-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Fleischers Karsten

#16
Omnia licent / Re: PerVers XVIII
2014-04-12, 15:27:09
Zitat von: Günter Gans am 2014-04-09, 03:11:57Bussens 172ens ausgiebige Diskuss über Spargelgratin. GüGa: Beschreibt Rezept. Ku: Geht gar nicht. Karsten, einst Hilfskoch: Interessoren.

Das Ganter'sche Rezept ward heuer von mir nachgekochen und von mir seauvi einer unabhängigen Testperson (na, nicht ganz, sie wäre ja beinahe mit nach Eltville gekommen) für sehr gut befunden.
#17
Omnia licent / Re: PerVers XVIII
2014-04-11, 14:50:54
Zitat von: katakura am 2014-04-10, 09:57:46
Zitat von: Kilian am 2014-04-08, 20:59:10
TOP: Ähnlichkeit Karstens mit Walter White. Günter: ,,Und vor allem, Mike Ehrmantraut hammer auch am Tisch!"

... ist dem geliebten sprachführer hier eine (eigelnt undenkbare) verwolchs passoren? ... schaut mir eher aus wie ku ... oder hat sich karsten seit marburg optisch so stark dem super senior executive (klassetitel!) der gsv angenohren?

Siehe Foto.
#18
Omnia licent / Re: PerVers XVIII
2014-04-03, 20:41:21
Ich reise alleine an, die junge Dame hat leider andere Verpfluchten an diesem Wochenende. Schade.

#19
Omnia licent / Re: PerVers XVIII
2014-03-15, 03:16:50
Keine Frauen dabei?
Ich bring vielleicht eine mit.
Sie kennt sich zwar mit Verben nicht aus, aber sie ist jung (sehr), hübsch (sehr), und kann viel trinken (sehr).
Das reicht mir schon.
#20
Omnia licent / Re: PerVers XVIII
2014-03-13, 11:07:00
Zitat von: Günter Gans am 2014-03-13, 01:42:00
Zitat von: Fleischers Karsten am 2014-03-12, 15:50:52
Ich werde ebenfalls anwesen. Ich habe mir ein hübsches Appartment im Hofgut Sturm geboochen und werde am Freitag gegen 12:09 Uhr in Eltville eintreffen.

Bin ja begirsten, o Karsten, ob Deiner Anwas. Hybše Wahl, Deine Heia. Dir ist schon bewossen, dass Du nach dem letzten Absacker in der Weinstub noch etwa eine halbe Stunde lang den Weinberg zu erklimmen hast, um Dein Denkerhaupt zu betten? Und ich dachte immer, katas kurens sei hier der Kletterwütige...  ::)

Es gibt hoffelnt auch Taxen in Eltville.
#21
Omnia licent / Re: PerVers XVIII
2014-03-12, 15:50:52
Ich werde ebenfalls anwesen. Ich habe mir ein hübsches Appartment im Hofgut Sturm geboochen und werde am Freitag gegen 12:09 Uhr in Eltville eintreffen.
#22
Omnia licent / Re: PerVers XV Marburg 2012
2012-10-26, 20:50:28
Das ist alles gelogen. Den Panic-Button hatte ich freitägens gar nicht mit dabei. Erst samstägig.

@Bertl: Den Panic-Button kann man amazonal bestellen. Ein rundes Ding mit einer roten Wulb, auf der guschrimp steht "Panic". Haut man drauf, sacht das Ding so was wie "Initiating panic sequence: three - two - one - Aaaaaah!"
Den ham alle an dem großen Weichwarenprojekt bei HRS zu Abschluss geschunken gekrochen.

Der Panic-Button ist mir allerdings irgendwann in der Nacht von Samstag auf Sonntag verlustig gegangen.
#23
Späße / Re: misread words
2012-10-18, 21:46:02
Schwerkraft als Aushilfe gesucht

statt

Servicekraft als Aushilfe gesucht
#24
Omnia licent / Re: PerVers XV (Fumfzen)
2012-10-15, 19:37:29
@amarillo: Die Bahn sacht mir, dass ich immer gegen sechs nach oder vierzehn vor der vollen Stunde in Kupferdreh eintreffen kann. Wann hast du vor aufzubrechen?
#25
Omnia licent / Re: PerVers XV (Fumfzen)
2012-10-15, 19:34:02
Rrr51 schrieb vorhin, dass seine Frau erst am Donnerstag aus dem Krankenhaus entlassen wird, er sich also am Wochenende noch ein wenig um sie kümmern muss.
Beim näxten Mal wäre er gerne wieder mit dabei.
#26
Omnia licent / Re: PerVers XV (Fumfzen)
2012-10-14, 21:13:09
Ich muss leider - nein, nicht absagen - sondern nur verkünden, dass ich nicht schon Donnerstagens, sondern erst Freitag anwereise.
Donnersabends muss ich der Verabschud unserer lieben Projektleiterin, die uns vierzehn harte Monde immer wieder motivieren kekunn, beiwohnen
Ich reise dann Freitag irgendwann an, keine Uhn wann. Ich sach Bescheid.
#27
Omnia licent / Re: PerVers XV (Fumfzen)
2012-09-13, 21:28:39
Habe sœben mit rrr51 konferoren, er tiele gerne nehm. Allerdings droht seiner eheangetruenen eine Operur, es steht bisher nicht fest wann. Am 25. kann er da mehr zu oder ab sagen.
#28
Omnia licent / Re: PerVers XV (Fumfzen)
2012-09-02, 00:19:15
Zur Kschäftsgebuhr meines Brötchengebers kann, darf und will ich mich nicht in einem offelten Forum äußern, außer dieses: Jeder Kunde darf stornieren wie er will, es sei denn er schreitet über die Stornotodeslinie, dann muss er zahlen und dann kricht auch das Hotel viel Geld. Die Stornotodeslinie steht auf der Bestatik drauf. Und es gibt viele, viele Kunden, die das nicht einsehen wollen.
#29
Omnia licent / Re: PerVers XV (Fumfzen)
2012-09-01, 23:43:07
Wenn du wüßtest, wieviel geboochen und direkt wieder storn georen wird...
Ich bin nicht HRS. Ich bin nur zustand für die Such-, Buch- und Stornomaschine. Noch.
Die Kschäfte machen andere Loite.
#30
Omnia licent / Re: PerVers XV (Fumfzen)
2012-09-01, 21:44:25
Ein nicht unerhalber Tipp, der mit dem Bundesland.
InterCityHotel in dem anderen Marburg stornward. Jetzt ersma vorsolg das Village über HRS geboochen. Ich wull die Müllern heut Nacht nicht fernmulnd belästigen, kann ich ja morgen tun. Stornö bei HRS sind für mich ja kein Problem.