PerVers XXIII (aka XXIV) in Koblenz

Begonnen von katakura, 2019-02-04, 14:01:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

... die bamberger pervers ist schon wieder unglaulbe (fast) sieben monate her und die koblenzer liegt aufgrunddessen in gar nicht mehr so weiter ferne, so sie denn im sommer stattfinden soll ... und da einige präsumtive perVerse ja bekalnnt stets gut ausgeboochen sind (und behufs einer rechtzeitigen plun), wäre es vielleicht keine schlechte idee, führerseits mal ein zeitdoodle in den ring zu werfen, oder? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

#1
Wahr gesprochen! Ich habe ,,Sommer" mal ganz weit gefassen und präsentiere hiermit das Doodle:

Bitte hier abstimmen

katakura

Zitat von: Kilian in 2019-02-04, 14:20:25
Wahr gesprochen! Ich habe ,,Sommer" mal ganz weit gefassen und präsentiere hiermit das Doodle:

Bitte hier abstimmen

check! 👍
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Arnymenos


katakura

#4
Zitat von: Arnymenos in 2019-02-10, 23:56:32
Vorschlag: In der Woche vom 12. bis 17. August in Villigst ...

... na, aber hallo! ... warum zur perVers nach koblenz, wenn man stattdessen ein ganzes wochenende in villigst (bekanntlich das koblenz von NRW!) verbringen kann! ;D


p.s. @ kilian: vielleicht sesülle die doodle-frage doch besser auf "WANN soll sie stattfinden?" abgeornden werden ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Eine reizende Idee. Obwohl in recht enger Nachbarschaft zu meinem Wohnort, habe ich bislang den Namen 'Villigst' nie zu Ohren bekommen. Bei näherer Betracht (google maps) musste ich feststellen, daß das metropolöse Treiben in einem derartigen Hotspot wahrscheinlich Gift für mein greises Herz bedüte. Es risse mich schlicht aus den Pumps...
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Zitat von: katakura in 2019-02-11, 09:41:00
p.s. @ kilian: vielleicht sesülle die doodle-frage doch besser auf "WANN soll sie stattfinden?" abgeornden werden ;)

Lehrt Einstein nicht, dass Raum und Zeit eins sind? -_- Na gut...

katakura

Zitat von: amarillo in 2019-02-11, 15:13:50
Eine reizende Idee. Obwohl in recht enger Nachbarschaft zu meinem Wohnort, habe ich bislang den Namen 'Villigst' nie zu Ohren bekommen. Bei näherer Betracht (google maps) musste ich feststellen, daß das metropolöse Treiben in einem derartigen Hotspot wahrscheinlich Gift für mein greises Herz bedüte. Es risse mich schlicht aus den Pumps...

... das versteht doch jeder ... deshalb komm einfach ins beschauliche koblenz  ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#8
... wie kilian schon whatsappens schrieb, stehen aktüll immerhin zwei wochenenden zur disposition ... das ist doch schonmal sehr erfreuchl! ... wenn wir uns jetzt auf eines festlegen, kann vielleicht amarillo noch rechtzeitig vorab dieses woe für sich und eine teilnahme freischaufeln ... dann wären wir auch mal wieder eine ansehnliche gruppe ... und vielleicht lässt sich ja auch der stollentroll mal wieder zu einer perverslichen teilnahme hinreißen (eisenach ist lange her, stollenmeister!) ... und iert jemand als pompabtielvollbemachtogener volon?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Wie schon whatsappens verkonden, ist jetzt das Wochenende 26. bis 28. Juli festgesotzen für Koblenz! Karsten hat sich als Auftberagener für Hochprozentiges erboten, trotz Ingwerskepsis bei Teilen der Gesallsch.

Kilian

#10
Ich habe mich in einem Airbnb am Münzplatz einquartoren.

ku

Ich or mich im Mercure einquart.

katakura

... und ich mich söben im trierer hof ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#13
... ich habe mich am woe mal etwas durch die bewurte der koblenzer innenstadtgastronomie gelesen und folgende fünf restaurationen als passabel agnoszoren:

gerhards genussgesellschaft
winninger weinstuben
dormonts restaurant
maximilians altes kaufhaus (vielleicht für freitagabend?)
königsbacher biergarten am deutschen eck (örtlich ideal für samstagmittag?)

... alles regionale küche, nicht zu überkandolden und im mittleren preissegment, dazu alles in der direkten altstadt ... schaut vielleicht mal durch, ob euch davon etwas besonders zusagt ... da wir mitten in der ferienzeit in koblenz sind, wäre eine frühzeitige booch ratsam ... ansonsten: kennt vielleicht einer von euch noch ein empfehlenswertes lokal, das vorz zu beögen sich anböte? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Danke! Wirkt auf mich alles gut! Biergarten wär natürlich schon schön für Freitagabend. Und von den Bildern her wirken die Winninger Weinstuben besonders gemult.