PerVers XX

Begonnen von Kilian, 2015-07-07, 15:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Gnarfschnööz, Ihr Lieben:

Der GAU ist eingetreten - am 26. September ward ich blöderweise zur Arbeit eingetielen. Wie ich die Dienstpläne auch drah und wand, Ersatz ließ sich partout nicht auftreiben. Schbin untrölst. Das Zimmer im Hotel National (zu 99 € pro Nacht) habsch bereits storn georen.

Nu bitte ich Euch um balde Mald, ob Ihr zwei Verbliebenen die PerVers durchziehen wollt. Diesenphalls bäte ich Euch um private Mittiel Eurer Emil-Adressen, auf dass ich Euch die Reservierungsbestätigung vom Hotel Central zusände.

Phalls Ihr nun auch den Mut verloren haben solltet, so schreibt bald, auf dass ich auch das Hotel Central storn öre - noch geht das kostenlos.

Mit tiefem Bedauern

Euer Ganter

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

#46
... DAS ist in der tat der GAU  :o ...

... ich hatte mich wirlchk auf bamberg gefroen, und natchlur darauf, dich und homer wiederzusehen ... aber so ... hmmppfff ... nicht, dass mir homers gesellschaft grundsaltz nicht genöge*, aber was wäre eine perVers zu zweit? ... vor allem aber: was wäre eine perVers ohne sprufki? ??? ... das ist einfach unvorstellbar! ... ohne sprufki kein perverser eid, ohne perversen eid keine pervers ... that's the rule, isn't it ... alas! :'(

... all dessen eingedenk, ziehe auch ich - schmerz- und gramgebeugt, versteht sich - meine perversliche zusage zurück ... bitte iere das central storn, güga ... danke dennoch für deine bemohe ...

... ich berage hiermit ant, dass bamberg für die nächste perVers im frühjahr fetsgehalten wird ... es lohnt sich wirlchk, zudem kommt beinahe jeder von uns in kurzer zeit hin ...

* bis heute erinnere ich mich ebenso lebhaft wie gern unseres trauten spaziergangs das odenwäldlerische steinerne meer hinauf zur römersäule und dem melibokus :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Zitat von: katakura in 2015-09-06, 21:57:54
* bis heute erinnere ich mich ebenso lebhaft wie gern unseres trauten spaziergangs das odenwäldlerische steinerne meer hinauf zur römersäule und dem melibokus :D

Ihr zeichnet euch ganz klar vor meinem geistigen Auge ab, eingehakt!

Schade, wieder phällt die HerbstVers phlach... im Frühjahr ist es aber auch einfach schöner in Neutschland.

Berthold

#48
Zitat von: Kilian in 2015-09-07, 17:54:36
(...)... im Frühjahr ist es aber auch einfach schöner in Neutschland.

Selbst der Lenz von Wiener Neustadt oder Bad Fischau hat etwas ganz Apartes ...
http://www.fischauer-thermalbad.at
Zu Bamberg paßt auch, daß Wiener Neustadt sowieso Babenbergerstadt ist.