Gesellschaft zur Stärkung der Verben

Öffentliche Bretter => Über die GSV => Thema gestartet von: Kilian in 2007-08-21, 18:09:16

Titel: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2007-08-21, 18:09:16
Zitat von: amarillo in 2007-08-21, 14:42:52Ganz was anneres: wo kann ich die für Wikis benotegene Süntacks lernen? Kennt Ihr die schon?
Ich habe versuchswies ein Animalpoem eingestollen, aber der Zeilenumbruch ist voll in die Hose gegangen, da habe ich es wieder geloschen.  :-\

Edier-Eifer erwacht, ich bin begirsten! :) Ich habe gerade auf der Hilfeseite des Wikis (http://verben.texttheater.de/GSV:Hilfe) etwas über die Wiki-Syntax (http://verben.texttheater.de/GSV:Hilfe#Wiki-Syntax) geschrieben.

Konkret zu der Frage: Gedichte sollte man in <poem> ... </poem> einschließen, damit das Wiki die Zeilenumbrüche respektiert.
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: amarillo in 2007-08-21, 22:09:46
Der Knupf 'zum Wiki' ist klasse, ein Lebensretter, und darf nie wieder geloschen werden!
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Ku in 2007-08-21, 22:13:03
@ amarillo
Ich bin deinen Winken gefolgen, aber ich gebs jetzt demenzbedongen auf.
Wenn ich morgen gestorken wieder einlogge, möge mich jemand aufklären.

Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: amarillo in 2007-08-22, 11:12:40
@Ku

1. Ins Forum gehen
2. Im obenen dunkelgrauen Balken auf "zum Wiki" klicken (bringt Dich zur Hauptseite)
3. rechts im Kasten "Literatur" klicken
4. Unterpunkte öffnen sich: "Animalpoesie" klicken
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Ku in 2007-08-22, 18:29:05
Jetzt hab ichs geschnollen. Danke.
Aber wer weiß, wie's morgen aussieht ...
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Günter Gans in 2007-08-22, 19:07:39
Zitat von: amarillo in 2007-08-22, 11:12:40
@Ku

1. Ins Forum gehen
2. Im obenen dunkelgrauen Balken auf "zum Wiki" klicken (bringt Dich zur Hauptseite)
3. rechts im Kasten "Literatur" klicken
4. Unterpunkte öffnen sich: "Animalpoesie" klicken

Also bei mir funzt da (z. Zt. via Internet Explorer) nüscht: Unter Punkt 3 erscheint eine Seite "Literatur", zuletzt aktualisoren am 15. April 2007, wo nix draufsteht und wo es auch nicht zu irgendwelchen Literaturstücken weitergeht. Dafür gips ominöse Knüpfe, z.B. zu "Texttheater", wo man bei einem offenbar Kilianschen Blog landet. Neuerdinx alles recht verworren hier auf dieser Baustelle. ::)

Ah, jetzt hab' ich's kaporen: Auf "Kategorie: Literatur" gälte es zu klicken.

Dennoch: Alles recht technisch in diesem Wiki. Das gute olle Forum sieht heimeliger aus.
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Günter Gans in 2007-08-22, 19:26:56
Und Lesen, wenn schon nicht Bearbeiten, sesülle doch auch nicht Angemoldenen molg sein? Z.B. bei "Nomina"?
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Günter Gans in 2007-08-22, 20:33:06
Wass mir auch noch auffiel: Teilweises Markieren von Text, z.B. für einen Ausdruck, funzt auf der alten Website primst, auf der neuen nimmer - sofort läuft die Tinte überallhin, und im Ausdruck erscheinen nur die Knüpfe, nicht der Text.
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: amarillo in 2007-08-22, 22:29:47
Firefox installieren, dallistens!
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2007-08-23, 11:05:22
Unbedingt! Trotzdem geht es natürlich nicht an, wie das Wiki für IE-User zur Zeit noch aussieht. Ich gelobe gründliche Überarbitt des Layouts.

