-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Fleischers Karsten

#106
Omnia licent / Re: PerVers 9
2009-02-13, 22:50:16
@Amy und evtl auch Bertl: Im Pentagon steht ein olles Klavier rum. Ist ganz schön verstommen im tiefen Bereich, aber oben geht's. Vielleicht kekünnest du (oder -t ihr) musikalisch was darb ringen.
#107
Omnia licent / Re: PerVers 9
2009-02-13, 22:47:22
rrr51 und gogogorilla sind naturl auch vor Ort. Ebenso Sigi T., die zwar nie richtig bei der GSV auf- oder eintrat, aber einige Labenze verbrach und ein paar dimSinge.

Wärma fuffzehn.

Blonde Aushilfshexe Ellen kekünne man auch mit zuzählen. Macht sechzehn.

Das wird ja nicht nur PerVers, sondern 'ne ORGIE. Leider bin ich jetzt zu einfalltslos auf dieses was zu bringen: O für Opladen... fällt euch was schmissiges für RGIE ein?
#108
Späße / Re: misread words
2009-02-12, 15:42:10
Pillen für bessere Abtreibung

statt

Pillen für bessere Arbeitsleistung
#109
Kultur / Re: externe Erfolge
2009-02-11, 02:44:00
Ein gestorkenes Gedicht:

Grappammatik

Ein Liedchen hat ein Typ gepfiffen,
Der Ton war nicht so ganz geschliffen -
Die Alte - hat sie schrill gekiffen?
Der Käse ist gut durchgeriffen?
Der Zocker hat ihn eingesiffen?
Ahaaa! Da hat er´s  wohl begriffen!

Auf diesem Platz hat er gesessen -
Ihr seid zu schnell vorbeigeflessen?
Die Kamera hat euch geblessen?
Den Bleistift hast du angespessen?
Was guckst du denn jetzt so entsessen?
Er hat dir deinen Schnaps stibessen?

Vor Lachen hat man sich gebogen -
Der Gegner hat uns nicht besogen!
Den Parkplatz hat er nicht gekrogen!
Hat einer auf der Couch gelogen
und in das Kissen sich geschmogen?
Ist Heinzi auf den Stuhl gestogen?

Er hat mit Freunden lang gezochen
und eine Menge Geld geblochen,
Er hat nach Hause gehen wollen,
Gar laut hat sein Gegröl´ gehollen,
Ist in der Pfütze ausgeglitten,
Denn niemand hatte ihn beglitten...

Als dann im Busch sich was gerogen,
Da ist er nochmal hingeflogen,
Er hat sich wieder aufgestollen,
Und lautstark hat ein Hund gebollen...
Sodann ist er nach Haus gestroben -
Die Frau hat eine ihm gekloben!


(JowennaHolunder)
#110
Kultur / Re: externe Erfolge
2009-02-11, 02:36:38
Aus: Theodor Storm - Ein Doppelgänger

Aber ihr eigenstes Ich erschien bald wieder; und jetzt - mein Freund, das Geißblatt am Waldesrande, das jetzt wieder blüht, so lieblich, dünkt mich, hat es fast niemals noch geduften und das Bild des John Glückstadt trägt nun einen vollen Rosenkranz; [...]
#111
Omnia licent / Re: PerVers 9
2009-02-10, 23:20:08
Ich habe der Karte noch ein paar Gaststätten, die wir eventüll betrinken kekünnen (falls wir denn so viele überhaupt schaffen), hinzugefogen.
#112
Omnia licent / Re: PerVers 9
2009-02-10, 23:08:45
Ab 16 Uhr können wir dann ein anderes Etablissement wechseln, welches die Herren amarillo und Kilian seauvi die Dame VerbOrg bereits kennen: das Godot. Dort ist die Informationsdichte meine Person betreffend sowohl bei dem Schankpersonal als auch bei den Gästen, die um diese Zeit dort eintrudeln, wesentlich höher. Das Bier ist auch besser: Reissdorf Kölsch. Es gibt dort auch Leute mit zumindest rudimentären Neutschkenntnissen. Wie du der Karte entnehmen kannst, ist das Godot auch sehr nahe an Fleischers Fachgeschäft gelegen.
#113
Omnia licent / Re: PerVers 9
2009-02-10, 22:48:12
Zitat von: Ku in 2009-02-10, 22:39:18
Wer ist Susanne?
Wie sieht sie aus?
Was für ein Hopfengetränk kredenzt sie?
Was kann sie uns über Karsten Fleischer erzählen?
Mag sie auch Männer, die nicht so spillerig aussehen wie andere Männer?
Mag sie auch Männer, die nicht so entsetzlich viele Haare auf dem Kopf herumtragen wie andere Männer?
Ist sie des Neutschen mächtig?


