Gesellschaft zur Stärkung der Verben

Öffentliche Bretter => Omnia licent => Thema gestartet von: MrMagoo am 2006-05-16, 21:27:57

Titel: amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 21:27:57
Warum ist denn amarillo als einziger in der "Anwesenheitsliste" blau? Und wir andern rot?  ::)
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Ku am 2006-05-16, 21:29:55
Seine Maus hat einen automatischen Alkoholpegelabtaster.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 21:32:13
Zitat von: Ku am 2006-05-16, 21:29:55
Seine Maus hat einen automatischen Alkoholpegelabtaster.


Oha, na dann sesölle er mal ausschlafen seinen Rausch... also "ausräusche(l)n" ;)
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: amarillo am 2006-05-16, 21:37:44
Fachfreunde nennen mich jetzt den "Blauen Klaus".

Die nächsten Stufen wären: "Pinker Paul", "Grüner Jürgen" und "Mauver Manni".

Wenn ich die Stufe "Weißer Heinz" erreicht habe, werde ich die Niederungen des Einsteinschen Einerleis hinter mir gelassen haben und mich losgelöst von Reit und Zaum mit dem Universum vereinen - dezent aber eindeutig! ;D
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 21:41:41
Zitat von: amarillo am 2006-05-16, 21:37:44
Fachfreunde nennen mich jetzt den "Blauen Klaus".

Die nächsten Stufen wären: "Pinker Paul", "Grüner Jürgen" und "Mauver Manni".

Wenn ich die Stufe "Weißer Heinz" erreicht habe, werde ich die Niederungen des Einsteinschen Einerleis hinter mir gelassen haben und mich losgelöst von Reit und Zaum mit dem Universum vereinen - dezent aber eindeutig! ;D

Ja, das klingt sehr nach überhöhtem Alkoholkonsum... keine weiteren Fragen! ;)

Im Moment mutet Deine Beitragsanzahl so nach Jahreszahl an... 1995, 1996, 1997, ... recht verworren alles.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: amarillo am 2006-05-16, 21:47:10
Bei 2000 wird mein PC sich vollautomatisch und ohne Eingriffsmöglichkeit entleiben um in eine immaterielle Existenz überzuwechseln. Ich glaube er qualmt schon.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Ku am 2006-05-16, 21:49:53
Oder:
... wenn er bei 2006 angekommen ist, verzischt er mit doppelter Lichtgeschwindigkeit (Pech, Einstein) Richtung Pferdekopfnebel und schwingt nächtlings seine blauen Sterne, um die Astronomen zu verwirren.  
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: amarillo am 2006-05-16, 21:51:49
Zitat von: Ku am 2006-05-16, 21:49:53
Oder:
... wenn er bei 2006 angekommen ist, verzischt er mit doppelter Lichtgeschwindigkeit (Pech, Einstein) Richtung Pferdenebel und schwingt nächtlings seine blauen Sterne, um die Astronomen zu verwirren.  

oder so ;)
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 21:59:45
Hmm... bei 2000 bist Du jetzt schon!
Herzlichen Glückwunsch dazu!! ;)

Und... ist schon was passoren?  ;D
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: amarillo am 2006-05-16, 22:02:39
Was willst Du, Sterblicher?
Ich warte jetzt auf 2006, bei 2000 waren meine Berechnungen von intergalaktischen Einflüssen getroben. Ich bitte um Verzieh. :-]
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: VerbOrg am 2006-05-16, 22:08:50
Kaum iert amarillo Moder, wird er frech!
Kann man das abstellen?
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:12:01
Wes wist amarillo Moderator?

Meint Kilian, wir kekökönnen nicht genug auf uns selbst aufpassen?  ;D
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Kilian am 2006-05-16, 22:13:35
Das ist gut, um gelegentlich die Spunft entfernen zu können, die sich hier so ansammelt, ohne auf mein sprichwörtliches mitternächtliches Erscheinen warten zu müssen.

Soll ich euch auch verbläuen?
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: amarillo am 2006-05-16, 22:15:03
Bläu' sie tüchtig ein, diese Ungläubigen!
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: VerbOrg am 2006-05-16, 22:17:02
Drohungen am späten Abend?
Herr Moderator, können Sie da nicht einschreiten?
(Damit meine ich nicht, dass du den Scheff in seiner Drieste noch unterstützen sollst!)

