Gesellschaft zur Stärkung der Verben

Öffentliche Bretter => Kultur => Thema gestartet von: Wortklauber in 2013-08-03, 03:56:00

Titel: Allikuh
Beitrag von: Wortklauber in 2013-08-03, 03:56:00
Auf die Schnelle kriege ich nicht heraus, wo hier im Forum die Allikühe weiden ... Daher schnell in einen neuen Faden. An die rechte Stelle verschoben wär's noch schöner.

Pießör Prinzen-Pech
Potzplitz! Primitiver Phall!
Penis-Panne (http://www.spiegel.de/fotostrecke/prinz-william-bbc-entschuldigt-sich-fuer-penis-bild-fotostrecke-99843.html) pur.
Titel: Re: Allikuh
Beitrag von: katakura in 2013-08-03, 11:34:56
... die allikühe weiden seit jahren nicht mehr im forum, sondern zusammen mit den haikühen im wiki - und tsvar hier (http://verben.texttheater.net/Haikous)! ... und ku-freund, der ich bin, habe ich deine allikuh sogleich dahin gefohren ;) ...
Titel: Re: Allikuh
Beitrag von: Ku in 2013-08-03, 11:51:03
Und als sie noch geforumt wurden, findet man sie in "Kultur" --- "Noch'n Haikou"