Gesellschaft zur Stärkung der Verben

Öffentliche Bretter => Späße => Thema gestartet von: amarillo in 2009-10-11, 11:17:43

Titel: Mitgehoren
Beitrag von: amarillo in 2009-10-11, 11:17:43
Ich eröffne diesen Faden, weil wir m. E. noch keinen solchen für aufgeschnoppene Bongmohs jedweder Art haben.

Zur Eronff:
Soeben traf ich beim Blumenkauf (meine ehemalige Verlobte hat mich zum Lunch geladen) am Wegesrand auf zwei reifere Damen, die sich offensilcht über die Mischungsverhältnisse ihrer Hunde austuuschen. Sagt die eine zur andern: "Da ist auch ein Jack-Russell drin, aber'n Dackel."

Heilige Evolution!
Titel: Re: Mitgehoren
Beitrag von: Übertreiber in 2009-10-11, 16:09:35
Auch sehr interessierlich:

Zuletzt saßen im Zuge nach Dräsdn auf den hinter mir montorenen Plätzen zwei reifere Polinnen, die fleißiglich koderwalschen, so dass ich, so interessoren ich auch loosch, gar nichts verstand. Nur erschrak ich sehr, als ich auf einmal von einer der beiden den Satz vernahm: ,,Cashew-Nüsse sind sehr lecker."
Da frug ich mich glatt, was der Satz deutsch geheißen hätte. :D