Ich mold mich schon hinterrücks für zum eventüll mitmachen.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:17:04
Dann samma ja alle bläu! ;)
Wir gehn dann mit Blaulicht auf Forenstreife...  8)
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Ku am 2006-05-16, 22:17:42
Kann man auch andere Farben wählen?
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:19:37
Zitat von: Ku am 2006-05-16, 22:17:42
Kann man auch andere Farben wählen?


Wenn Du mit einem Waldmeisterbüschel auf Streife gehn willst, dann wirst Du grün!  ;D
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Fleischers Karsten am 2006-05-16, 22:19:52
Kann ich schwarz haben?
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:20:56
Zitat von: Fleischers Karsten am 2006-05-16, 22:19:52
Kann ich schwarz haben?

Schwarz ist doch keine Farbe... außerdem sollst Du moderieren, nicht kondolieren!  :P
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: VerbOrg am 2006-05-16, 22:21:22
So lange hier niemand in magenta rumstreift!
Aber wie wär's mit gestriffenen Sternen, wenn man auf Streife geht?
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:23:18
Zitat von: VerbOrg am 2006-05-16, 22:21:22
So lange hier niemand in magenta rumstreift!
Aber wie wär's mit gestriffenen Sternen, wenn man auf Streife geht?

Au ja, dat tät ich auch gut finden tun!
Grün-ocker gestriffene Sternchen zum Gedenken an die verschwindenden Polizeiuniformen?!
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Fleischers Karsten am 2006-05-16, 22:25:58
Zitat von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:20:56
Schwarz ist doch keine Farbe... außerdem sollst Du moderieren, nicht kondolieren!  :P

Viseau ist schwarz keine Farbe? Wie kann denn etwas schwarz-gelb gestriffen sein, wenn schwarz keine Farbe ist?
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Kilian am 2006-05-16, 22:27:00
Wenn ihr die entsprechenden Grafiken anfertigt und YabbSE-Hacks programmiert, sodass ich nichts mehr machen muss, könnt ihr euch dekorieren, wie ihr wollt. ;) Im Moment kämpfe ich aber noch mit der viel banaleren schwierigen Technischkeit, mehr als ein Mitglied als Moderator zu führen. So eine sinnlose Einschränkung!
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:27:45
Zitat von: Fleischers Karsten am 2006-05-16, 22:25:58
Zitat von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:20:56
Schwarz ist doch keine Farbe... außerdem sollst Du moderieren, nicht kondolieren!  :P

Viseau ist schwarz keine Farbe? Wie kann denn etwas schwarz-gelb gestriffen sein, wenn schwarz keine Farbe ist?

Das hab ich mal in Kunst gelornen - frag doch diese Künstler, was die damit für ein Problem haben! *ggg*

Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Ku am 2006-05-16, 22:28:32
Wenn ich da mitmachen soll, bestehe ich auf fünf Vollmonden mit Patronengürteln und Pistolenhalftern und zwar in blutrot.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: VerbOrg am 2006-05-16, 22:28:50
Wieso verschwinden die Polizeiuniformen?
Die Hamburger Polizisten sind immer noch uniformoren. Allerdings blau. (Da schließt sich der Kreis zu den blauen Sternen, glaub' ich.)


Übrigenz lorn auch ich, dass schwarz keine Farbe ist.
Anderswo hor ist wiederum, schwarz sei alle Farben gleichzeitig.
Hat mal jemand Götes Farbenlehre zur Hand um nachzuschauen?
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:33:13
Zitat von: VerbOrg am 2006-05-16, 22:28:50
Wieso verschwinden die Polizeiuniformen?
Die Hamburger Polizisten sind immer noch uniformoren. Allerdings blau. (Da schließt sich der Kreis zu den blauen Sternen, glaub' ich.)

Eben! Das meinte ich ja: Die ocker-grünen Uniformen verschwinden und werden durch die blauen ersotzen.


ZitatÜbrigenz lorn auch ich, dass schwarz keine Farbe ist.
Anderswo hor ist wiederum, schwarz sei alle Farben gleichzeitig.
Hat mal jemand Götes Farbenlehre zur Hand um nachzuschauen?

