Gesellschaft zur Stärkung der Verben

Öffentliche Bretter => Neue Ideen => Thema gestartet von: Wortklaux in 2016-09-18, 16:51:45

Titel: Eindeutliche Wortzwitter
Beitrag von: Wortklaux in 2016-09-18, 16:51:45
Für Wortzwitter wie "eindeutlich" gibt es wohl noch keinen Faden, oder täusche ich mich? Was deutlich und eindeutig ist, kekünne so bezinchen werden: Der Kandidat hat die Wahl eindeutlich gewonnen.

Der Faden sei hiermit also eronffen.
Titel: Re: Eindeutliche Wortzwitter
Beitrag von: Kilian in 2016-09-18, 17:46:19
Kuhle Sache! Verwandte Fäden sind Kontaminationen (https://verben.texttheater.net/forum/index.php/topic,3625.msg55692.html) und Wörter (https://verben.texttheater.net/forum/index.php/topic,2380.0.html), aber warum nicht einen eigenen Faden für kontaminationsartige Neologismen.