-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Günter Gans

#31
Omnia licent / Re: PerVers XX
2015-04-23, 01:01:02
Zitat von: Homer in 2015-04-22, 22:38:20
Stühlchen werden wir doch für sie immer noch finden, oder?

Gwiss - happ Pinocchiöns eh für siebene dero Köpfe bestollen.
#32
Omnia licent / Re: PerVers XIX
2015-04-22, 15:40:55
Zitat von: katakura in 2015-02-21, 00:03:22
[EDIT Kilian 2015-04-22: Titel des Fadens an die von mir dekretorene offizielle Nummerur der PerVersen angepassen. Erwarte die Aufstellung eines gelubenen Gegensprachführers durch die Faktionen, die die andere Nummerur wollen.]

Nach kurzer Verwurr betreffs Korrigur der Nummerur durch Dekretur der Diktatur:

Gegenrede @ Schisma:

So lasset mich salomon ieren und kompromissös als neue Bezinch "PerVers XIX,5" (neunzehnkommavünv) vorsch lagen. Kekünne das beide Faktionen versöhnen?
#33
Omnia licent / Re: PerVers XX
2015-04-22, 15:32:44
Stölle mein Nümmerle gern zum Verfog.

@ Grinsekater: Guxtu > Nur für PerVerse > Personalversammlungen > Nahtelnummern. Suchstu schönste Nummer aus.
#34
Omnia licent / Re: Linx
2015-04-20, 03:00:59
Zu meinem jünxten misread word, weniger lustig:

(Weiße) US-Cops und (weiße) US-Zivilbevölkerungen erschießen ja bekalnnt gern & oft Afroamerikaner: tomthedancingbug.com

Oh yeah, Southern trees bear a Strange Fruit forever.
#35
Späße / Re: misread words
2015-04-20, 02:56:19
Polizisten in Entenhausen

statt

Polizisten in Extremsituationen

#36
Omnia licent / Re: PerVers XX
2015-04-20, 01:21:41
Zitat von: Kilian in 2015-03-08, 12:30:34
... werde aber wohl einen milde touristischen Zwischenstopp in Furunkelfurt einlegen...

Hiezu, o Scheff, fleischt 'n Tipp, phalls Dir seauvasse gefiele: "Glück im Museum – Cartoons von Gerhard Glück", caricatura museum frankfurt.
#37
Omnia licent / Re: PerVers XX
2015-04-20, 01:16:34
Einerseits sauschade, dass Du abwäsest.

Andrerseits klassest, wass Du da Gießens im Schilde föhrest. Schwünsch' Parolens nimmerendenden Beifall.
#38
Späße / Re: Geschwalle
2015-04-20, 01:06:53
O ja, für solch wolkiges Geblubber ist unsere Bundesaußeneulebrillenschlange jederzeit gut. Der Mann ist eh Valium auf Beinen, und das formuliert er sogar besser als unser Bundeshosenanzug. Mei, die Sprache der Diplomatie halt...

Andererseits bei seinem Job schon okay, dass er nicht auftritt wie ein Seehofer, Sarkozy, Putin und dergleichen Elefanten in allen Porzellanläden.
#39
Omnia licent / Re: PerVers XX
2015-04-16, 23:10:02
Schlatschauch.

Und die Festgemahle sind nunmehr verbilnd bestollen & bestatogen:
@ Schreinerei Pfeiffer, Audenstr. 6, für Freitag, 24. April, 19 Uhr,
@ Restaurant Pinocchio im Hotel Homburger Hof, Frankfurter Landstraße 126, für Samstag, 25. April, 19 Uhr.

Swäre nett, ürßen sich Rebecca & Grinsekater noch kurzfrasgt bezülg ihrer jeweilen Teil-/Nichtteilnunft, zwengs letztmetriger Eingronz der genuaën Kopfstärke.
#40
Omnia licent / Re: PerVers XX
2015-04-16, 06:37:06
@ Samstaxabenz:

Das Restaurant Pinocchio iert etwas draußerhalb resid (Frankfurter Landstr. 126 im Stadtteil Gonzenheim). Das bedüte eine kleine Busfahrt (oder ca. 25 Min. Marschur): hin Bus Nr. 4 ab Kurhaus ab 18.20 Uhr allhalbstülnd, an Gonzenheim U 12 Min. später, dann noch wenige Gehminuten. Zurück, wenn ich mich recht örre, Bus Nr. 22 ab Gonzenheim U 20.48 bis 1.48 Uhr allhalbstülnd, an Kurhaus 11 Min später.

Die nahverkehrliche Lage sesülle doch kein Problem sein? Pöppen darob binnen nächster Tage hier keine Vetö auf, reserv öre ich auch alldort tafelns.
#41
Omnia licent / Re: PerVers XX
2015-04-14, 02:00:07
So werdschalso Tafeln & Hobelbänke in der Schreinerei Pfeiffer bestellen für Fr, 24. April, 19 Uhr, für – mal durchzählen:
amarillo
GüGa
Homer
Karsten
Kilian
Schneemann
evtl. Rebecca
evtl. Grinsekater
... also sechs bis acht Personalien.
Das Ganse geht auf den Namen (nicht Rechnung) Gans.
Recht so?
#42
Omnia licent / Re: PerVers XX
2015-04-10, 00:15:41
Nu, architektonische Mätzsche sind Gewölbe nicht, die haben schon ihren Sinn, etwa zum Lagern von Wein oder für stilles Gebet oder zum Foltern von Ketzern. Für Kneipen säh's in der Tat anders aus, da hadder recht, der Kilian.
#43
Omnia licent / Re: PerVers XX
2015-04-09, 23:21:37
@ Gastwurtsch:

Grad fällt mir ein, dass Gewölbe, so gemult sie atmosphœren, ein akustisches Problem bergen (vgl. Würzburg): Man verstünde, so die Kneipe rammelvoll, wovon freitagsabends auszugehen ist, kaum sein eignes Wort – und das wär' doch grad für uns Sprachfeinheitler schade.

Daher fleischt freitags lieber Schreinerei statt Korkenzieher. Auch weil man vorher wisse, wass es köste.
#44
Omnia licent / Re: PerVers XX
2015-04-09, 23:18:42
Lieben Dank Euch beiden. Dem Rescherschör is nix zu schwör – mir macht sowas Spaß, denn:
,,Die ganze Welt ist voll Sachen, und es ist wirklich notwendig, daß jemand sie findet."
(Pippi Langstrumpf, zitoren nach Astrid Lindgren)

P.S.: Darfschmich auf der hinkünftgen PerVers für das Amt des Bundesauftberagenen für Akribie (Akrub?) zur Wahl stellen? Hab' nälm schon länger kein neues Amt mehr beklitten, und ohne fühlschmich a weng nackich...
#45
Zitat von: Berthold in 2015-04-08, 10:47:51
Mir ist auch unklar...

Dir ist offenbar so manches unklar... ...z. B. Forumsetikette...