-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - michi

#1
Hallo, ich wollte nur mal schnell reinsehen, ob einer mein Rätsel schon gelosen hat. Caru, ich gratuliere, Telegraf (117) ist richtig.
#2
Danke, Ku. Jetzt habe ich die Nummer auch schon selbst gefunden.
Ich muss wieder weg. Bis morgen.
#3
Wenn ich hier auch mitmachen darf, hätte ich einen entfernten Adeligen zu raten, aber ich weiß die Nummer nicht.
#4
Omnia licent / Re:michi
2005-10-15, 16:58:14
Hallo VerbOrg,
gerade habe ich das mit der Animalie auch rausgefunden. Aber trotzdem vielen Dank.
Was heißt VerbOrg?
#5
Omnia licent / Re:michi
2005-10-15, 16:44:58
Ja, aber die zwei, die gibts ja so nicht mehr. Das wären so von 10 bis 12 Punkte. 10 ist dann die unterste zwei.
#6
Omnia licent / Re:michi
2005-10-15, 16:34:56
Ich habe mich verschrieben, das sollte Animalie heißen.
Ja, das mit dem edith habe ich jetzt auch verstanden. Soll natürlich editieren heißen.
Wir haben als Höchstpunktzahl 15.
#7
Omnia licent / Re:michi
2005-10-15, 16:20:41
Ich habe kein Abitur und weiß nicht, was da die 4 bedeutet. Ich habe in Deutsch 10 Punkte gehabt.
Und jetzt verstehe ich euch schon mal nicht. Was heißt "edith"? Und Anomalie kenne ich auch nicht. Ich habe ja gesagt, daß ich mich nur in normalem Deutsch auskenne. Aber bisher habe ich mich immer in alles eingearbeitet. Das wird hier auch so sein.
#8
Omnia licent / Re:michi
2005-10-14, 18:49:59
Also das muß für meine Beiträge nicht sein. Aber was ihr so schreibt, da bin ich ganz neidisch, sowas könnte ich gerne. Ich war in Deutsch nicht schlecht, aber das war eben normales Deutsch.
#9
Omnia licent / Re:michi
2005-10-14, 15:14:46
Bei mir kann ich mich benehmen wie ich will. Ich wohne noch allein.
Hier muß ich mich erst mal dran gewöhnen, daß man das alles noch tagelang nachlesen kann. Im chat ist nach ein paar Sekunden schon alles wieder weg.
#10
Omnia licent / Re:michi
2005-10-07, 20:39:11
Nein ich hab nur nicht gewußt, ob ihr immer alles lest. Ich bin den normalen chat gewohnt, wo immer alles so schnell geht.
#11
Omnia licent / Re:michi
2005-10-07, 20:25:55
Ich hab gedacht, omnia licent heißt doch, dass das jeder lesen darf. Da lest ihr das doch alle. Deshalb hab ich mich hier mal gemeldet.
#12
Omnia licent / michi
2005-10-07, 20:17:42
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das richtig gemacht habe. Ich wollte euch was schreiben, aber ich weiß nicht wo, damit ihr das auch mitbekommt.