Da meint man, die Zeit der Browserkriege ist vorbei, aber tatsächlich muss man von vielen Webseiten im Grunde zwei Versionen schreiben: Eine für den IE und eine für Browser der Netscape/Mozilla-Familie. Was mit Opera etc. ist, will ich im Moment noch gar nicht wissen. ;)
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Grinsekater in 2007-08-23, 17:25:28
Zitat von: Kilian in 2007-08-23, 11:05:22
Was mit Opera etc. ist, will ich im Moment noch gar nicht wissen. ;)
Bekommst du trotzdem hinterherkommenderweise mitgetielen, sobald ich wieder zu hause bin! Bis Ende nächster Woche reicht deine Gnadenfrist also noch.
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Grinsekater in 2007-08-31, 17:14:43
Sodenn: Im Großen und ganzen sieht in Opera 9.22 (das Zweitneueste, glaupich) alles gut aus, nur ist die gesamte Wikiseite (Haupt- und Unterseiten ohne mir erkallntes System in verschiedenem Maße) ein Stückchen nach rechts verrückt, sodaß links stets ein senkrechter freier Streifen über etwa ein Achtel der Bildbreite läuft. Er ist nicht etwa rühreigelb, wie man vermuten könnte, sondern weiß. Rechts schließt die Seite trotz Verrückung bündig mit dem Bildschirmrand ab.

Das Gleiche mit Opera 9.23 .
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Grinsekater in 2007-09-16, 11:06:44
Opera 9.23 Linux; manuelle Verkleinerung der Seitendarstellung besiecht zwar den Überlapp, aber komfortabel ist das nicht:
(http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~sfranke/snap0013.png)
(Trotz seines immensen Kunstwertes werde ich das Bild nicht für Ewigkeiten im Netz hängen lassen; prägt es euch also gut ein, wenn es euch etwas bedeutet.)
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: VerbOrg in 2007-09-16, 11:34:46
IE schneidet nicht mehr die linkse Seite ab, jippie!!! Die untere Laufleiste ließ ja nur zu, dass man da rechts noch ein bisschen mehr sieht...
Beim letzten Versuch (gestern? vorgestern?) war das auch immer noch so. Aber wenn das jetzt klappt, dann sollte das mit der Oper auch in den Griff zu bekommen sein.
Los Scheff, ran an den Speck!
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Agricola in 2007-09-16, 15:45:54
Ich habe leider das Problem, dass ich die Verbenliste in Netscape nicht richtig zu sehen kriege. Ich muss jedesmal extra den Browser wechseln ... (Ich benutze Netscape 7.1 für Macintosh.)
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2007-09-16, 22:15:17
Ich habe gerade versucht, Netscape 7.1 auf meinem Linux zu installieren, aber es brach mit einer Fehlermeldung ab, die ich nicht verstanden habe. Ist ja auch ein Uralt-Browser. Was genau ist denn das Darstellungs-Problem? Kannst du einen Schirmschuss posten?
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Grinsekater in 2007-09-17, 01:50:40
Zitat von: VerbOrg in 2007-09-16, 11:34:46
IE schneidet nicht mehr die linkse Seite ab, jippie!!!
Gliegzeicht hat sich auch mein erstgenanntes Plärrhausproblem verfluchtegen (schöner Stork, wer immer's war!).
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Agricola in 2007-09-17, 12:32:23
Zitat von: Kilian in 2007-09-16, 22:15:17
Ich habe gerade versucht, Netscape 7.1 auf meinem Linux zu installieren, aber es brach mit einer Fehlermeldung ab, die ich nicht verstanden habe. Ist ja auch ein Uralt-Browser. Was genau ist denn das Darstellungs-Problem? Kannst du einen Schirmschuss posten?
Jetzt ist es noch schlimmer und betrifft auch die Hauptseite. Eigentlich sehe ich jetzt gar nichts mehr außer der Kopfzeile. Was da los ist, weiß ich nicht. Ich habe probiert, das als PDF zu drucken, da druckt er mir eine einzige Seite, auf der sogar die ersten Verben vorkommen, die ich auf dem Blödschirm gar nicht sehen kann. Höchst merkwürdig. Ob da eine Graphik etwas verdeckt? Vorher war es so, dass ich eine Seite mit ein paar Verben gesehen habe, aber nicht runterscrollen konnte.
Das Forum funktioniert aber noch völlig normal.
Vielleicht muss ich mich doch irgendwann von dem Altgewohnten trennen ... Noch sind es recht wenige Homepages, die Probleme machen, aber es werden immer mehr. Leider gibt es wohl keine Updates mehr, so dass ich dann auf einen ganz anderen Standardbrowser umsteigen muss.
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2007-09-17, 15:09:54
Naja, ich werd's noch mal versuchen mit der Netzschaft. Wahrscheinlich ist es so ein Fehler, der sich ganz schwer finden und dann ganz leicht beheben lässt.

Den Browser zu wechseln empfehle ich natürlich trotzdem. Firefox (http://www.mozilla.com) regelt. ;D
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2007-12-09, 18:18:22
Zitat von: Ku in 2007-12-09, 17:12:13Als erstes benötige ich mal eine Anweisung, wie man eine neue Seite ins Wiki stellt.

