-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Pestcontrol

#1
Neue Ideen / Re: Ipsiv
2007-10-02, 06:33:20
Zitat von: Kilian in 2007-08-28, 14:35:04
Leg das Kleid da nicht hin, sonst wird es versengtLeg das Kleid da nicht hin, sonst versingt es

Eher als Ausnahmeipsiv, als Distinguspraetiv, eher versongen, somit auch als Starkstorkung.

Quelle: eigene Verstorkungen: ...sie Versongen sein fein Scheidungsgeld...
#2
Zitat von: VerbOrg in 2007-05-14, 17:18:30
Schreib, wie Du willst.

Da werde ich mich mal zweiarmig zur Geschlechtsordung mölden. glaubst Du, Du kannst hier machen, was willst Du?

Da päcke ich nochn Apopstroph rein...Das mir, als Dipl. Legastoniker...
#3
Das ist verschrocklich!

Der Ganter verschrommt den Neuschreib...

Majonnaise ist ihm ein Greul, Portemonnaie ist ihm ein Schönschreib...

Man sollte es ihm einbleuen!



#4
Zitat von: Agricola in 2007-03-21, 10:20:07
Muss es nicht "Biech" oder so ähnlich heißen? "Beichte" ist doch eindeutig schwach ...

Beuchten würde sich mich anschmiegeln, würde hiermit jedoch nicht das letzte Wort haben wollen...wahrscheinlich werden mir hier wieder einige Members ordinäre Gebellspräche vorwurfen.
#5
Kultur / Re: externe Erfolge
2007-05-10, 05:15:48
Wurde der olle Zeus erstacht? Man verheize mir meinen Nachfrag, das Graecum ist lange wech...
#6
Kultur / Re: externe Erfolge
2007-05-07, 02:36:55
Nun, ich war begorsten, brullte jedoch nur nach meiner erste Ejakulation, welche autosubstantionell war, Pulitzer? Wer ist das? Raunzte ich in mein Reportermikrofon...

Schulle, Schulle...skandierte der Pöbel, auch Publikum genannt...Schulle googelte ich...keine vernünftige Response...man hatte mich verarscht.

Erbarden sah ich den Pöbelum nach und interviewte eine Texanische Schönheit, welche den vierten Platz beim Playfotz 2007 machte...egal...sie roch nach Hellmut Kohls Sperma.

Saumagen hätte ich noch tolerieren können.

Mir war übel...

Und ich hängte meinen Beruf an den Nagel...

#7
Neue Ideen / Re: Englische Pluralisur
2007-05-07, 01:53:20
Als Pragmatikus würde ich einungschchränkt Ziehstummung zusagnileren, jodech, mir zieht es verseihen, die Pluralisse, welcher der gewertschätzte Troll hier sistiert, sind mir doch unisino probatio ex similis, auch wenn hier eine gestäuchte Idiomomotik ex exitaeris nihil erscheint, wogleich expressistisch natürlich, und hier neige ich dazu, mich zu holwiedern.


Informoth - formth

Begrünung: da das Frikkativum fast vollständig verumschlosselunt würd, ist es tendenziösal als unstimmhaft zu statuetten und somit vernaselnd.

Womit die Kausistik vernachlesend ist!

Qed
#8
Renitent

Haariger Waldbewohner/in, welche/r nicht im Zelt nächtelt...
#9
Späße / Re: Wumbaba
2007-04-28, 15:40:26
Reifen fauchen stattens Pfeifen rauchen

Da bin ich gleichso hingeschmulzen!
#10
Justamente in meinem Wörtherseebuch gefunden:

Victor: der/dem/den/daß Glöckliche/m/s/ß

Welche Etymologie dahintersteckt? Keine Uhnung. Verum das Werbum apostrophloß daherstolziert? Mal unter www.Kantopedia.pe nachschausen... ???
#11
Späße / Re: Kleinigkeit
2007-04-28, 04:57:49
Sie sind ungewaschen, sprach der Melkknecht zum Euter seiner Lieblingskuh, sie werden mich trotzdem durchmolken, trotzdem dort Haare auf den Mammillen sind, 12 Löter sind da durchaus drin...

Ich bin Allastair McQuinn vom MI6 sprach dieser, pletzlöch aufspringend, noch immer den Melkschimmel um den Arsch gebunden; seinen Ausweis zeigte er der Molkkuh direkt unter das Kuhauge...

Ich bin Dipl. Sanguiniker, rotzte es aus seinem Mund hervor...

...to be content...
#12
Kultur / Re: graeco-makkarone zu rauchein
2007-04-28, 04:41:29
Zitat von: caru in 2004-12-05, 20:34:27

...sie aber stopften die pfeifen und bliesen den qualm gen himmel"

...blossen...

Ja, mein Graecum kostete mich auch Nerfsen... ::)
#13
Kultur / Re: Aktueller Tip
2007-04-28, 04:37:40
Zitat von: Fleischers Karsten in 2007-04-18, 22:24:13
Haben die sich vertoppen.


...vertipptent...

Danke! Wollte nur hölfen...
#14
Späße / Re: Sammelsurium
2007-04-28, 04:31:26
Zitat von: Günter Gans in 2007-04-28, 01:52:34
Gans...

Oh du schöne Spargelzeit...

Deshalb hier meine lecker ins Publistikum geworfene Unfrage: gibt es ein halbwegs populosorisches Amtsgericht, welchem einem einen Gänsebraten mit Schpargel Allah Soß Bernadette Vergnugung zureizen Würde.

Zanke schon mal für eure Unworten.
#15
Sprache / Re: Composita von "hauen"
2007-04-27, 06:47:53
Da muß ich häftigst widerspräuchen, das Modalverb sollte sträng eingebräucht verscheinen...

Ich ordne das mal als Rasputinade ein...

Der Sanguiniker äugte dem Schlimmerhaftigsten zu.
Der Beispielsatz hat jetzt wenig mit der momentären Klärung zu tun, hat jedoch seine eigene, substantive Erotik.