-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - ku

#106
Ich bin auch im Hotel Euler
#107
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass es bei Wetzlar bleibt?
Die Hotelzimmer scheinen rar zu werden.
#108
Ich möchte hinzufügen, dass ich schon deshalb für Wetzlar bin, weil die Stadt Limburg mir einen zweistelligen Millionenbetrag ausgelobt hat, falls sie von der GSV verschont bleibe.
#109
Lass mal noch abwarten und im Internet beide Städte erkunden. Ich hab das schon mal oberflächlich gemacht und neige eigentlich zu Wetzlar. Aber macht Ihr das auch mal, dann können wir uns ja noch mal bereden.
#110
Ich schließe mich in voller Länge und Breite herzlichst an die vielfachen Glückwünsche an. 
#111
Omnia licent / Re: PerVers XX
2016-03-05, 17:18:18
Also gut:
Was halte ich davon?
1. Orte mache ich fast alles mit, auch Wetzlar und Limburg
2. Anzahl der PerVersen ist mir egal
3. Zeit muss halt vorgeschlagen werden
4. Vorwürfe wollte ich keine machen 
#112
Omnia licent / Re: PerVers XX
2016-03-05, 15:53:57
Zitat von: katakura in 2016-03-05, 14:20:46
... eigelnt sollte es in diesem faden um die anstehende pervers XX gehen
... indes scheint das außer Kilian und meiner wenigk keinen zu interessieren

Zur Pervers XX existieren zwei Doodles, in die ich mich eingetragen habe. Die PerVers interessiert also schon noch einen außer euch beiden. Aber da ist nix weiter passoren. Ich wundere mich, dass man sich nicht einträgt, auch wenn einem die Orte und Zeiten nicht passen.
Stattdessen hast du einen abweichenden Vorschlag (Wetzlar, Limburg) gemacht. Da könnte man doch ein neues Doodle erstellen, ebenso zum zeitlichen Ablauf.
Mir persönlich sind die Austragungsorte egal, ich fahre fast überall hin. Die Zeit sollte man aber doch im einzelnen klären.
Wenn du aber schon die Ehre hast, dann ist wohl nix mehr zu erwarten. Schade.   
#113
Kultur / Re: Animalpoesie
2016-03-04, 12:21:33
Hier xellt sich ja ein Animal ans andere. Wieder was los in der Animalwelt.
Aber – vermutlich aufgrund ständig fortschreitender Demenz – habe ich jetzt die beiden letzten Zeilen nicht kaporen. Ich bitte um Erklur.
#114
Omnia licent / Re: PerVers West
2016-02-23, 22:43:54
UND? Wie wares?
#115
Kultur / Re: Animalpoesie
2016-02-19, 18:51:16
Hallo Teigbursche (wie kommst du denn zu diesem Nick?),
dieses Animalpoem zu Schorsch, der Scholle, bezinche ich aber sehr wohl als zum Besten gegeben.
Ich hoffe, wir hören noch mehr von dir.
#116
Omnia licent / Re: PerVers West
2016-02-08, 17:09:00
Das Hotel Astor ist dauerhaft geschlossen.
#117
Omnia licent / Re: PerVers West
2016-02-07, 20:51:24
Ernst Klett Sprachen GmbH, falls du damit was anfangen kannst  :)
#118
Omnia licent / Re: PerVers West
2016-02-07, 19:06:23
Ich habe soeben den GSV-Fleischraum Mittlerer Oberrhein (Sprachraum Nordbadisch) gegronden und mich mittels allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl zu dessen geliebtem Regional-Pons wiahlen.
Ich werde genau alle vier Monate eine spontane Fleischraum-Session einberufen, um mir mit den Worten des Großen Sprachführers ,,neuen Saft einzuhauchen".
Eine ausführliche Satzung ist in Arbeit.
#119
Späße / Re: Kleinigkeit
2016-01-09, 15:36:48
Zitat von: amarillo in 2016-01-09, 12:00:06
Ich bin so klein, mein Herz voll Elan,
soll niemand drin wohnen als Ki-Li-An.

Sieht nach Hoffnung auf Gewährung rektalen Zugangs aus.
#120
Späße / Re: Kleinigkeit
2016-01-08, 16:30:48
Der Chinese bringt im Schuhwerk seiner Statuen gewöhnlich die Besuchertoiletten unter, das sollten wir so lassen.
Der seltsame Faltenwurf der Beinkleider ist beim Chinesen auf die gigantischen Abhöranlagen und sonstigen Spionageapparaturen zugeschnitten, mit denen die Besucher in- und auswendig gescannt und bei Missfallen direkt in ein unter der Statue eingerichtetes ungemütliches Kohlebergwerk verbracht werden. Wir überlegen noch, ob wir das nicht ebenfalls so lassen sollten.
Falls wir eine Bügelfalte einarbeiten, besteht die Gefahr, dass der Kilian im Volksmund ,,der Einfältige" genannt wird.
Der Haarschnitt läuft unter ,,Gesicht".