Gesellschaft zur Stärkung der Verben

Öffentliche Bretter => Omnia licent => Thema gestartet von: amarillo am 2006-05-15, 20:05:09

Titel: SPAM
Beitrag von: amarillo am 2006-05-15, 20:05:09
Vielleicht sollten wir den Scheff mal um Überprüfung bitten, ob er nicht einem oder zweien von uns, die auch tagsüber mal reinschauen, die Möglichkeit einröme, diesen immer häufiger sich einfindenden Mist kurzerhand löschen zu können.

Das sieht ja peinlich aus, wenn hier ganztägig - und teilweise darüber hinaus - Werbung für Porno, Pillen und Penunzen gemacht wird, und wir können nix dagegen tun.
Titel: Re:SPAM
Beitrag von: Ku am 2006-05-15, 20:24:04
Hat schon mal jemand versucht, was passiert, wenn man die links anklickt? Tropft dann die Kacke aus dem PC?
Titel: Re:SPAM
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-15, 21:37:04
Ich laß euch allen den Vortritt - sagt mir Bescheid, was dann passiert, sobald ihr wieder online kommen könnt... ;)
Titel: Re:SPAM
Beitrag von: Kilian am 2006-05-16, 19:23:27
Stimmt, es kann ja auch durchaus nach dem Zensor noch was kommen - der tagsübere Mistbeseitiger von Administrators Gnaden. :) Das Forum bietet diese Möglichkeit im Bündel mit fünf sehr schicken blauen Sternen. Haben noch weitere Zensoren Interesse?