Beim "Licht" sind übrigens alle Farben weiß...
Welch ein Farbendurcheinander... :)

Vielleicht meinte des Göthe, er bräuchte mehr Licht, kurz bevor er starb?!
Steht davon auch etwas in seiner Farbenlehre?
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: VerbOrg am 2006-05-16, 22:34:39
Zitat von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:33:13Vielleicht meinte des Göthe, er bräuchte mehr Licht, kurz bevor er starb?!
Steht davon auch etwas in seiner Farbenlehre?
Ich kenn' die doch nicht.
Außerdem ist mir soviseau vieles prospekt, wass der Tüp anstveralten hat.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:37:58
Zitat von: VerbOrg am 2006-05-16, 22:34:39
Zitat von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:33:13Vielleicht meinte des Göthe, er bräuchte mehr Licht, kurz bevor er starb?!
Steht davon auch etwas in seiner Farbenlehre?
Ich kenn' die doch nicht.
Außerdem ist mir soviseau vieles prospekt, wass der Tüp anstveralten hat.

Ich bin sowieso der Meinung, daß der nicht ganz richtig tack.
Wenn man so viel schreibt wie der des tat, dann muß man wohl schon besessen sein, oder?
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Kilian am 2006-05-16, 22:39:04
Zankt euch nicht - schwarz, grau und weiß sind unbunte Farben. :)
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: caru am 2006-05-16, 22:42:34
herrn göthes farwelehr ist eine sache. die, die man in kunst und fühsick lernt, eine andere.


nach letzterer ist schwarz eigentlich nur die tatsache, daß eine bestimmte fläche das gesamte sonnenlicht (=alle farben) absorbiert und nix zurückwirft. dann kommt von da kein licht zum auge, und man sieht schwarz.

wenn was alle farben reflektiert und keine schluckt, sieht das dagegen weiß aus.

und weil weiß und schwarz nicht im specktrumm vorkommen (kein zebra im regenbogen), sind sie auch keine farben. klar wie kloßbrühe.


mein papi ist fühsicklehrer im ruhestand, der kann euch das viel komplizierter erklären, wenn ihr wollt :D



edit: das war jetzt fühsick, kilians obige meldung entspringt mehr der domäne des malers und anstreichers. ist aber auch gut.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: amarillo am 2006-05-16, 22:44:34
Selbst aschgrau, bleigrau, mausgrau und steingrau? (Grüße an Herrn von Bülow)
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Fleischers Karsten am 2006-05-16, 22:44:35
Zitat von: VerbOrg am 2006-05-16, 22:28:50
Übrigenz lorn auch ich, dass schwarz keine Farbe ist.
Anderswo hor ist wiederum, schwarz sei alle Farben gleichzeitig.
Hat mal jemand Götes Farbenlehre zur Hand um nachzuschauen?

Es gibt da ja mehrere Farblehren - additive, subtraktive und wat weiß ich noch was.

Am Bildschirm hat man rote, grüne und blaue Pixels. Wenn alle an sind, hat man weiß. Alle aus - schwarz.

Wennze im Farbkasten rumpantscht und alles zusammenmischt, käme - zuminst theoretisch - schwarz bei raus. Das iert kein Licht mehr Reflekt und wird deshalb nicht mehr als Farbe bezinchen.

Weiß iert alle Lichtwellen Reflekt und ist deshalb dann auch keine Farbe mehr.

Aber dann gips da ja noch Rabenschwarz, Nachtschwarz und so was. Also muss es unterschielde Schwärze geben, und deshalb kann man doch auch nicht behaupten, schwarz sei keine Farbe.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:46:22
Zitat von: Kilian am 2006-05-16, 22:39:04
Zankt euch nicht - schwarz, grau und weiß sind unbunte Farben. :)

Hasse auch wieder recht...

Schieh grad mal in die Liste:
Auch wenn die Verbstärkung nach Gutdünken und freiem Willen erfolgt, plädöre ich dennoch für die Formen

"zanken - zunk - gezanken"
und
"zinken - zank - gezunken"

Nicht nur, daß sie besser den Ablautreihen fülgen, die Formen des Präteritum und des Partizip2 bälden so zudem noch einen wundervollen Chiasmus!  ;D
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Kilian am 2006-05-16, 22:46:51
Fühsick is eine Sache. Die menschliche Wahrnehmung eine andere. Was die aus Sammelsurien verschiedener Wellenlängen so an Eindrücken zusammenbastelt, ist im Grunde höchst eigenwillig. Daher finde ich, schwarz, grau und weiß sind Farben wie rot, grün und blau auch.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:48:47
Zitat von: amarillo am 2006-05-16, 22:44:34
Selbst aschgrau, bleigrau, mausgrau und steingrau? (Grüße an Herrn von Bülow)

Auch betongrau!

