Gesellschaft zur Stärkung der Verben

Öffentliche Bretter => Omnia licent => Thema gestartet von: amarillo am 2005-01-25, 16:08:10

Titel: Personalversammlung
Beitrag von: amarillo am 2005-01-25, 16:08:10
Man kann es drehen und wenden wie man will, der geographische Mittelpunkt (falls das überhaupt eine Rolle spielt) zwischen den NRW- "Extremen" Brühl und Paderborn ist ungefähr der Raum Arnsberg.

Granada und Wien sind im Moment noch nicht berücksichtigt. Wie das gehen soll, weiß ich nicht - liefe dann eventuell auf Marseille hinaus.

Das mit dem Austausch der e-mail Adressen ist ja schön, aber um gemeinsam zu kommunizieren, scheint mir doch dieser Platz hier am geeignetsten. Man hat ja sonst nur immer sequentiellen Zugriff aufeinander.

Andererseits lebt B. Janecek auch in Österreich, aber, ob in Wien, weiß ich nicht.

Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: MrMagoo am 2005-02-11, 18:29:04
Hat sich bezüglich der Personalversammlung schon weiteres ergeben? Ich bin ein wenig bange, daß es wieder zu keiner Zusammenkunft kommt?!  ;)
Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: amarillo am 2005-02-11, 18:54:05
Sollen sich doch endlich einmal alle, die daran überhaupt interessiert sind hier räuspern.
Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: MrMagoo am 2005-02-11, 22:54:52
Zitat von: amarillo am 2005-02-11, 18:54:05
Sollen sich doch endlich einmal alle, die daran überhaupt interessiert sind hier räuspern.

*räuspert sich*  ::)
Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: amarillo am 2005-02-11, 23:23:04
Dann schlage ich doch vor, daß wir zwei uns in Soest treffen, alle anderen scheinen keinerlei Interesse zu haben.
Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: MrMagoo am 2005-02-11, 23:41:14
Können wir gerne tun!  8)
Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: amarillo am 2005-02-12, 10:45:35
In der Woche ist natürlich schlecht, da ich - wie Du wahrscheinlich auch - dann dem Broterwerb nachgehen muß. Wie sehen Deine Sonntage aus?
Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: MrMagoo am 2005-02-12, 23:29:15
Bei mir würd's momentan auch unter der Woche gehen, wann säh's denn bei Dir am besten aus?
Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: amarillo am 2005-02-12, 23:33:32
Samstag oder Sonntag, bin noch im arbeitspflichtigen Alter.
Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: MrMagoo am 2005-02-12, 23:56:12
Ja dann...
nächste Woche, übernächste Woche, überübernächste Woche? ;)
Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: amarillo am 2005-02-12, 23:58:01
Sonntag, 20.2.2005?

Kein Problem, komme nach Soest.
Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: MrMagoo am 2005-02-16, 22:16:13
Ich schätze, das dürfte klappen :)
Sehe im Moment nichts, das dagegenspräche...
Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: amarillo am 2005-02-16, 22:18:16
Vergeigt, jetzt habe ich so lange nix gehört, daß ich schon weitere Pläne für den 20. gemacht habe. Was ist mit 27.2.?
Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: MrMagoo am 2005-02-16, 22:21:56
Auch der wäre mir recht!  :)
Gegen Mittag?
Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: amarillo am 2005-02-16, 22:33:31
Genau, das beste wäre, wenn wir mal über e-mail die Telefonnummern austauschen.

Aber 27.2.  gegen Mittag ist prima.
Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: amarillo am 2005-02-20, 20:14:11
Hallo MrMagoo,
ich versoch just Dich fernmündlich zu kontaktieren - vergebens.

Ich muß unsere Personalversammlung nochmals um eine Woche verschieben. Bitte nicht böse sein. Geht es denn bei Dir auch am 6. März? Tut mir unendlich leid.
Titel: Re:Personalversammlung
Beitrag von: MrMagoo am 2005-02-20, 20:49:01
Unsere "Personalversammlung" *hehe*
Kein Problem, ich schätze, daß es auch am 6. März geht (obwohl mir da irgendwas im Kopp herumschwirrt ??? ) - ansonsten melde ich mich bei Dir!

Mein tragbares Fernsprechgerät hatte akkumulatorische (aua!) Probleme, daher schmor (von: schmieren) es ab, noch ehe ich etwas sagen konnte... tut mir leid!