Man geht auf http://verben.texttheater.de/Titel_der_neuen_Seite . Dann steht da "(Diese Seite enthält momentan noch keinen Text)". Das kann man ändern, indem man auf "schreiben" klickt. Eine neue Seite zu erstellen ist also so, wie eine bisher leere Seite zu bearbeiten.
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Grinsekater in 2008-01-01, 21:02:44
Mit der ,,Kompletten Liste" der Verben stimmt irgendwas nicht: In Opera bekomme ich keinen Schiebebalken auf der Seite, und sowohl in Opera wie auch Firefox schiebt sich die Verbentabelle in der einen oder anderen Weise (je nach Vergrößerung) ungebührlich über das Verzeichnis auf der rechten Seite.

Die anderen, beschronkneren Verblisten machen keine Schwierigkeiten.


Heute bin ich nachtragend: Unter den Nicht-nur-Anschau-Seiten des Wiki (also z. B. das Anmeldeformular) fand ich mannigfach ahlne Fähler wie den der Kompletten Liste. Aber unter ,,Zu erledigen" schreibt Kilian ja ganz rachitisch: ,,Skin von Grund auf neu entwickeln für alle gängigen Browser".
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2008-01-30, 21:32:57
Hab gerade das Wiki upgedoten. So weit ich sehe, hat das nur erfreuliche Konsequenzen: Eine merquürdige Fehlermeldung auf einer Spezialseite ist verschwunden. Sollte aber irgendwas schlechter sein als zuvor, bitte Krach schlagen. :)
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Grinsekater in 2008-01-31, 00:18:25
Ahoj.

Das geschroldene Problem, daß sich die ,,Komplette Liste" über das Seitenmenü schiebt, besteht immer noch. (Daß ich unlängst mald, das Problem sei verschwunnd: das war eine Falschmald.) Aber einen Schiebebalken happich nun in Opera, das vereinfacht schon Vieles.
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Fleischers Karsten in 2008-01-31, 09:10:19
Ein Problem mit dem Menü hatte ich auch, das scheint jetzt mit dem Update behoben zu sein.
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: amarillo in 2008-08-19, 21:16:32
Anfrage:
Habe vorhin einen Druckfehler im Titel der letzten Bildbeschreibung korrigoren - auf einnmal (nach dem Speichern) war das ganze Ding wech. Was habe ich falsch gemacht?
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2008-08-19, 21:28:34
Das ganze Ding (http://verben.texttheater.de/Bildbeschreibung:_Theodorus_Knecht_-_Leda) ist doch noch da, so weit ich sehe?
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: amarillo in 2008-08-19, 22:04:04
Klar, ich habe es ja auch wieder eingestollen. Aber erstmal war die Seite leer. ???
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2008-08-19, 22:21:03
Rätselhaft - mir auch. ???
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: amarillo in 2008-08-20, 19:57:25
Der Versuch, etwas Dramatisches ins Wiki einzustellen ist mal wieder dramatisch geschierten. Die Formatur war eine einzige Katastrophe. Kann ich das jemandem als Datei schicken, der sich mit dem Einstoll leichter tut, als ich es je tun werde? :P
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2008-08-20, 23:29:27
Nicht nötig, man kann ja danach wühlen (http://verben.texttheater.de/index.php?title=Das_Interview&oldid=2403). Hab's einigermaßen reparoren. Dramatische Einrückungen sind leider nicht die Stärke von HTML.
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: amarillo in 2008-08-22, 16:35:39
Beim Versuch ein Bild hochzuladen, kam die folgende Meldung:

Interner Fehler
Der Webserver hat keine Schreibrechte für das Upload-Verzeichnis (public).

Was habe ich falsch gemacht? :-\
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2008-08-22, 21:00:08
Ich hab was falsch gemacht... neulich beim Wikiaktualisieren. Scusa. Ich hab die Schreibrechte jetzt nachgelorfen... die haben sich vielleicht angestellt... immerzu "Erst kommt das Fressen, dann die Moral" brüllend und solcher Dinge mehr...
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Ku in 2008-08-22, 22:12:49
Zitat von: amarillo in 2008-08-20, 19:57:25
Der Versuch, etwas Dramatisches ins Wiki einzustellen ...

Zitat von: amarillo in 2008-08-22, 16:35:39
Beim Versuch ein Bild hochzuladen ...

Was, oh Amarillo, hast du versucht, einzustellen und hoch zu laden?
Wir armen Mitglieder, die nur gelegentlich ins Wiki schalten, kriegen von diesen Einstellungen und Hochladungen nix mit. Und die Hinweise auf der Startseite werden ja auch nicht täglich aktualisoren.
Wird haben in HH über dieses Problem gesprochen.
Scheint nicht angekommen zu sein. 
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Fleischers Karsten in 2008-08-22, 22:22:27
Zitat von: Ku in 2008-08-22, 22:12:49
Wird haben in HH über dieses Problem gesprochen.
Scheint nicht angekommen zu sein. 

