Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Heut bin ich aber wirklich güter als sonst. Muss an der Influenza liegen.

Ku

Der Günter sollte jetzt auch mal die blöde Frau in Rom entlarven. Sonst nehme ich die oben in anderer Sache ausgesprochene Entschuldigung ohne den entferntesten Ausdruck des Bedauerns zurück.
Und das brachliegende Grundstück könnte jetzt ebenfalls mal gepflogen werden.

amarillo

119 - Pauspapier
falls nicht, habe ich mir schon einen Strick bereitgelegt.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Zitat von: Ku in 2006-01-09, 18:38:36
und falls die für die zweistelligen Definitionen Verantwortlichen nicht bald mal mit der lang erwarteten Lösung rüberkommen, setze ich mir ein Röhrchen mit Schlaftabletten an die Schläfe und drücke ab.

Dann eröffne doch mal Deinen Reigen!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Pauspapier - na endlich! Das war doch eins der leichteren. ;D

Kilian


Ku

Erst ist caru dran, weil der drei Mitteilungen zu machen hat. Der Ganter hat zwei Mitteilungen zu machen. Ich habe nur eine Mitteilung zu machen.

caru

#594
mitteilung nr. 1:

122) Tauschecke ist richtig.



mitteilung nr. 2:

der typ, der die mythischen wesen zerkleinert, und das tier aus dem umfeld des komponisten sind nah miteinander verwandt, können beide fliegen, aber auch schwimmen. und sie sehen sehr hübsch und niedlich aus, namentlich das mit dem komponisten.

das liliengewächs im verkehrsmittel ist ein eigenname aus der europäischen antike - klassischen philologen mäßig vertruen, anderen leuten kaum. seht euch mal um, was wir sonst noch an verkehrsmitteln hatten...
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2006-01-09, 18:29:42
126 Gänseklein (entschuldige, Günter, da musst du ganz tapfer sein, ich will jetzt keine Tränen sehen).

Kein Problem, da bin ich hart im Nehmen - hab ja schon mit Stallpflicht und überhaupt der Vorweynaxzeit genuch mitgemuchen. Hiermit liegst du, jedenfalls dem Sinne nach, gar nicht mal so meilenweit daneben.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Ku in 2006-01-09, 19:02:19Der Günter sollte jetzt auch mal die blöde Frau in Rom entlarven.

Wie denn? Wo denn? Was denn? Memüssen die Rätzelsteller neuerdinx ihre eig'nen Rätzel lösen? Da wär' doch der Gag weg! Dergleichen ichtige ich nicht beabs. Und auch keine weiteren Tips, waren eh schon viel zu viele (vgl., in Kurzform, Antwort #469 auf Seite 32). Na schön, einer (unter #21) noch.

Zitat von: Ku in 2006-01-09, 19:02:19Und das brachliegende Grundstück könnte jetzt ebenfalls mal gepflogen werden.

Finde ich auch, total roh und verworlden das, inzwischen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Angesichts der Tatsache, dass caru ein Tiermensch ist, habe ich mal versucht, über diesen Weg an seine 68 ranzukommen. Und siehe da, nach einigen herben Rückschlägen, nämlich:

1. Bachforelle: kann schwimmen, sieht hübsch und niedlich aus, wenn sie nämlich blau oder gemüllert ist, kann aber nicht fliegen.
2. Bachstelze: kann fliegen, sieht hübsch und niedlich aus, kann aber nicht schwimmen
3. Haydnröslein: ist kein Tier.

kam natürlich nur infrage:

68: Anas formosa

und direkt neben dem Bild von Anas formosa war abgebolden die

69: Mergus albellus


Ku

Hat es zu 13 und 14 eigentlich mal jemand mit

13 Grönland und
14 Romania

versucht?