Ein klein gwan Gwarmb in eigener Sache

Begonnen von Berthold, 2016-05-04, 14:27:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

w00t! l00t! Sonntagmorgenbettlektüre.

katakura

... ja, und? ... wie liest sich's? ... ebenso schillernd und farbig, wie es das cover verheißt? ... ich hoffe, du wählst für deine wetzlarer lesung die pretiösesten pretiosen aus bertls erstling aus!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Ja, definitiv so schillernd und farbig! Eine wahre Preziose voller Preziosen. Unverwechselbar Bertl'sch und von vielen roten Fäden durchzuckt, durchzüngelt, durchtiercht, durchpinselt, Motiven, die in neuen Gestalten immer wieder auftauchen. Ich genieße die Lektüre sehr. Und ja, mein Bleistift hat schon einige bestummene Geschichten als Vorlesekandidaten markoren.