Kein Wunder, wenn erst "wird haben gesprochen" sein, kann auch nix angekommen sein.
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Ku in 2008-08-22, 22:28:11
Also gut

Berichtigung, wenn's denn not tut:

"Wir haben in HH über dieses Problem gesprochen"
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Fleischers Karsten in 2008-08-22, 22:47:39
 ;)

Ich habe auf der Rückfahrt von HH mit amarillo noch mal darüber gesprochen. Für mich ist das alles kein Problem, die letzten Änderungen stehen doch komplett da unten.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre, das Wiki so zu erweitern, dass auf der Startseite oben quasi als "Newsticker" große Änderungen dargestollen werden.

Große Änderungen wären für mich:

- eine neue Seite wurde angelegt
- mehr als 200 Zeichen wurden auf einer Seite hinzugefogen

Dies sollte sich relativ einfach zu bewerkstelligen lassen. Wenn Kilian mir seinen modifizorenen Wiki-Quellcode zuschäke, wäre ich gerne bereit, da mal was dran zu tun.

amarillo beschwor sich außerdem über das Menü. Das ist nun wirklich einfach zu beheben.

Hinterlasst einfach mal eure Wünsche hier in diesem Faden, und ich werde (mit Kilians Hilfe, so hoffe ich) mal gucken, was wir tun können.
Titel: Was tut sich im Wiki?
Beitrag von: Kilian in 2008-08-22, 22:54:34
Zitat von: Ku in 2008-08-22, 22:12:49
Wir armen Mitglieder, die nur gelegentlich ins Wiki schalten, kriegen von diesen Einstellungen und Hochladungen nix mit. Und die Hinweise auf der Startseite werden ja auch nicht täglich aktualisoren.
Wird haben in HH über dieses Problem gesprochen.
Scheint nicht angekommen zu sein.

Klar ist das angekommen, und zwar dort (http://verben.texttheater.de/forum/index.php?topic=2367.msg37447#msg37447).

Wenn sich im Wiki was tut, steht das sofort auf dessen Startseite, wenn auch unten (http://verben.texttheater.de/Startseite#Die_letzten_zehn_%C3%84nderungen).

Wer nicht immer ins Wiki schalten will, um das Neueste zu erfahren, sollte den Benotz eines Feed-Readers (http://verben.texttheater.de/Kontakt#Auf_dem_Laufenden_bleiben) erwägen.

Aber warte mal, mir fällt da gerade noch ein möglicher Molg ein...
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2008-08-22, 22:58:36
Zitat von: Fleischers Karsten in 2008-08-22, 22:47:39Dies sollte sich relativ einfach zu bewerkstelligen lassen. Wenn Kilian mir seinen modifizorenen Wiki-Quellcode zuschäke, wäre ich gerne bereit, da mal was dran zu tun.

Ist unterwex...

Zitatamarillo beschwor sich außerdem über das Menü. Das ist nun wirklich einfach zu beheben.

Hinterlasst einfach mal eure Wünsche hier in diesem Faden, und ich werde (mit Kilians Hilfe, so hoffe ich) mal gucken, was wir tun können.

Aber gernst!
Titel: Re: Was tut sich im Wiki?
Beitrag von: Kilian in 2008-08-22, 23:31:06
Fürs Protokoll:

Zitat von: Kilian in 2008-08-22, 22:54:34
Aber warte mal, mir fällt da gerade noch ein möglicher Molg ein...

Der Versuch eines automatischen Änderungsfadens (http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=624) im Forum ist vorläufig geschirten. Ich habe aber um Hilfe gebeten (http://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=141776.msg1672137#msg1672137), vielleicht wird's noch was.
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: amarillo in 2008-08-22, 23:38:24
Zitat von: Ku in 2008-08-22, 22:12:49
Was, oh Amarillo, hast du versucht, einzustellen und hoch zu laden?

Theodorus Knechts 'Leda' sowie ein 'Interview'. Letzteres kann ich allerdings auch nicht wiederfinden, scheint im intergalaktischen Wiki-Nebel herumzuwabern: es ist da, aber doch nicht greifbar.
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2008-08-22, 23:42:32
Ich hab's jetzt unter Dramatisches (http://verben.texttheater.de/Dramatisches) gelusten, das sollte den Greifbark enhänßen. ;D
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2008-10-28, 17:59:19
Zitat von: Fleischers Karsten in 2008-08-22, 22:47:39amarillo beschwor sich außerdem über das Menü. Das ist nun wirklich einfach zu beheben.

