Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2006-06-26, 15:53:23
Zitat von: Stollentroll in 2006-06-26, 15:24:04
@ alle :

Wer schon mal ein Kreuzworträtsel gelöst hat, kennt den israelischen König. Der Rest ergibt sich phon selbst, denk ich. Das Lösungswort ist ein Substantiv und ein Fremdwort.

Edith :   amon ist janz sicher phalsch.

... arrrggghhh - du tückischer troll >:(!!! ... weh dir! möge dein mund mit dem salz eines isralischen königs gefüllt sein und deine zunge verdorren wie ein abgerissenes palmblatt auf heißem wüstensand!!! ... der könige und  der salze sind's zuviel, als daß sich hier irgendein sinn für mich ergäbe ... ich strecke die waffen ...

Gottchen, Du bist doch sonst nicht so sensibel   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#2071
Zitat von: Stollentroll in 2006-06-26, 15:58:10
Gottchen, Du bist doch sonst nicht so sensibel   8)

... stimmt, ich bin mindestens ebenso hartgesotten wie du :D ... aber der fluch (im herzen bin ich ja araber ;D) kam mir gerade so in den sinn, da ich wirklich alle (bekannten) könige israels durchgegangen bin ... an der liste der salze laboriere ich noch ...

... ich wette, angesichts der lösung klapse ich mir vor die stirn, aber grad jetzt komme ich nicht drauf ... wahrscheinlich denke ich schon zu verquer ...

... weiß der henker, was david, saul und co. sich weiland für salz auf ihre frühstückseier gestreut haben!!! ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Bertl

Ich schaffe das höchstwuhrscheuln auch nicht; füge nur hinzu, daß Asa foetida ein Harz und kein Salz ist.

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

@ Bäuerchen :

Gipp mal ´nen paar Tipps zu Deinen Beinkleidern, damit VerbOrgs Liste nicht zu lang wird   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kilian

Auf dass die pipileichte 329 nicht länger den Blick auf die harten Nüsse verstelle: Osteria. ;D Tipp zur 294: Geht mal durch, in welchen Hinsichten Kleinkinder in ungefähr dem Alter ihre Körper verändern.

Stollentroll

Zitat von: Kilian in 2006-06-26, 20:16:58
Auf dass die pipileichte 329 nicht länger den Blick auf die harten Nüsse verstelle: Osteria. ;D

Sach ich doch : janz einfach. Und pfor allem ristic   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kilian

327 - spanische weibliche Niere ???

Eine weibliche Niere ist gewiss eine Nierin. Aber davon gibt es ja zig Sorten, von der maliziösen Bosnierin über die für Steuerung des Datenaustauschs zwischen dem Arbeitsspeicher und der Festplatte eines Computers PIO-Nierin bis hin zur bedauernswerten Armenierin. Aber wo verbirgt sich das spezifisch Spanische...?

VerbOrg

Aber ist eine Hindin auch gleichzeitig eine Niere?
Und viseau sesölle der Räzelsteller einen Teil der Los bereits in die Aufgabe einbauen?

Stollentroll

#2079
Auf Medizynisch heisst die Niere  "Ren". Hilpht Euch das weiter ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

So weit war ich auch schon.
Sesölle etwa als spezizifistischer Hirsch das Ren gemienen und dessen Frau dann eine Renin sein?
Wie verfrachtet man dann dieses nordische Tier in einen spananischen Zoo?

Stollentroll

Phielleicht ist bloss der spanische weibliche Artikel gemienen, wahrscheinlich doch "La", oder ? Renin ist übrigens - aber wem sachichdatt - ein Hormon.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2006-06-26, 20:40:46
Und 'arena' hilft uns auch nicht, waß?

Klingt phür mich eher niederbayrisch   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Da stört mich der Anfangsbuchstabe. Ein "unbestimmter englischer Artikel vor spanischer Hirschfrau (bzw. Niere)" war ja schlielß nicht gesoochen.