Sehr ruhige Farben, Affen würden sich in einer mit solchen Farben überzogenen Couchgarnitur sicher nicht gegenseitig umbringen, wenn ich das richtig verstanden habe, was Herr von Bülow da erzahl!
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Fleischers Karsten am 2006-05-16, 22:51:40
Die Heidi is auch schon blau!
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: amarillo am 2006-05-16, 22:54:14
Sie ist ja jetzt auch Moderateuse.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:55:04
Wer bläut als nächstes?
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: VerbOrg am 2006-05-16, 22:55:12
Zitat von: Fleischers Karsten am 2006-05-16, 22:51:40
Die Heidi is auch schon blau!
Falsch, die Heidi macht jetzt blau.
Guts Nächtle allerseits.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:57:06
Zitat von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:55:04
Wer bläut als nächstes?

Wie unüberlegt von mir....
Klar, daß es Kilian ist, der als einziger bläut!
Ich frug mich doch, wer wohl als nächstes blaut?! ;)
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: MrMagoo am 2006-05-16, 22:58:09
Zitat von: VerbOrg am 2006-05-16, 22:55:12
Zitat von: Fleischers Karsten am 2006-05-16, 22:51:40
Die Heidi is auch schon blau!
Falsch, die Heidi macht jetzt blau.
Guts Nächtle allerseits.

Wünsche gut zu nächtigen, VerbOrg!
Bis in Bälde!

...und ich mach mich jetzt auch auf die Socken.
Gute Nacht allerseits!
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Evil ink a nag am 2006-08-16, 21:16:44
Nun ist es der Stollentroll geworden! Eine so niedere Kreatur in einer so verantwortungsvollen Position? Was hat sich der Administrator nur dabei gedacht? Wenn das mal gutgeht.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Stollentroll am 2006-08-16, 21:23:09
Keine Bange, das wird schon gutgehen   ::)
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: katakura am 2006-08-17, 09:21:51
hört, hört! (oder besser: seht, seht!) ... jetzt fault der troll auch als barbarischer held vor sich hin :D ...
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Stollentroll am 2006-08-17, 12:30:29
Zitat von: katakura am 2006-08-17, 09:21:51... jetzt fault der troll auch als barbarischer held vor sich hin

Genau ! Und Du kannst phroh sein, dass dies kein Geruchsphorum ist   :P
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: katakura am 2006-08-17, 12:38:22
Zitat von: Stollentroll am 2006-08-17, 12:30:29
Zitat von: katakura am 2006-08-17, 09:21:51... jetzt fault der troll auch als barbarischer held vor sich hin

Genau ! Und Du kannst phroh sein, dass dies kein Geruchsphorum ist   :P

... uh-oh, was mag uns dann wohl bei der perVers bevorstehen??? :o ... da modern ja dann sogar mehrere atoren vor sich hin!!!
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Stollentroll am 2006-08-17, 13:04:03
Ich happ aus meiner Zeit als Sünkronschwimmer nochen paar Nasenklammern. Die bring´ ich Dir mit   ;)
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: katakura am 2006-08-17, 13:06:27
... oh ja, und bitte auch eine augenbinde :D
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: VerbOrg am 2006-08-20, 19:53:28
Es nähme mich nicht wunder, wenn jemand herausfände, dass es die GSV das Forum mit den meisten Moderatoren habe.

Jetzt also auch der Ganter.

Na, hoffentlich kommen wir da nicht mit den Sendeplänen durcheinander.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: amarillo am 2006-08-20, 20:01:08
Irgendwann werden wir alle blau sein - und das ist auch gut so!

Willkommen im Clupp, lieber Ganter. ;D
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Günter Gans am 2006-08-20, 20:19:15
Zitat von: amarillo am 2006-08-20, 20:01:08
Irgendwann werden wir alle blau sein - und das ist auch gut so!

Yepp, voraussilcht in Eisenach...
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Berengar Bläulich am 2006-08-20, 20:24:00
Mit der Zeit habe ich mich hier etwas eingelesen, und ich weiß nicht, ob Sie die verantwortungsvolle Aufgabe des Moderierens ausgerechnet den bläulichsten Mitgliedern übertragen sollten. Womöglich stellen die Unsinn an.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Blue Curacao am 2006-08-20, 20:36:23
Ach halten Sie doch die Klappe! Wer hat Sie denn gefragt?
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Beau am 2006-08-20, 20:47:19
Je vous trouve bleude
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Ku am 2006-08-20, 20:52:20
Wenn ihr alle schon blau in Eisenach ankommt, kann das ja heiter werden.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: VerbOrg am 2006-08-20, 20:56:25
Ich hoffe, dass mich auf dem Weg nach Eisenach noch niemand blau gehaut hat. Und 'nen Blaumann habich auch nicht. Aber da Wochenende ist, kekünne ich mir glatt vorstellen, den Tag blau zu machen und einfach mal nach Thüringen zu fahren.

