misread words

Begonnen von Kilian, 2005-04-17, 15:09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael

Schuljahr statt Schaltjahr

Mein Sohn war ganz entsotzen: "Papa, weißt Du eigentlich, dass das Schuljahr länger ist als ein normales Jahr?"

Fleischers Karsten

Ein gaaaanz fataler Verleser:

Dänisch statt Deutsch
Karsten

VerbOrg

Barbaren statt Barabende

Fleischers Karsten

Aufgeregt in den Tag statt aufgeweckt in den Tag. (Ich hatte zwei Stunden verponnen.)
Karsten

Günter Gans

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-02-03, 21:18:07
Ein gaaaanz fataler Verleser:

Dänisch statt Deutsch

Aua, ja, hoffentlich iert der nicht auch dem karikatorenhalber belittegenen Muselmob in Gaza, Beirut, Damaskus, Jakarta pass. Sonst memüssen etliche deustche Gesendtschen den Glaser kommen lassen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

caru

die iraner haben ja auch schon die österreichische botschaft in brand gestocken. verdammt nochmal, warum denn die österreichische?
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Günter Gans

#306
Vielleicht wegen der derzeitigen EU-Präsiduntsch?

Oder diesen Miesmuseln ist eh alles ein Dorn im Auge des Propheten, wass keinen Bart trägt, seine Frauen nicht totalverhüllt und nicht fünfmal täglich Socken und Hintern den Glaubensbrüdern in der nächsten Reihe präsentiert...

...oder sie sind misread words aufgesessen und lasen Embassy of Australia statt Embassy of Austria, und Australien steht ja fest an der Seite der USA, z.B. im Irak.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

So viel politisches Kalkül traue ich dem Mob eigentlich nicht zu. Vor der Botschaft Österreichs wird halt eine Flagge in rot und weiß gewohen haben...
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Chinesicher Wolf statt chinesicher Wok.

Tod der Sau statt Todes-Stau (Schlagzeile heute in der Bild-Zeitung).

Einen misread Sentence (Kölner Stadt-Anzünder):
Die Rolling Stones traten bei der Veranstaltung in Detroit mit «Start Me Up», «Rough Justice», einem Stück aus dem jüngsten Stones-Album, sowie «(I Can't Get No) Satisfaction» auf. Dass von diesen drei Songs zwei als zu provokativ beurteilt wurden, könne den 62-jährigen Mick Jagger und seine ebenfalls über sechzigjährigen Bandmitglieder doch nur ehren, spottete die Zeitung.

Ich zuhl immer vier Songs. Dur zielm lange, bis ich erkannte, das "Rough Justice" ein Stück aus dem jüngsten Stones-Album ist.
Karsten

Kilian

Wege zu spiritueller Atomenergie statt Wege zu spiritueller Autonomie

Fleischers Karsten

Wenn Berge in den Himmel scheißen statt Wenn Berge in den Himmel schießen
Karsten

Fleischers Karsten

Ohne Formel statt one for me.

Grober Winterwurstverkauf statt großer Winterschlussverkauf  ???
Karsten

Ku

#312
Brezel statt Gurkensalat.
Ich weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte.

VerbOrg

Dagegen ist mein Mistleser von ehbendt ja völlig langweilig und v.a. leicht verstehbar:

Genius of Show statt Genius of Soul

auf einem Plakat für irgend sonne Ray-Charles-Nachmach-Veranstaltung

Kilian

bildungsfern statt biulschen