-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - katakura

#16
Neue Ideen / Re: Bio-Logisch
2021-08-18, 13:04:46
vers-auen sind überaus pötische gefilde
#17
Zitat von: VerbOrg1 in 2021-08-18, 12:49:02
Für das sperrige "Buchstabiertafel" muss auch was Griffigeres her. Die Bezinch klingt doof.

... genau! ... das ist nicht verwirrend genug!
#18
... alles gute einwände ... aber warum sesülle bzw. memüsse unsere buchstabiertafel anderen verstalnd sein? ... ich sage: mehr mmU wagen!  ;D
#19
... also wenn schon GSV-buchstabiertafel, dann doch bitte aus unserem eigenen wortschatz, um die mmU zu befördern ...
#20
Zitat von: VerbOrg1 in 2021-08-18, 10:29:48
Die deutsche Buchstabiertafel (DIN 5009) wird seit letztem Herbst überarbeitet.

Wir als GSV sollten uns da mal Gedanken machen.
Vielleicht auch zu einer neutschen Buchstabiertafel einschließlich å und œ...

... au ja! ... mit maximalst molgem verwurrfaktor!  8)
#21
Späße / Re: misread words
2021-07-19, 13:24:03
... eben bei CARE Deutschland auf FB verlesen:

Mit einer Testsamenspende ermöglichen Sie Menschen in Not einen Weg aus der Armut ...

statt

Mit einer Testamentsspende ermöglichen Sie Menschen in Not einen Weg aus der Armut ...
#22
... was ist denn eigelnt aus dem VIZGESGKURIDNIGS und der seinerzeit unter großem aufsehen ienverbarenen zusammenarbeit desselben mit der GSV geworden? ... geht man nach dem "aktuellsten" facebook-eintrag des VIZ vom 17. oktober 2018 (!), so ist dieser wohl unbemorken entschlafen ... im header ist sogar noch die ankund der lus und stanz mit uns von 2017 zu sehen ...

... kann es sein, dass wir den VIZ auf dem gewissen haben? ... denn der letzte FB-eintrag datiert beinah genau auf ein jahr nach unserem besuch in leipzig mit der ausgefallenen apostrophenstanz ... ob die menge unsers blödsinns die VIZGES schlichtweg überforden hat? ;D
#23
... bei mir iert der link nicht funktion ...
#24
Zitat von: Kilian in 2020-10-02, 09:50:33
Nach dem derzeitigen Stand der Pandemieentwicklung säße ich diesen Herbst/Winter auf jeden Fall aus. Aber ich habe noch Hoffnung auf ein PerVers XXIII aka PerVers XXIV Spring/Summer 2021 Update.

... wie stehen denn aktüll die chancen auf eine diessömmrige perVers XXIII/XXIV, bzw. gibt es überhaupt interesse an einer solchen? ...
#25
Kultur / Re: Animalpoesie
2021-05-16, 10:59:45
Zitat von: Grinsekater in 2021-05-13, 15:27:59
Zusammen haben mich die Düchte irgendwie (wahrscheinlich wegen Wasser und vegan und animal) an Morgensterns ,,Der Hecht" erornnen. Ist es möglich, daß der hier im Forum noch nie erwuhnen ward?

... wer? ... der hecht oder morgenstern?   ;)
#26
Kultur / Re: 2 Balladen
2021-01-28, 22:00:39
Zitat von: amarillo in 2021-01-28, 21:04:04
Sehr hypsch! Besonders eine Zeile hat es mir angetan: "Der Ganter im Himmel, der große..."

... wird hoffelnt beifällig nickend herabschauen auf den duben, der ihm gewomden ist ...
#27
Sprache / Re: Anfrage
2021-01-25, 21:28:26
... stimmt, ein gedicht auf neutsch würde nur weitere unnötige aufmurks auf ihn ziehen ... sagen wir doch einfach, das gedicht lautet so:

strolch!

... nuff said! ;D
#28
Omnia licent / Re: Bibliodrom
2021-01-20, 19:27:08
... oder gar einen privaten bibliothekskatalog?  :o ...

... das bibliodrom ist gottlob großzügigst und weitläufigst angelegen und kommt daher phobikern, welche stroh klauen, sehr entgegen ... und die mit seiner aufsicht betruenen bibliodromedare kennen (jorge von burgos lässt grüßen) jedes jemals eingestollene werk, sodass eine unverzulge auffund und bereitstoll währgeliesten ist, derweil man als nutzer bequem im fauteuil verweilt ... haaaaaach ... :D
#29
Sprache / Re: Anfrage
2021-01-20, 19:15:29
... du hast doch die freiheit des dichters, nach deinem gusto oder erfordernis zu stärken  :) ... ich persoln kekünne mir hier z.b. auch "strulch" vorstellen ... was wahrschieln aber schwerer zu bereimen ist ...
#30
Späße / Re: misread words
2021-01-20, 14:23:07
... gerade auf SPON verlesen:

Amerikas berühmtester Schwätzer

statt

Amerikas berühmtester Schwänzer


... es geht dabei um die abwas trumps von der inauguratur bidens ... schwätzer passt trotzdem und vielleicht sogar noch besser  ;D