Ich hoffe doch, dass es in Eisenach heiter wird!
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Justizrat Wendig am 2006-08-20, 21:01:01
Sehr geehrte/r Frau/Herr Curacao!

Ich zeige Ihnen hiermit an, dass ich Herrn Bläulich anwaltlich vertrete.

Diese Ihre beleidigende Äußerung wird ein unangenehmes Nachspiel haben.

Hochachtungsvoll

Justizrat Wendig
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Ku am 2006-08-20, 21:01:46
Zitat von: VerbOrg am 2006-08-20, 20:56:25
Ich hoffe doch, dass es in Eisenach heiter wird!

Bei deinem bereits sprichwörtlichen Obstlerkonsum zweifle ich nicht daran
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Erwin B. Laumann am 2006-08-20, 21:10:01
Also ich bin ja nur n Arbeiter und vasteh von ihren Spielen hier nix. Na vom Blaumachen schon. Haha. Was ich wissen mus steht jeden Tag in der Bild. Aber warum stenkert dieser Curzarao hier rum?
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Belle de court am 2006-08-20, 21:10:28
Curacao, wer immer Sie sind, soll ich Ihre Avocado sein?
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Belle de court am 2006-08-20, 21:19:25
Zitat von: Erwin B. Laumann am 2006-08-20, 21:10:01
Aber warum stenkert dieser Curzarao hier rum?

Ich muss doch tres bitten, Herr Laumann. Was hier stenkert, sind allein Ihre Füße.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Erwin B. Laumann am 2006-08-20, 21:22:32
So wat mus ichma nich gefallen lassen. Willse auf die Ömme?
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Belle de court am 2006-08-20, 21:25:23
Zitat von: Erwin B. Laumann am 2006-08-20, 21:22:32
So wat mus ichma nich gefallen lassen. Willse auf die Ömme?

Mais ja! Ich war noch nie auf der Ömme.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Bleu de l\'Eau am 2006-08-20, 21:26:42
Ich bin entsetzt. Immer wenn hier einige Gäste sich austauschen, erreichen sie gleich unterstes Niveau d'Eau.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Ku am 2006-08-20, 21:34:12
Was Herr Wasserblödel gemienen hat, ist sicher der Grundwasserspiegel
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Günter Gans am 2006-08-20, 21:43:38
Mensch, Leute, was haben wir nur für Gäste. Isja peinlich, auf was für Volk wir offenbar Anziehungskraft ausüben.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Ku am 2006-08-20, 21:45:57
Das sagst du ja nur, weil du auch blau bist
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Günter Gans am 2006-08-20, 21:50:59
Zitat von: Ku am 2006-08-20, 20:52:20
Wenn ihr alle schon blau in Eisenach ankommt, kann das ja heiter werden.

Vielleicht wär's besser, Scheffe entblöe uns vor der PerVers - wenn keiner hier ist, gibt's soviseau nichts moder zu ieren.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: HCN am 2006-08-20, 21:55:38
Hier fühle ich mich wohl
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Lola Blau am 2006-08-20, 21:57:18
Ich auch.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Florian Waschblau am 2006-08-20, 21:57:55
Ja, ich auch. :)
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Forelle Blau am 2006-08-20, 22:00:47
Jo jo, ganz okeh.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Forelle Müllerin am 2006-08-20, 22:04:13
Weichei
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Günter Gans am 2006-08-20, 22:08:54
Ohne unseren werten Gästen ins Wort fallen zu wollen: Ich sehe gerade, "bläuen" ist bislang ungestorken.

Vorschlag: blu, blöe, blie, gebluën.

Gegenvorschläge, anyone?
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Ritter Blaubart am 2006-08-20, 22:27:27
Dass sich hier so wenige Frauen einfinden, behindert leider ein wenig die Ausübung meiner Hobbys.
Titel: Re:amarillo blau?!
Beitrag von: Kilian am 2006-08-22, 21:07:41
Zitat von: Günter Gans am 2006-08-20, 22:08:54Vorschlag: blu, blöe, blie, gebluën.

Da hättsch 1, weil mir das Imperativ-i irnxwie nicht schmeckt. Danke für den Stork!