Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fleischers Karsten

Karsten

Kilian


Günter Gans

174 = aufzusagen?

Der Singular ,,Erzählung" im Rätsel iert irrit, um nicht zu sagen, tiert irri.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Bin auch den ganzen Tag mit'm Aufzug hoch und runter gefahren und hab 'ne Erzählung gesucht. Keine gefunden.
Karsten

Kilian


Fleischers Karsten

Ich komm nich drauf.

Dafür:

185) knickbarer Dichtbrettler
Karsten

Fleischers Karsten

Aufzug'schicht? Nee, hört sich auch valsch an.

186) Kleinstmögliche und dennoch abgekurzene deutsche Frau.
Karsten

Ku

VerbOrg, mach doch mal wieder einen Saitenumbruch, bitte

VerbOrg

Wenn du mir hilfst, die Beiträge von hier bis 989 zu schreiben, dann kann ich bei 990 wieder zum Saitenriss was listen. Ansonsten musste noch ein bisschen warten, bis ich mal wieder rechtzeitig zu einem neuen Umbruch im Nest bin.

Ich kann doch die Seitenumbrüche nicht aus der hohlen Hand ins gefollene Forum schmeißen.

Ku

Die Beiträge können doch, wie wir wissen, sehr lang sein oder auch nur sehr kurz. Wie kann man einen Umbruch vorhersehen und woher weißt du, bis zum wievieltem Beitrag noch Platz ist?  

VerbOrg

Gans einfach: Der Seitenumbruch ist nicht abhängig davon, wie lang die Beiträge sind, sondern von der Anzahl der Beiträge.
Und davon findeste auf einer "Seite" immer fümpfzehn.
Wenn diese Seite also mit dem Beitrag Nr. 975 angefangen hat, dann endet sie mit 989 und die nächste beginnt mit 990.
Ich seh' zwar im Hellen mehr als im Dunklen, aber Hellsehen kann ich deshalb noch lange nicht.

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2006-03-14, 21:49:08
Und davon findeste auf einer "Seite" immer fümpfzehn.
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Wie bist du denn darauf gekommen? Beobachtung?

VerbOrg

Ich lese mich doch mit offenen Augen durchs Forum.

Ku

Siehste, daran liechts: Ich schläfere immer mal wieder.

VerbOrg

Wennde deine Glubschen nicht aufsperren kannst, wie willste denn hier was lesen können?