1. Susanne arbeitet im Kölner Hof. Aus "Susanne" kann man keine Anagramme mit "Irrsinn" usw. bilden
2. Ganz nett.
3. Ganser Kölsch. Nicht so empfehlenswert.
4. Nicht so viel.
5. Ihr Mann ist auch nicht so spillerig wie andere Männer. Von daher denke ich: ja.
6. Ihr Mann hat auch nicht so entsetzlich viele auf dem Kopf wie andere Männer, aber auch nicht so entsetzlich wenige wie wiederum andere Männer.
7. Nein.
#114
Omnia licent / Re: PerVers 9
2009-02-10, 20:41:52
Wenn ihr alle so früh ankümmet, nehme ich mir auch einen Tag frei.

@Ku: Solche Etablissements haben Freitags um eure Ankommenszeit noch nicht geonffen. Dann memüsset ihr mit dem Kölner Hof vorlieb nehmen. Und der Susanne. Ich werde das gleich nochmal in der Karte nachtragen.
#115
Omnia licent / Re: PerVers 9
2009-02-10, 14:32:43
Zitat von: Ku in 2009-02-10, 14:27:34
1. Ich komme natürlich weit vor 17.00 Uhr an, werde hotelens einchecken, in OP rumlaufen oder was anderes machen und dann solange im Hotel warten, bis mich einer abholt.

Wenn du dann noch lebst, versteht sich.

Zitat
2.
Zitat von: amarillo in 2009-02-10, 14:01:41
Meinethalben mußt Du Dir keine Umschläge machen, ich wewüsse mich schon mit Ku in einer Art zu amüsieren, die dem Naturell zweier nicht mehr ganz junger Herren nachkäme.

Klar. Wo ist denn das nächstgelegene entsprechende Etablissement?

Da ich noch nicht so alt bin wie ihr, memüsset ihr mir ersma erklären, auf welche Art sich zwei nicht mehr ganz junge Herren denn zu amüsieren pflegen. Dann kann ich da wohl weiterhelfen.

Zitat
3. Iberisch wäre auch mir genehm.

Gut, dann gehen wir zu "Los Amigos".
#116
Omnia licent / Re: PerVers 9
2009-02-10, 14:19:19
So, hier schon mal die wichtigsten Anlaufpunkte.
#117
Omnia licent / Re: PerVers 9
2009-02-10, 12:54:45
Der Rich wewull lieber spät anfangen, wenn sich Kneipe schon ein wenig gefiollen hat: 22 Uhr geht's los. Das dedürfest du doch schaffen, oder?
#118
Omnia licent / Re: PerVers 9
2009-02-10, 12:19:17
OK, dann mach ich an dem Tag auch mal früher Schluss und sehe zu, dass ich dich um 17 Uhr in Empfang nehmen kann. Ich merke mir mal die spanische Küche für den Freitag, die italienische für den Samstag vor. Muss mir auch noch ein bisschen Tagesprogramm für Samstag überlegen.
#119
Omnia licent / Re: PerVers 9
2009-02-10, 10:57:49
Zitat von: amarillo in 2009-02-09, 20:24:27
Ich werde bereits am Freitag 24.04. einlaufen - hast Du das vernommen, Karsten? Da konnen wir in Ruhe schon mal vorglühen. Wäre ja schön, wenn Herr Troll bei diesem thermischen Vorgang mal wieder mithelfen kekünne.  ;)

Hab's vernommen - laut und dault.
Stimmt, der Stolli hat's ja auch nicht so weit. Und den Weg nach Opladen sesülle er noch finden können. So lange ist das nicht her, dass er dort arbgeitten hat.

Wann kommen die Herren amarillo und Ku dennn freitags an? Ich muss immer so bis zweibiszwanzig Uhr arbeiten und bin dann ca. zweibiszwanzig Uhr fulnfunddreißig in OP. Ich schlüge vor, dass wir uns da so am Hotel zusammenrotten und ersma schön was essen gehen. Entweder beim Spanier oder beim Italiener, beides sehr gut. Danach dann ins Pentagon und dem Rich Schwab (und dem eventüllen Gaststar, dessen Identität hier für die Nichtperversen erst einmal nicht preisgeben werden soll) zuhören.
#120
Omnia licent / Re: PerVers 9
2009-02-10, 10:48:25
Zitat von: Thetabet in 2008-11-26, 23:05:04
Doch Spieß beiseite , habe ich doch meine liebe Moh zu verstehen wie hier wo Verben verstorkt werden es zu einer Abschwächung von Buchstaben T zu D oder P zu B in einem Wort wie Oblaten kommen konnte :D

Opladen hat doch nix mit Oblaten zu tun, sondern mit einem gewissen Herrn Euirhardus Upladhin, der da wohl das Städtchen um 1135 gegronden hat, oder so.