura!

Das ist sehr lieb! Da memuoss ich gaach die Zuckmücken Äthiopiens verlassen; von ihnen wegschweifen ...
"Schwiffauftberagener", selbst "Schweifauftberagener", hätte mir auch schon genong.

Berthold

Zitat von: katakura in 2012-03-08, 14:05:04
(...)
katakura
Auftberagener für Nichtöffentlichkeitsarbeit und Contrapaganda (NÖA/CP)
(...)

Contrapaganda ist so ein schönes, klangvolles Wort! Sie wäre der wundersame Titel eines literarischen Werkes. Vielleicht eines Postkartenromans?

Berthold

Zitat von: katakura in 2012-03-08, 14:05:04
(...)
Amarillo
(...)
Hausstalinist / (...) / Teilzeitsionist
(...)

"Hausstalinist": echt, lieber Amarillo? - Freundschaft!
"Teilzeitsionist": hoffalnt auch "Teilzeitzionist".
(Da frag ich wieder keine Beraterin.) - Shalom!

Berthold

#4
Zum Thema:

Was ist mit dem lieben caru - einem herausragend indologenden Menschen?
Der wird doch wägnstens auch Pompdingsbums in Wien sein.
Ihn will ich schon hervorstreichen, wenn schon mir weder Zoologie, noch Gesang, noch auch das Chinesische zu irgendeiner weiteren Erghohn oder -gwahn gereichen.
Eine von Grund auf teutonozentrische Sache, offenbar ...
Aber ja, liebe 'mm', berat mich nächstens, ich hab's hinguschrimp! 

katakura

... söben erfulgene aktualisur der ämterliste nach dem wiener protokoll des geliebten sprachführers:

Homer
* Auftberagener für Ausglich und Salomonie sowie Salomonismus, Salomonei, Salomonizismus, Suleimanie und allgemeine Salomonität

Rebecca
* Frauenquotientin
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Ich hätte übrigens zum Bezinch meiner Ämter, so wie sie derzeit im Wiki dargestollen sind,   folgende Änderungsvorschläge zu machen:

   Gästescheuche/Gästeklatsche
   Auftberagener für das Finanz- und Betrugswesen
   Auftberagener für Neutsche Tuchfühlung
   Auftberagener für Wallfahrts-Fahnentuchtransporte
   Auftberagener für Unk- und Miesmacherei
   Pompabtielvollbemachtogener a.D.

katakura

#7
... aber der defätismuswart ist so eine schöne bezinch! ... Auftberagener für Unk- und Miesmacherei klingt doch vollkommen blutleer und öde! :o
   
... im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob abseits einer perVers noch ämterbezinche einfach so geornden werden können ... rücktritte, ja die sind auch während der perVertiade molg, oder? ...

... vielleicht sollten wir diesbezulg auf der nächsten perVers noch einmal diskutieren, wann verleihungen, rücktritte, änderungen etc. molg sind und wann nicht ... das muss schlielß mal verbilnd geralgen sein! ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Wie wärs denn dann mit "Auftberagener für Defätes und Unkes". Das klingt doch echt Sch...

Kilian

Ich lese gerade Fantastic Fables von Ambrose Bierce. Großartig! Unter anderem hatte der Mann auch eine blühende Fantasie, was das Erfinden von Ämtern und Titeln angeht. Eine Auswahl:

official Noser into Things
Dispenser-Elect of Patronage
Lord High Dissuader from the Head Habit
Inventor-in-Ordinary of Ingenious Penalties

Günter Gans

O ja, sehr schön. Auch toll & vom Selbigen & und zielm in unserem Sinne ist dies.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)