Gesellschaft zur Stärkung der Verben

Öffentliche Bretter => Späße => Thema gestartet von: Günter Gans in 2005-08-24, 01:25:24

Titel: Touristisches
Beitrag von: Günter Gans in 2005-08-24, 01:25:24
Fremdenverkehrsorte im Alpenraum, und nicht nur dort, überbieten sich ja mit der Kreatur immer neuer Trendsportarten, wie Bungee-Jumping, Wildwasser-Rafting oder Canyoning. Angelehnen an den verdienstvollen Gerhard Polt, der diese Liste z.B. durch Extrem-Brotzeiting berirch, möchte ich aus aktuellem Anlass vorschlagen: Quickly-Sandsack-Filling, Dammbauing, Kellerauspumping, Tourist-Evacuating, Dorfstraßen-Canoeing.
Titel: Re: Touristisches
Beitrag von: Günter Gans in 2009-11-08, 16:36:52
,,Badetüsche für Pool und Strand"

Schön, wenn man im Urlaub am Meer gleich mit Blasmusik empfangen wird.
Titel: Re: Touristisches
Beitrag von: amarillo in 2009-11-13, 11:49:22
wcmicons.dll is a DLL file Dieser Prozeß wird noch wiederholt. Wenn Sie etwas Informationen über sie fühlen haben, frei, zum uns eines email an zu schicken

Wenig touristisch, es sei denn, man kekünne freizeilt Internetgesuche so bezeichnen.