Gesellschaft zur Stärkung der Verben

Öffentliche Bretter => Neue Ideen => Thema gestartet von: MrMagoo in 2005-07-12, 00:33:37

Titel: Neue Rechtschreibung?! ;)
Beitrag von: MrMagoo in 2005-07-12, 00:33:37
Mein Bruder erhielt gestern vom Schützenverein eine Einladung zum alljährlichen Kinderfest.

Wie findet ihr deren Vorschlag für die neue Schreibung von "Caféteria"? ;)

(http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/Cafe-Terria.jpg)
Titel: Re:Neue Rechtschreibung?! ;)
Beitrag von: Kilian in 2005-07-12, 00:54:13
Wenn ich's nicht aus leidvoller Erfahrung besser wüsste, würde ich sagen, so falsch KANN ein Mensch gar nicht schreiben, da MUSS ein Wortspiel drinstecken, zum Beispiel, dass die Caféteria auf einer Terrasse ist oder der Schützenverein Terria 1864 e.V. heißt oder... aber eigentlich ist den Leuten alles zuzutrauen. ;D
Titel: Re:Neue Rechtschreibung?! ;)
Beitrag von: MrMagoo in 2005-07-12, 13:51:35
Es ist garantiert!! ein Fehler - einer von ca. 15 auf diesem Stück Papier...
Titel: Re:Neue Rechtschreibung?! ;)
Beitrag von: amarillo in 2005-07-12, 14:47:47
Und wo passor dies? In Ostwestfalen? Ich fasse es nicht. :D
Titel: Re:Neue Rechtschreibung?! ;)
Beitrag von: caru in 2005-07-12, 20:57:04
hm, vielleicht hat einer von denen so einen kleinen kaffeebraunen wuschelhund.

einen café-terrier  :D