Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

Zitat von: caru in 2006-07-17, 18:09:10

(\__/)
(='.'= )
('.')_('.')

This is Bunny. Copy and paste Bunny into your signature to help him gain world domination.

kawaiiiiiiii :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

#2626
Zitat von: amarillo in 2006-07-17, 18:54:42
Doch: DGC, oder mienst Du das, waß das französische DGC auf deutsch heißt?
Ich meine, dass deutsche Musiker, die französisch können, wenn sie DGC meinen und das einem französischen Kollegen mitteilen wollen, eben nicht DGC sagen, sondern sie sagen es so, wie es auf französisch richtig heißt. Und dann ist das Rätsel gelosen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

#2627
Resolut! (Daher weiß ich's)

Bei dem japanischen Geld war ich nicht ganz auf der Höhe der Zeit - korrekt gelosen!

407) Gewand eines Nachtmahrs mit Erbgut

Weiß nicht, warum ihr die französische Flagge umdesignt. :D

Agricola

Zitat von: Kilian in 2006-07-17, 19:46:22
Resolut! (Daher weiß ich's)

Bei dem japanischen Geld war ich nicht ganz auf der Höhe der Zeit, das meinte ich.
Das war die Resolution!
(Die Auflösung von Dissonanzen in Konsonanzen wird in der Musiktheorie auch so bezeichnet, daher der Hinweis auf die Akkordarbeit!)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

caru

ja, nee, die franzosen benutzen noch die alten solmisationssilben ausm mittelalter? das muß einem ja gesagt werden, muß einem das.

Zitat von: katakura in 2006-07-17, 18:57:04
Zitat von: caru in 2006-07-17, 18:09:10

(\__/)
(='.'= )
('.')_('.')

This is Bunny. Copy and paste Bunny into your signature to help him gain world domination.

kawaiiiiiiii :D

sugoiiiiiii :D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

#2630
Zitat von: Kilian in 2006-07-17, 19:46:22407) Gewand eines Nachtmahrs mit Erbgut
Talar du svenska?
Über "gentraum" bin ich noch nicht hinausgekommen...

caru

isses wohl was mit alb oder alp? weil's ja ein nachtmahr sein soll.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

Ein Nachtmahr kann auch ein Sünonüm für Nachtgespenst sein, wie ich soeben herausfand. Aber ob's hilft...?

Stollentroll

#2633
Zitat von: Kilian in 2006-07-16, 16:06:42
392) Saitenwurst mit Gefühl und Selbstbewusstsein

@ Scheffe

Marl gans abgesehen daphon, dass ich keine Uhn happ, was eine "Saitenwurst" sein soll : Ist mit "Gefühl" ein bestimmtes gemienen oder ein Synonym ?

@ alle

Achtet drauph, dass die letzte Hose phom Scheffe (407) nicht nur eine Hose ist, sondern als solche auch Teil einer Aussäge !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kilian

#2634
@VO:
Schwedischkenntnisse bei mir so gut wie nicht vorhanden, nur so weit, um Folgendes zu sagen: Sprachlogisch wäre Gentraum wohl okay, aber beinkleidlogisch wäre das ein sehr primitiver Organismus. Und für Gen in dieser Form hätte ich das Wort ja nicht färben müssen. Got it? Got it? ;)

@ST:
Saitenwurst ist eins dieser Nahrungsmittel, das selbst innerhalb des deutschen Sprachraums verwirrend verschieden heißt. Was ich mir hier zunutze miech. Netz hilft... Aber ob dein letzter Tipp den anderen hilft? Mir nicht. ???

VerbOrg

Zitat von: Kilian in 2006-07-18, 00:59:04
@VO:
Schwedischkenntnisse bei mir so gut wie nicht vorhanden, nur so weit, um Folgendes zu sagen: Sprachlogisch wäre Gentraum wohl okay, aber beinkleidlogisch wäre das ein sehr primitiver Organismus. Und für Gen in dieser Form hätte ich das Wort ja nicht färben müssen. Got it? Got it? ;)
Es sollte ja auch noch kein Lösel sein, sondern lediglich ein Hinweis, dass ich aufem Schlausch stehe.
Also gut, ein blau-gelb-blaues Gen, was auch immer das zu bedeuten hat...

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

408) Primäre Stoffwechselorgane von Meeressäugern
409) Sekundäres Stoffwechselorgan eines Meeressäugers
410) Wertvolles Stoffwechselprodukt eines Meeressäugers
411) Für den geistigen Stoffwechsel förderliche (Un-)Tätigkeit japanischer Meeressäuger
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

AmelieZapf

412) weißblau abfallender Duchtteil (eigentlich kein Beinkleid, da an vorgesehener Stelle getronnen).

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Kilian