Linx

Begonnen von Ku, 2005-11-11, 14:32:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Die Seite, die "schuld" ist, ist anscheined diese - da sind die ganzen Impertinale-Fotos drauf sowie vielfache namentliche Erwähnung unseres Astronomen.

katakura

#256
... allerherrlichste fundstücke aus dem dschungel werbespralchen irrsinns findet man hier
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Grinsekater

Danke, ich fuhl mich bestens unterhalten!

katakura

#258
... gerade heute entdocken und prachgt amüs georen: antipreneur ... meiner mien nach ein projekt mit ideen, die ganz nach dem gsv-geschmack sein dedürfen: infrarotwein, not-to-do-listen, unglückskekse, mini-crashcars, o.k.-tropfen, anthraxformulare, edel-feinstaub und viele tolle geschenkideen mehr für eine verrockene welt ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Sehr, sehr schön! :D

Blindfisch

danke für den Verweis, sehr lutzig  :D

Günter Gans

Für Freunde der gehobenen Weingenūs, Ihr wisst, leicht schäumende Fruchtnase, rustikales Bouquet ausschweifenden Typs, Geschmacksbild von würzigen Graukäsnocken, hohe Konzentration gegrillter Schmiermorcheln, gelungene Mischung reifer Noten roter Turnschuhe und anschmiegsamer, gut eingerittener Ledersättel, zartes Holzkohlegerüst, dazu violette Rhabarbertöne, haarig-brünett im Abgang etc. bla. bla. – hier was gans Modernes und Praktisches: der USB-Wein.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

*clap clap* C'est génial !

Günter Gans

Nicht mehr neu, aber falls Ihr's noch nicht kennt: eine Zitatsammlung zum Phänomen des Kevinismus.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

#264
Zitat von: Günter Gans in 2009-09-20, 18:24:23
Nicht mehr neu, aber falls Ihr's noch nicht kennt: eine Zitatsammlung zum Phänomen des Kevinismus.

katakura --> sich vergnügt brüllend am* wegschmeißen is :D


* erneut ward mir schmerlz bewusst, dass wir im deutschen außer dem ruhrpöttlerischen "am ... sein" keine richtig schöne verlaufsform haben, wie sie z.B. das englische mit dem suffix "-ing" bietet ... oder haben wir in der gsv schon irgendwann mal eine erfunden und eingefohren? ... wenn nicht, sesüllen wir dies nicht vielleicht einmal angehen? ... so als warmup, um auch mal wieder ein bißchen in die gänge zu kommen mit der arbeit ... auch wenn ich sicher wieder des defätismus und der nörgelei geziehen werde: das seit der letzten perVers recht weit verbrittene schweigen nach dem kaskadeneinschnopp ist auf dauer doch a weng unattraktiv (und die jankuscheit'schen plänkeleien sind auch nicht so richtig abendfüllend) ... also: hatten wir schon irgendein suffix für die verlaufsform? ... oder 'n präfix? ... oder irgend ein anderes dingenskirchens?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

Falls Ihr Euch auch noch nicht entscheiden könnt, wen Ihr am Sonntag wählen sollt, können Euch diese Songs vielleicht ein bisschen auf die Sprünge helfen.

Und vergesst nicht:
Am Ende siegt der, der die Nase ganz vorn hat - am vornsten.

Günter Gans

Unsere letzte Chance:

"Das schale Ritual der Stimmabgabe wird erneuert und gereinigt durch deinen volltrunkenen selbstlosen Urnengang ... Stolz und betrunken befreist du dich von der Herrschaft der politischen Klasse. Der Rausch allein vermag dich von der Schuld des Kollektivs zu befreien. Wir glauben, dass allein der Suff die Wahlkabine zum Altar der Aufrichtigkeit gerinnen lassen kann ... Der kollektive Rausch ist der Hammer, der das Kartenhaus der Hochrechnung zum Einsturz bringt."

betrunken-waehlen.de

Andere Molg:

ungueltigwaehler.de
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

8üng8üng:

Das endimative, also ultigültige Lied zur Bankenkrise steht als Video – nur noch bis Mittwoch! – hier.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Hab' ich Euch eigelnt schon mal den heldischen griechischen Radionachrichtensprecher verlunken?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Hihi! :D Bittet der um Ruhe, als der Retter naht?