Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Zitat von: Kilian in 2007-02-16, 17:04:29
Sonderausstellung?

Latürnich ! Wegen wiederholten Nacht-Retens wurde die Sonde rausgestellt.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Vielen Dank für die Blumen.
Beritte sich jemand erklär - ähm, erklüre sich jemand bereit - der Moder ieren kann und darf, kekünne er ja auch die alten Listen nachbearbeiten. Ich hab nur das Gefühl, hier wirlk nur noch Verwaltungsarbeit zu leisten, und davon happich im Büro schon mehr als genuch.

Stollentroll

Welch traurige Entwicklung   :'(
Würde es helfen, wenn ich zukünftig der Hosenraterei stunden- oder gar tageweise entsagte und damit anderen potenten potentiellen Lösern mehr Spielraum verschaffte ?
Ich möchte auf gar keinen Fall Schuld sein, wenn die allerwerteste VerbOrg sich zur Tippse degradiert fühlt   :-\
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Du löst bitte schön die Hosen aus der Liste raus. Die wäxt ja sonst ins Bodenlose. Und was wäre 'ne Hose ohne Hosenboden?

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Grinsekater

777) Heiliger Fluß des eifrigen Lernens, dessen Hose sich beim Lösen in einen Genetiv verwandelt

Stollentroll

Zitat von: Grinsekater in 2007-02-16, 23:13:15
777) Heiliger Fluß des eifrigen Lernens, dessen Hose sich beim Lösen in einen Genetiv verwandelt

Paukenganges   8)   Kucksttu hier
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Grinsekater

Gar nicht mal weit weg und nicht schlechter als was ich mien, aber eben doch daneben.

Stollentroll

Zitat von: Ku in 2006-08-30, 20:48:00
497) Sohnwehokung

Schweren Herzens und nur nach ausdrücklicher Hilfe und Aufforderung von Väterchen Ku entsorge ich jetzt diese Hose aus der unendlichen Liste, weil ich glaube, dass eh keiner jemals drauf gekommen wäre :

Sohn-Weh-o.k.-ung = Ben - Ach - richtig - ung = Benachrichtigung
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

Zitat von: AmelieZapf in 2006-09-23, 15:26:33
528) Mit druckvollem spanischem Artikel präfixorener Beruf aus dem Buch- und Zeitungsgewerbe.

Ich vermute hier einen Anfang mit Pressel.... Kann jemand vollenden ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

#4525
Zitat von: Grinsekater in 2007-02-16, 23:13:15
777) Heiliger Fluß des eifrigen Lernens, dessen Hose sich beim Lösen in einen Genetiv verwandelt
Dann warst Du sicher des Studienganges eingedenk. Den Studienganges hätte man sicher auch als "Universitätsbesucher auf g oder f" definieren können.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Zitat von: Kilian in 2006-08-28, 00:29:23
488) Begriff aus dem Sadomaso-Wesen: quälend kleines weibliches Geschlechtsteil

Tort - eng - Uss = Tortenguss   ???
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kilian

Ganz dicht dran! Das Adjektiv noch beugen.

Agricola

Jetzt war's leicht: Tort-enge Nuss

Klingt lecker.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Grinsekater

Zitat von: Agricola in 2007-02-17, 01:38:22
Zitat von: Grinsekater in 2007-02-16, 23:13:15
777) Heiliger Fluß des eifrigen Lernens, dessen Hose sich beim Lösen in einen Genetiv verwandelt
Dann warst Du sicher des Studienganges eingedenk. Den Studienganges hätte man sicher auch als "Universitätsbesucher auf g oder f" definieren können.
Jawohl, der Studienganges war das hohe Ziel. Bei deinem Alternativbeinkleid jedoch bin ich noch unsicher, was du meinst: Studi eng an Ges? (Wobei ,,g oder f" schon eine reichlich krude Beschreibung von Ges wäre.)