Gesellschaft zur Stärkung der Verben

Öffentliche Bretter => Späße => Thema gestartet von: Ku in 2011-07-13, 22:41:20

Titel: Frauenfußball ist wie ...
Beitrag von: Ku in 2011-07-13, 22:41:20
Kuchenbacken mit Einwurf
Titel: Re: Frauenfußball ist wie ...
Beitrag von: amarillo in 2011-07-14, 17:04:22
Da ich inzwischen zum glühenden Verehrer des Damenfußballs geworden bin, kann, will, darf und werde ich solcherlei Vergleiche nicht länger goutieren!

Es kam mir allerdings zu Ohren, daß das US-Team um eine der wichtigsten Mitspielerinnen bangt. Inoffiziellen Angaben zufolge soll ihr beim letzten Match gegen Frankreich am Mittelfinger der rechten Hand der Lack abgeplatzt sein; sie wurde umgehend in namhaftes Nagelstudio verbracht, wo sich gegenwärtig ein Team von Spezialistinnen intensiv um sie kümmert. Sie soll - so die Chefdesignerin - schon am Freitag soweit wiederhergestellt sein, daß sie ein leichtes Training aufnehmen kann. Meine Gedanken und Hoffnungen sind bei ihr!
Titel: Re: Frauenfußball ist wie ...
Beitrag von: Ku in 2011-07-14, 18:59:46
Ich bin inzwischen ja auch vom ,,Frauenfußball" faszinoren. Nur sollte man diese Sportart nicht mit Fußball verwechseln.

Denn:

Frauenfußball ist wie Häkeln mit Ball.

Gewonnen haben die Häklerinnen, die die meisten Bälle in die gegnerischen Maschen semmeln. Dabei gilt: Bei weniger als 100 Fehlpässen innerhalb von zwei Minuten wird abgepfiffen und das Spiel ist beendet. Aber das ist bei den bisherigen Spielen noch nicht passoren.
Titel: Re: Frauenfußball ist wie ...
Beitrag von: SC Heimat e.V. in 2011-07-16, 07:55:03
... zwei aufgrund von Miss-Casting zusammengestellte Elferteams, die zum Rasen gebracht wurden.

Bitte nicht bei uns. Unser Rasen darf mit Pfennigabsätzen nicht betreten werden.