PerVers XXII (aka XXIII)

Begonnen von katakura, 2017-10-09, 11:02:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Hab Homer und amarillo (und einigen anderen PerVers-Veteran/inn/en) vorgestern gemolen... hoffe, dass sie sich bald bezulg Datum und Ciceronenamt melden.

katakura

#16
... na, es wird doch so langsam! ... sieht derzeit iiiiirgendwie stark nach dem 21. juli aus ... wenn wir jetzt noch amarillo bekämen, wäre es top! ... und was macht eigelnt unser partnerverein aus L.E.? ... die laden wir dann direkt ein, wenn der termin steht, oder?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Der Vorstand des VIZGESGKURIDNIGS war auch unter den Angeschriebenen. :)

Kilian

#18
Das sieht in der Tat sehr nach dem 20.-22. Juli aus. Ich habe mir gleich schon mal eine AirBnB-Unterkunft reservoren. :)

ku

Und ich habe mich gerade vom 20.7. - 22.7. im Barockhotel am Dom einschlagen lassen.

Kilian


ku

Frei nach dem Motto:

RaBimberg
RaBamberg
RaBumm

katakura

Zitat von: Kilian in 2018-04-10, 13:12:49
Das sieht in der Tat sehr nach dem 20.-22. Juli aus. Ich habe mir gleich schon mal eine AirBnB-Unterkunft reservoren. :)

... ist das nämliche wochenende damit offiziös als das nächstperversliche fixoren?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian


katakura

... ich bin der empfahl unseres super senior executive gefolgen und habe mich söben ebenfalls im barockhotel am dom einlogoren ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

... ohne dem pompabtielvollbemachtogenen (homer?) vorgreifen zu wollen:

... zumindest für freitagabend empföhle ich eine reservur allhier: https://www.schlenkerla.de/
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Fleischers Karsten

Da ich wegen Erkrunk letztes Jahr in Leipzig nicht anwas, habe ich dieses Jahr ersma Leipzig nachtrulg besochen und schon alles für den 20. bis 22. Julo gebamborgen.
Ich Hause nicht so luxur wie manch andere, sondern bei "Ferienwohnungen Neumann".
Ankomme am 20. Julo um 14:32, abkomme am 22. Julo um 11:26.

Ich freue mich!
Karsten

Kilian


katakura

... super! ... dann gibts ja nur lachende gesichter :D ...

... @ kilian: hat sich homer angelegelnt zu bamberg und dem ihm als kenner der stadt zufallenden amt des cicerone geurssen? ... sind ja nur noch 5 wochen ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Nee, auch zu seiner Teilnahme noch nicht so wirklich. Im Doodle kommentor er "bis Ende Juli alles ziemlich unsicher"...