MSN

Begonnen von yunus_delikaya, 2006-01-01, 18:37:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Nein, nicht wirklich. Ich mien, dass ausgewählte Mitglieder das Wort "platt" wie eine Fahne vor ihrer Stirn hertragen.

Adem

Wer will kann mich aden und wir können uns unterhalten. ;)

Ku

Öde ich den Adem, würds mir vielleicht zu öde, öder?

Adem

Ey was soll das den heißen

Ku

Ich frug mich, ob es sich löhne, dich zu aden und bin mir nicht sicher, weil ich kenne das Wort gar nicht.

Ku

Frage an alle:
Bin ich blöde oder ist "aden" so was wie smsn?

VerbOrg

Vielleicht heißt das ja auch verabschieden?

aden - od - öde - geaden

Wenn man jemanden öde, wär's hinterher öde.

Adem

Ey Alter das kennst du nicht?

Ku

Nein das kenne ich nicht. Kann ja aber auch adressieren heißen. Dann komm mal mir deiner Addi rüber.

Adem

ihr findet euch wohl gut was. Ich euch aber nicht. Weg mit.

felix

Zitat von: yunus_delikaya in 2006-01-01, 18:49:10
Könnt ihr mir eure MSN-Adressen geben? Ich möchte mich mit euch per Netz unterhalten
ja

Silvi

Added mich hab auch msn : silvia_strobl@hotmail.com    ;D

liebe grüße

Ku

Ach so: adet mich hieß "fügt mich hinzu"?

- - - - -

Zitat von: yunus_delikaya in 2006-01-01, 18:37:38
Könnt ihr mir eure MSN-Adressen geben?
Wäre das vielleicht möglich?

guck für dich meine msn addy

jennifer

 :) :) ;) ;)