Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Michael

Seiten: [1]
1
Kultur / Stärkstatt und Silbenschleiferei
« am: 2010-03-18, 20:28:15 »
Nachdem die Post-Hemmschwelle jetzt rückwirkend seit 2008 ganz unten ist, habe ich beschlossen, einige meiner hochdeutschen Gedichte einem Stork zu unterziehen und sie so auf die Ebene des Höherdeutschen, wenn nicht gar Höchstdeutschen zu heben. Eventüll kekünne man diesen Service auch externen Dichtern und Denkern anbieten - zunächst während der Subskriptionsphase noch gebührenfrei.

Ganz im Sinne der Hemmschwellenniederhult wäre es ganz besonders freundlich, wenn einer der verohrenen Moderatoren einen Transferservice in die Literaturecke organis ieren kekünne. Ich persöln habe das noch nie proboren, weiß auch  nicht, welche Filter gegebenenfalls zu beachten wären. Muss das Gedicht eine bestommene Stärke auf der Dichterskala haben oder ein Mindest-Literargewicht aufweisen (gemessen in Öxle, oder Gramm?)

Dies nur als Einfuhr

Seiten: [1]