AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Also amarillo, eigentlich müsstest du dir Ku doch ganz gut oben ohne vorstellen können.

Da wo andere Leute oben mit Haaren sind, ist Ku halt ohne.

Ku

#361
Klar, ich bin persönlich soviseau schon oben ohne. Aber ein Auto oben ohne bringt einen an die Frischluft.

Ku

21.30 Uhr und acht Gäste. Und keiner sagt was. *seufz*

amarillo

Und das nur bei eitlem Sonnenschein? Warmduscher! ;D

Ich habe gestern bereits Halbgescheite im offenen Cabrio gesehen, und die Temperatur lag bei maximal 4+. Leute, es geht doch nichts über ein Dach aus Blech. Zur Frischluftschnapperei kann man ja immer noch die Luken öffnen.
Aber mach Du mal nur weiter so, Ku, die restlichen Haare werden Dir auch noch von der Murmel wehen, und dann wird da großen Geschreies sein, aber von mir gibt es keine Organspende, maximal einen gut erhaltenen Blinddarm hätte ich noch anzubieten.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Der Warmduscher ist für einen Turnbeutelvergesser eine echte Beleidigung.

amarillo

Na gut, alter Klingonenbeleidiger, dann will ich mal nicht so sein.
Kesselmitkochendemwasserohnetopflappenanfasser!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Also gut, du alter Handaufdieheißekochplatteleger, wir sehen uns ja in Fulda. Da können wir uns weitere Wahnsinnigkeiten ausdenken.

Ku

Zitat von: amarillo in 2006-02-12, 21:36:07
Und das nur bei eitlem Sonnenschein? Warmduscher! ;D

Ich habe gestern bereits Halbgescheite im offenen Cabrio gesehen, und die Temperatur lag bei maximal 4+. Leute, es geht doch nichts über ein Dach aus Blech. Zur Frischluftschnapperei kann man ja immer noch die Luken öffnen.
Aber mach Du mal nur weiter so, Ku, die restlichen Haare werden Dir auch noch von der Murmel wehen, und dann wird da großen Geschreies sein, aber von mir gibt es keine Organspende, maximal einen gut erhaltenen Blinddarm hätte ich noch anzubieten.

1. Ich bin auch schon bei unter 10°C offen gefahren.
2. Mein Autodach ist aus Blech
3. Wenn mir die restliche Frisur abhanden kommt, wird da nicht großen Geschreies sein, weil dann müsste ich ja nicht alle paar Wochen zum Friseur.
4. Blinddarm habe ich selber noch einen

amarillo

Vor wenigen Minuten war ich hier allein mit Achtung: 21 (einundzwanzig) Gästen.
Dann kam der Kollege Ku dazu... :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Sag ich ja: Auf mir liegt ein Fluch.

Ku

Aber jetzt trauen sich ja wieder ein paar Gäste heran

Ku

Jetzt (18.04 Uhr) ich und 16 Gäste.
Mal sehen, was jetzt wieder passiert.

Ku

Wenn 22 Gäste nichts sagen, dann kann das nur an mir liegen.

Ku

andererseits muss es uns ehren, wenn 24 Gäste ihre Hälse in unser Forum recken.

amarillo

Liebe Gäste, Ihr seid im Moment 15 an der Zahl, keiner sagt ein Wort, was kann ich - als im Moment einziges Mitglied - für Euch tun?

Sprecht doch einfach mit mir, Ihr braucht Euch nicht einmal anzumelden.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.