Hinterlasst einfach mal eure Wünsche hier in diesem Faden, und ich werde (mit Kilians Hilfe, so hoffe ich) mal gucken, was wir tun können.

Was ist nun geworden mit den Wünschen? Wo sind sie? Wie sehen sie aus?
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2008-11-26, 23:33:01
Bilder hochladen funktioniert wieder.
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2009-02-21, 20:55:45
Zitat von: AmelieZapf in 2009-02-21, 09:15:13Schäff, seit's die neue Verbenseite gibt, kann ich keine neuen Storke mehr eintragen, zur Hülf!

Klar, der Reiter Verb stärken ist verschwunden, aber der dahn ja eh nur zum Mir-Vorschlagen. Jetzt kann man neue Storke selbst direkt eintragen. Oder funktioniert das nicht? Was geht schief?
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: AmelieZapf in 2009-02-22, 20:35:18
Hallo Kilian,

Zitat von: Kilian in 2009-02-21, 20:55:45
Klar, der Reiter Verb stärken ist verschwunden, aber der dahn ja eh nur zum Mir-Vorschlagen. Jetzt kann man neue Storke selbst direkt eintragen. Oder funktioniert das nicht? Was geht schief?

ja, es geht, wenn man die Alphabetauswahl für einen Buchstaben angeklucken hat. Bei der kompletten Lyste geht's nicht.

Liebe Grüße,

Amy
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2009-02-23, 01:50:38
Ja, so ist es gedacht. Die Buchstabenseiten sind die Datenquelle, die Komplette Liste nur eine automatische Auflistung der eingetragenen Verben.
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2009-04-02, 02:06:41
Zitat von: VerBot in 2009-04-01, 15:11:05
Benutzer Diskussion:Ulfgar (http://verben.texttheater.de/Benutzer_Diskussion%3AUlfgar)
Änderung von Agricola         

-
P.S. wir fügt man hier eigentlich die Signatur an? Agricola.


http://verben.texttheater.de/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Ulfgar&diff=3175&oldid=prev
         


Mit der Quadrupeltilde (~~~~).
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2010-02-18, 21:14:41
Begonnener Neudurchsicht der Wikieinträge des letzten halben Jahres amüsor ich mich gerade köstlich über einen mir bisher nicht bewusst gewesenen Kanal der berühmten scherenmonsterschen Unterwürfigkeitsrhetorik: Bei jedem Zufug zu einer der Genitivlisten steht eine Zeit lang ein kleines "K", das anzeigt, hier wurden nur Kleinigkeiten verarndt. Kleinigkeiten, katakura, sind triviale Rechtschreib- oder Grammatikfehler, ein Neueintrag in einer Liste darf als Großigkeit gefirren werden! :) Wollt's nur gesagt haben, wie's gedacht ist. Vielleicht hast du's ja im Gegenteil angehochken, damit in den Änderungslisten dann da dein Initial steht. ;D
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: katakura in 2010-02-18, 23:15:19
... echt? ist das so? :o ... ganz im ernst: für mich sind das tatsalch immer nur kleinigken gewesen, deswegen habe ich sie auch als solche kenngezinchen ... das war also weder unterwürfigkeit noch raffinesse von mir, sondern schlichtweg blödheit :D ... steht doch aber auch nirgendwo, wo kleinigken aufhören und und großigken anfangen, oder doch?
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Stollentroll in 2010-02-18, 23:17:26
Zitat von: katakura in 2010-02-18, 23:15:19
das war also weder unterwürfigkeit noch raffinesse von mir, sondern schlichtweg blödheit

Wer hätte das im Ernst bezwilfen   ::)
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: Kilian in 2010-02-19, 02:00:53
Zitat von: katakura in 2010-02-18, 23:15:19steht doch aber auch nirgendwo, wo kleinigken aufhören und und großigken anfangen, oder doch?

Hast Recht, glaube ich. Naja, jetzt steht's hier. ;D
Titel: Re: Wiki-Hilfe
Beitrag von: katakura in 2010-02-19, 09:45:30
Zitat von: Stollentroll in 2010-02-18, 23:17:26
Zitat von: katakura in 2010-02-18, 23:15:19
das war also weder unterwürfigkeit noch raffinesse von mir, sondern schlichtweg blödheit

Wer hätte das im Ernst bezwilfen   ::)

... arrrr, hier empfiehlt sich gerade jemand für eine ordelnte tracht prügel >:( ... wann, sagtest du, kommst du in augsburg an, du schäbiger gauch? ...