Gesellschaft zur Stärkung der Verben

Öffentliche Bretter => Omnia licent => Thema gestartet von: MrMagoo in 2005-12-23, 22:25:44

Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: MrMagoo in 2005-12-23, 22:25:44
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen!!

Viele Weihnachtsgrüße
-MrMagoo
Titel: Re:Frohe Weihnachten!
Beitrag von: amarillo in 2005-12-23, 23:24:19
Wünsche ich auch Euch allen.
Laßt es Euch gut gehen, werdet reich beschonken - auch jene, die sich alle Mühe gegeben haben, der Weihnacht ihren Reiz zu entreißen. :D
Titel: Re:Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Kilian in 2005-12-24, 00:33:19
Och, jetzt bin ich meine Weihnachtswünsche schon nebenan losgeworden. Dafür hier ein Beinkleid:

Von der geraden, weißen Linie stark abweichende zyklische Schrittfigur nach übermäßigem Genuss vergorenen Traubensaftes.
Titel: Re:Frohe Weihnachten!
Beitrag von: VerbOrg in 2005-12-24, 09:13:00
Dann ist's wohl an mir, euch auch allen frohe Weinachten zu wünschen!
Lasst den Baum kein Feuer fangen, den Kartoffelsalat nicht anbrennen und es euch nicht allzu sehr anmerken, wenn die Weinaxgeschenke euch nicht gefallen. Trinkt euren Wein mit reichlich Glüh, dann lässt sich das alles ertragen. (Das muss ich grade schreiben, ich trink' so was doch gar nicht!)
Titel: Re:Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Günter Gans in 2005-12-24, 13:11:54
Ein vrohes, vriedliches Väst oych all'n, mit Glyck und Besalnn!  :D
Titel: Re:Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Ezilopp in 2005-12-24, 15:18:11
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!
(bei mir sind's noch zwei Wochen bis dahin)