Linx

Begonnen von Ku, 2005-11-11, 14:32:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miraculix

Lieber Asterix,
da es Dich nur einmal gibt, weißt Du wahrscheinlich nicht, wie Du im Plural heißt. Als gebildeter Drude geht mir die Form "Asterixe" aber gegen den Strich. Natürlich muss es "Asteriges" heißen. Wir wollen uns ja von den Römern im Latein nix vormachen lassen, beim Teutates!

Stollentroll

#151
Nicht durchgehend zum wegschmeissen, aber einiges ist ganz witzig :

Klick hier
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku


Ku

Und für alle nervösen Finger:

http://www.enigmasand.com/

Ku


Agricola

Denen, die es kapiert haben, empfehle ich zum Test einmal 987 x 789 mit dieser Methode auszurechnen  ;D
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Ganz einfach: 778743

Ich habe euch unter #31 "haluz.eu" als Nachfolger von "Samorost2.net" empfohlen. Das "haluz" gibt es jetzt in neuer Version. Wer das mag. Ich mag so was.

Agricola

Zitat von: Ku in 2008-01-11, 20:07:25
Ganz einfach: 778743
Einfach schon. Nur etwas mühsam, zum Beispiel die 81 Punkte abzuzählen, wo sich die neun sonen Linien mit den neun solchen Linien kreuzen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Zitat von: Ku in 2008-01-11, 20:07:25Ich habe euch unter #31 "haluz.eu" als Nachfolger von "Samorost2.net" empfohlen. Das "haluz" gibt es jetzt in neuer Version. Wer das mag. Ich mag so was.

Chauch! Bitte so was weiterhin posten. :)

Fleischers Karsten

Anscheinend bin ich zu blöd um dieses Haluz 1 zu spielen. Da gips ja auch den Knupf "Walkthrough". Ich steh da also auf diesem Baum mit diesem Häuschen und der Windanlage. Im Walkthrough steht:

Click the spinning thing and a strange alien appears. Wait a few seconds until he goes to the bathroom and then click again the spinning thing.

Tut das Arschloch aber nicht - ins Badezimmer gehen. Ich kann da am Windrädchen drehen wie ich will, der Penner kommt nur mal kurz raus und geht wieder ins warme Stübchen. Auf's Scheißhaus muss er anscheinend nie.

Blödes Spiel.

Morgen versuch ich mal Teil 2.
Karsten

Ku

Immerhin bist du ja schon mal so weit gekommen.
Dass der Käfer aufs Klo geht, ist nur mit großer Willensstärke zu erreichen.
Wo findest du einen Walkthrough-Knupf?

Haluz 2 endet für mich schon im Level 2, weil ich erstmal die Schlosskombination erraten muss. Sag mir Bescheid, wenn du sie raus hast. 

Kilian

Zitat von: Fleischers Karsten in 2008-01-12, 02:45:16
Anscheinend bin ich zu blöd um dieses Haluz 1 zu spielen. Da gips ja auch den Knupf "Walkthrough". Ich steh da also auf diesem Baum mit diesem Häuschen und der Windanlage. Im Walkthrough steht:

Click the spinning thing and a strange alien appears. Wait a few seconds until he goes to the bathroom and then click again the spinning thing.

Tut das Arschloch aber nicht - ins Badezimmer gehen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du dein Flugzeug noch nicht an den Aufzug gehängt hast. Ist doch ein ganz logischer Zusammenhang.

Kilian

Zitat von: Ku in 2008-01-12, 17:47:08Haluz 2 endet für mich schon im Level 2, weil ich erstmal die Schlosskombination erraten muss. Sag mir Bescheid, wenn du sie raus hast.

Die steht auf der Tür, wird aber nur bei der richtigen Beleuchtung sichtbar.

Ku

Ich danke dir auf das tausendfachste

Ku