Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Zitat von: amarillo in 2006-06-29, 10:38:51
323 = Oberlinaten - wenn mir jetzt noch vielleicht jemand süge, waß das sein soll..
Wie wär's, diesen Ansatz mit AW 2179 einmal zu kombinieren?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

344) Festliche Geburtstagsspeise mit BSE-Übertragungsrisiko
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Zitat von: Agricola in 2006-06-29, 11:27:48
Zitat von: amarillo in 2006-06-29, 10:38:51
323 = Oberlinaten - wenn mir jetzt noch vielleicht jemand süge, waß das sein soll..
Wie wär's, diesen Ansatz mit AW 2179 einmal zu kombinieren?

Also: Ostasiaten

katakura

Zitat von: Agricola in 2006-06-29, 12:19:17
344) Festliche Geburtstagsspeise mit BSE-Übertragungsrisiko

Kuh-chen  ;D ;D ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Zitat von: katakura in 2006-06-29, 12:39:09
Zitat von: Agricola in 2006-06-29, 12:19:17
344) Festliche Geburtstagsspeise mit BSE-Übertragungsrisiko

Kuh-chen  ;D ;D ;D
Nee, nee, sowas gab's schon mal (Siehe Nr. 77)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Zitat von: Ku in 2006-06-29, 12:36:55
Zitat von: Agricola in 2006-06-29, 11:27:48
Zitat von: amarillo in 2006-06-29, 10:38:51
323 = Oberlinaten - wenn mir jetzt noch vielleicht jemand süge, waß das sein soll..
Wie wär's, diesen Ansatz mit AW 2179 einmal zu kombinieren?

Also: Ostasiaten
Präzis getroffen!
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

#2196
... zur abwechslung mal was ganz einfaches:

345) rang in der kampfkunst, den sich ein buchstabe erworben hat
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#2197
Zitat von: Agricola in 2006-06-29, 12:44:14

Also: Ostasiaten

... also ich halte lösungswörter, bei deren findung buchstaben weggelassen werden müssen [at(h)en], ja für grenzwertig ... sind das noch echte beinkleider??? ... hier wird doch den unmöglichsten wortschöpfungen tür und tor geöffnet :( ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: Agricola in 2006-06-29, 12:19:17
344) Festliche Geburtstagsspeise mit BSE-Übertragungsrisiko

Schwarzwälder Prionentorte   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Zitat von: Stollentroll in 2006-06-29, 13:05:01
Zitat von: Agricola in 2006-06-29, 12:19:17
344) Festliche Geburtstagsspeise mit BSE-Übertragungsrisiko

Schwarzwälder Prionentorte   ;D
Was soll denn das schon wieder sein? Die Lösung ist übrigens nur ein Wort.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Zitat von: katakura in 2006-06-29, 12:56:23
Zitat von: Agricola in 2006-06-29, 12:44:14

Also: Ostasiaten

... also ich halte lösungswörter, bei deren findung buchstaben weggelassen werden müssen [at(h)en], ja für grenzwertig ... sind das noch echte beinkleider??? ... hier wird doch den unmöglichsten wortschöpfungen tür und tor geöffnet :( ...
Da gab es hier aber schon grenzere Werte. Th zu t zu reformieren ist doch erheblich weniger revolutionär als die Groß- und Kleinschreibung abzuschaffen, oder? Immerhin hat man schon das, was man 1900 noch gethan hat, 1901 nur noch getan, schreibt neuerdings Telefon statt Telephon, und der Jogurt hat sich auch schon eingebäuert. Warum also nicht Aten für Athen?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2006-06-29, 10:23:01
343) Duch Nähverbindung entstandene Kante einer französischen Kreisstadt

Aborte   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#2202
Zitat von: Agricola in 2006-06-29, 13:12:57
Da gab es hier aber schon grenzere Werte.

... nix gegen deine stupenden wortschöpfungen, agricola :D ... aber mit der begründung "wir haben schließlich schon schlimmere sachen gemacht" läßt sich am ende ja alles im leben durchpeitschen :( ... sich immer nach unten hin zu orientieren, halte ich indes für fragwürdig ... denn wo zieht man dann die grenzen, was noch geht bzw. regelgerecht ist??? ... das ist, wie die erfahrung lehrt, doch ein faß ohne boden, das solange zum  brunnen geht, bis es ihm die krone von hinten durch die brust schlägt ;D ...

... könnte die moderatorin dazu vielleicht mal ein (macht)wort verlieren und für klärung sorgen??? ... denn wenn wirklich ALLES geht und das motto also "macht hoch die t(h)ür, die t(h)or macht weit" lautet, fiele mir auch noch das eine oder andere ein >:( ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Zitat von: katakura in 2006-06-29, 13:56:01
Zitat von: Agricola in 2006-06-29, 13:12:57
Da gab es hier aber schon grenzere Werte.

... nix gegen deine stupenden wortschöpfungen, agricola :D ... aber mit der begründung "wir haben schließlich schon schlimmere sachen gemacht" läßt sich am ende ja alles im leben durchpeitschen :( ... sich immer nach unten hin zu orientieren, halte ich indes für fragwürdig ... denn wo zieht man dann die grenzen, was noch geht bzw. regelgerecht ist??? ... das ist, wie die erfahrung lehrt, doch ein faß ohne boden, das solange zum  brunnen geht, bis es ihm die krone von hinten durch die brust schlägt ;D ...

... könnte die moderatorin dazu vielleicht mal ein (macht)wort verlieren und für klärung sorgen??? ... denn wenn wirklich ALLES geht und das motto also "macht hoch die t(h)ür, die t(h)or macht weit" lautet, fiele mir auch noch das eine oder andere ein >:( ...
Selbstverständlich wird sich der brave Bauer den Beschlüssen der Aristokratie beugen ;)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

#2204
Jetzt also ganz konserventief:

346) Empfehlung zur zeitgemäßen Kleidung
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.