-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - amarillo

#61
Späße / Re: Sammelsurium
2016-10-29, 12:38:04
Ich stelle das mal hier ein, da ich nicht so recht weiß wohin sonst damit.
Ihr wißt ja, ich treibe keinen Schabernack mit ernsten und üblen Vorkommnissen, aber was da gestern einem Sprecher des WDR entfuhr, katapultor mich aus dem Sessel direkt auf die Auslegeware:

"Ein 12jähriger wurde ins Koma geprügelt - immerhin geht es ihm dort besser."
(WDR aktuell vom 28.10.2016)
#62
Omnia licent / Re: Lokuslyrik
2016-10-28, 17:40:57
Pommerys und Möts und Wöffe
- zweifelsohne: Stargesöffe,
geh'n jedoch wie Gabiko
auf dem letzten Gang ins Klo.
#63
Omnia licent / Re: Lokuslyrik
2016-10-27, 10:45:58
Mich treibt ein innig-süßes Träumen
Von einer Welt aus reinem Duft.
Und kaum bin ich in diesen Räumen,
Ist jener Traum sogleich verpufft.
#64
Omnia licent / Re: Lokuslyrik
2016-10-25, 07:03:25
Klohaiku:

Wär da kein Papier,
noch fändest Du ein Tüchlein,
was opfertest Du?
#65
Omnia licent / Re: Lokuslyrik
2016-10-24, 18:28:27
Mit Lust und Wucht und vollem Strahl
verströmt sich Mannesjugend.
Dem Greise wird der Gang zur Qual,
er spröng zu gern das Urinal
und pföffe auf die Tugend.
#66
Omnia licent / Re: Lokuslyrik
2016-10-23, 08:42:14
All dem, was Menschen so versenken,
Gilt nicht der Fokus der Kritik.
Doch möge bitte niemand denken,
Olfaktorisch sei das schick.
#67
Omnia licent / Re: Lokuslyrik
2016-10-21, 17:57:48
Herr Hollande bat mich, seine Klarstellung einzubringen:

Nos cabinets, n'oubliez pas,
sont dernier cri - je vous assure.
Mais en danger, j'admets cela,
sont les talons de vos chaussures.
#68
Omnia licent / Re: Lokuslyrik
2016-10-18, 19:09:26
Nur sitzend hier das Wasser lassen,
ist nichts, was Mannesstolz entspricht;
er muss beherzt den Lindwurm fassen
und würgen – bis der sich erbricht!
#69
Omnia licent / Re: Lokuslyrik
2016-10-18, 16:43:59
Einst sah ich der Franzosen Klo,
ich bin ja kein Nationalist!
Und doch bin ich von Herzen froh,
daß unser Klo ist, wie es ist.
#70
Omnia licent / Lokuslyrik
2016-10-18, 11:40:08
Beim neulichen Besuch einer vor allem von Studenten frequentorenen Kneipe mußte ich feststellen, daß den mir so vertrauten und liebgewonnenen Wandbeschriftungen in den vergangenen 35 Jahren offenbar keine neuen Impulse abverrichen wurden. Das ist schadest, wurde einem doch früher in der Intimität der Kabine ein gewisses Unterhaltungsangebot unterbritten, das der Notwendike des Aufenthalts  ein wenig Kurzweil hinzufog. Ich möchte diese literarische Tradition wiederbeleben und beginne einmal damit, die Dinge zu bedichten, die man beim ersten romantischen Rendezvous garantoren nicht thematisöre: fäkal - sexual - sozial: alles egal!

Naschen aus Toilettenbecken,
Urinale auszuschlecken,
ist - und das sei hier betont -
nichts, was kulinarisch lohnt.
#71
Nur, falls das unterging:

der Tisch für unser Dîner in der Ratsschänke (Fischmarkt 2) ist am Freitag ab 19:00 Uhr gedocken. Du wirst also nach der Dir zu Gebühr stehenden Begrüßungszeremonie (64-köpfiger Kinderchor; Eintrag ins Goldene Buch der Stadt; Enthüllung Deines überlebensgroßen marmornen Standbildes vor dem Rathaus; kurzer aber heftiger Umtrunk mit den ortsüblichen Geistesgrößen - Bürgermeister, Pastor, Oberlehrer) Deine wunden Haxen eiligst Richtung Altstadt dirigieren, da wir dort bereits ungeduldigst einige Zeit auf Dich gewartet haben werden!
#72
So, Freunde, meine Wetterrecherche ergab eigelnt nur Positives für unsere PerVers. Tagestemperaturen von max. 19° bei leichter gelegelnter Bewölke und 10%iger Wahrscheinlike für Niederschläge jedweder Art. Ein leichtes Jäckchen für den Abend sesülle es tun.

Ich suche noch nach geiegenen Sehenswürdiken, aber außer dem Dom und der historischen Altstadt finde ich kaum Hochrangiges. Was mich gepietschen hätte: die Phantastische Bibliothek in der Turmstraße, aber die hat sinnigerweise an Frei-, Sams- und Sonntagen geschlosseen - auch irgendwie phantastisch, wenn alle Welt Zeit hätte, sich durch den Schnack zu schmökern, machen die dicht... An dieser Stelle hätte ich gerne ein wenig gestöhnt und 'heiligs Provinznestle' gesäuselt, aber vielleicht macht die Gastronomie es ja wieder wett.
#73
Zitat von: Kilian in 2016-09-19, 10:53:41
Zitat von: ku in 2016-09-13, 12:15:26
Ich erscheine Wetzlars Hauptbahnhofs Gleis 7 um 13:17 Uhr.

Ich auch!
Damit wäre die erste Skatrunde komplett.
#74
Hoppala, verschrieben

es muß naturl  'œufs' heißen - pardon.
#75
Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
und wenn ich's nicht umfahre, dann fahre ich es um.

(Robert Gernhardt)