PerVers XVII

Begonnen von katakura, 2013-05-31, 21:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

#75
Zitat von: Grinsekater in 2013-09-10, 15:05:05
Jedenfalls beantrage ich aber meine perversliche Ernann zum Maxister für Disziplin, Nachhaltigkeit und Anwesenheitskontrollen.

... dein antrag ist notoren und wird speyerns gewissenhaft geprofen und arbebitten! ...

katakura
(ämterlistenverweser in spe)


p.s. ich kann mich amarillen nur anschließen: deine speyerische anwas wäre eine freude und willkommene ergonz unseres kreises
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Aber hallost, welch feiner Berirch der näxten PerVers wär' die Anwas des edlen Katers. Schoffdoch, Du sötzest alle Hebel und Hobel dafür in Bewag!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

@ Homer:

Nach langer vielversprechender präPerVerser Schweigsum: Fern läg's meiner, den zeitsäsonalen Pompabschnittsauftberagenen in irgend etwelcher Weise zu hetzen.

Nur: Jetzt ist es ja gar nimmer lang hin bis zur Volland der XVII. PerVertiade.

Daher: Sind denn bereyz Tische & Tafeln, Sessel & Bänke in einschlalger Gastronomie bestollen?

Also ich komme mit Sichernis (Monnem, an, Fr, 11, Okt, Gleis, 3, 12, Uhr, 28, zuzulg, Gruben, wie gesugen geschroben) & hab' abends mit ehmpfalzer Sichernis Hunger (& Durst).
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

... beiseweh: was ist mit der freitags avisorenen fahrt auf dem altrhein? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Amanda

...fällt für jene, wo des erst späteren Eintrudelns nicht zu entsagen in der Lage sind, ins Wasser - des Altrheins. Macht mir persoln aber gar nix, nach alter Väter Sitte bëuge ich es ohnehin vorz, mit den anderen PerVersen in einschlägigen Kaschemmen die Köpfe zusammenzustecken und dummes Zeug produz zu ieren.  ;)

amarillo

Hoppala, das wewull ich eigelnt schreiben. Da hast sich dieses vorlaute Marktweib doch wieder vorgefuschelt - ts ts ts...
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Ist Euch eigelnt bewossen, daß wir uns in einer Woche Spayerns treffen? Und daß ich mich darauf freue wie ein Schneekönig? Happich denn Eure aktuellen Nahtelnummern? Bei wem sich was geornden hat, möge der sich per PM melden und sein neues Nümmerle mitteilen. Ich zähle die Stunden!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Homer

Zitat von: Günter Gans in 2013-10-02, 11:31:14
Daher: Sind denn bereyz Tische & Tafeln, Sessel & Bänke in einschlalger Gastronomie bestollen?

Schab uns mal für Freitagabend im Alten Engel und für Samstagabend im Domhof einreserv georen.

Um die Altrheinfahrt muss ich mich noch kümmern. Da sind wir ja auch noch nicht in voller Besetzung. Wieviele werden wir denn am Freitagnachmittag sein? Ku, was ist überhaupt mit Dir? Am besten wäre es, man kekünne einfach ohne Vorbestull zum Anleger, das kläre ich noch.

amarillo

@ Altrheinfahrt
Muß ich da mit? Mir wird auf dem Wasser immer rasch kodderig.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

#84
Zitat von: Homer in 2013-10-05, 12:04:55
Ku, was ist überhaupt mit Dir?
Ich hatte mich bereits vor Jahren/Monaten/Wochen angemolden und auch ein Zimmer geboochen. Ich schlage Grubens am 11.10. um 11:24 Uhr Gleisens 1 Speyerns Hbf ein, schlappe in mein Hotel und warte auf weitere Anweisungen zum Programm.

Und ich mache alles mit.

amarillo

Sesülle ich recht zeitig In Speyer ankommen - und eigentlich steht dem nichts im Wege, da ich schon gegen 6:00 hier losdüsen werde - erlöbe ich mir, Dich Bahnsteigs aufzupicken.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

#86
Pöckst Du mich Bahnsteigs:
ins Haus Maximilian
schlöpp ich nicht allein.

katakura

#87
... der weg nach speyer immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt :D ... indes werde ich aufgrund der entfurn nicht so früh wie ihr eintreffen ... meiner plun nach werde ich 13.12 uhr (oder 13.30 mit einem leicht späteren zug) am hauptbahnhof ankommen ... dann ab zur backmulde und - gutes wetter vorausgesotzen - ab auf den altrhein ... aber letzteres werden wir sicher operativ entscheiden ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2013-07-21, 21:13:19
Zitat von: Homer in 2013-07-21, 20:48:05
Was auch noch geht: eine Schiffahrt von Speyer aus in einen Altrheinarm.

Au ja!

Zitat von: amarillo in 2013-10-05, 14:03:13
@ Altrheinfahrt
Muß ich da mit? Mir wird auf dem Wasser immer rasch kodderig.

Ja wass denn nun?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Anywaterornotwaterway: *vorvorfreudeaufundabhüpf* *

*) -auf- wg. Vorfreude, -ab- wg. Schwerkraft
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)