Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Zitat von: katakura in 2006-06-30, 13:08:17
Zitat von: amarillo in 2006-06-30, 12:47:12
345 = Dan-te?

... geht schon in die richtige richtung, ist aber kein buchstabe des deutschen alphabets :)
段μ=Dummy?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

oder vielleicht Rho-Dan (ich meine natürl Perry, den alten Allbummler)?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

355) Mit den Methoden zur Aneignung von Musikstücken vertraut
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Zitat von: amarillo in 2006-06-30, 13:17:15
oder vielleicht Rho-Dan (ich meine natürl Perry, den alten Allbummler)?

... ich wußte, daß es damit zu einfach würde :D ... meinen glückwunsch, amarillo! ... ich hatte indes an die gruppe in chemischen verbindungen gedacht, aber der olle perry fiel mir hinterher auch ein ;D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

... dann lege ich doch gleich mal nach:

356) abschnitt einer nukleinsäure mit atmosphärischem lichteffekt
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Halogen?

Hast Du heute deinen Chemischen?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

Zitat von: amarillo in 2006-06-30, 13:39:49
Halogen?

Hast Du heute deinen Chemischen?
Das ist aber doch fast gar kein Beinkleid mehr, da Halogen eben aus den etymologischen Bestandteilen besteht wie Halo und Gen. Da könnte ja auch jemand dahergelaufen kommen und "Fußbekleidung eines homo sapiens-Weibchens" anbieten, Lösung: Frauenschuh.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

#2272
Warten wir's doch erst mal ab. Frauenschuh ist ein deutschsprachiges Kompositum, Halogen weniger.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo in 2006-06-30, 13:39:49
Halogen?

Hast Du heute deinen Chemischen?

... nay, not really ... aber richtig gerätselt :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#2274
Zitat von: Agricola in 2006-06-30, 13:45:33
Zitat von: amarillo in 2006-06-30, 13:39:49
Halogen?

Hast Du heute deinen Chemischen?
Das ist aber doch fast gar kein Beinkleid mehr, da Halogen eben aus den etymologischen Bestandteilen besteht wie Halo und Gen. Da könnte ja auch jemand dahergelaufen kommen und "Fußbekleidung eines homo sapiens-Weibchens" anbieten, Lösung: Frauenschuh.

... mag sein ... aber hier gab es ja auch schon viel schlimmere beinkleider *lakonisch ;D* ... und wenn meine umschreibung nicht genehm genug ist oder zu  dahergelaufen erscheint , liefere ich eben eine andere:

356) abgeschlossene sitzräume in theatern für einen buchstaben

... besser so ???
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

Zitat von: katakura in 2006-06-30, 13:55:02
Zitat von: Agricola in 2006-06-30, 13:45:33
Zitat von: amarillo in 2006-06-30, 13:39:49
Halogen?

Hast Du heute deinen Chemischen?
Das ist aber doch fast gar kein Beinkleid mehr, da Halogen eben aus den etymologischen Bestandteilen besteht wie Halo und Gen. Da könnte ja auch jemand dahergelaufen kommen und "Fußbekleidung eines homo sapiens-Weibchens" anbieten, Lösung: Frauenschuh.

... mag sein ... aber hier gab es ja auch schon viel schlimmere beinkleider *lakonisch ;D* ... und wenn meine umschreibung nicht genehm genug ist oder zu  dahergelaufen erscheint , liefere ich eben eine andere:

356) abgeschlossene sitzräume in theatern für einen buchstaben

... besser so ???
Fleischsäftin.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Hier einer zum Entspannen:

357) Was tut man, wenn eine Hindu-Göttin, ein französischer Weichkäse und ein Hornvieh zusammentreffen?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo in 2006-06-30, 14:05:44
Hier einer zum Entspannen:

357) Was tut man, wenn eine Hindu-Göttin, ein französischer Weichkäse und ein Hornvieh zusammentreffen?

kalibrieren ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)