misread words

Begonnen von Kilian, 2005-04-17, 15:09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Zitat von: Stollentroll in 2006-04-25, 08:53:11
Im Nachrichtenticker von N24 las ich gestern :

"...60 Ja-Stimmen und 35 Nein-Stimmen bei einer Enthauptung."

Das ist allerdings wahrscheinlich kein Fahl, da ja eine Enthauptung die Rücknahme einer Behauptung ist (Wie Behaarung / Enthaarung). Also handelt es sich um eine Person, die erst mit Ja und dann mit Nein gestommen hat.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

Kaum daß er/sie uns besucht hat, entsucht er/sie uns auch schon wieder. :D

Dennoch: WILLKOMMEN AGRICOLA!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

caru

#407
Befreie mich von deinen Sorgen statt Begleite mich mit deinem Segen

(Buchtitel im Schaufenster einer frommen Buchhandlung nächst des Wiener Stephansdomes)



Todesstrafe statt Tagescafé
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

Best wird zum Podipol statt Best wird zum Popidol

Ob ein Podipol ein Arschmagnet ist?

Stollentroll

Zitat von: VerbOrg in 2006-05-31, 18:31:09
Ob ein Podipol ein Arschmagnet ist?

Geziemt sich solch unvlätige Ausdrucksweise vür eine Dame  :-\
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Wieso Dame? Ich broch den Ausdruck doch für 'nen Kerl!

Stollentroll

Ach so, Du spruchst von Dr. Best !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Ne, von George.
Den kenn' ich zwar nicht, aber ich las da halt was über ihn mist.

Stollentroll

Zitat von: VerbOrg in 2006-05-31, 19:07:32
Ne, von George.
Den kenn' ich zwar nicht, aber ich las da halt was über ihn mist.

Du kennst Irlands grössten Fussballer nicht ?!  Ja PFUI !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

#414
Auv dem Deckel einer Kätschapp-Vlasche las ich soeben den unappetitlichen Hinweis :

Kackt beim ersten Öffnen !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Fleischers Karsten

Beheizen statt beisetzen
Karsten

VerbOrg

Zitat von: Stollentroll in 2006-05-31, 19:18:07Du kennst Irlands grössten Fussballer nicht ?!  Ja PFUI !
Nee, den hat mir noch niemand vorgestollen.
Und das wird wohl in dieser Welt auch nicht mehr passieren, wenn ich recht inform georen bin.

VerbOrg

Schalke - Finkenwerder Ost*
statt
Scholle - "Finkenwerder Art"

*Fragt mich bitte nicht, oppet sonne Munnsch tatsalch gipt, ich hab keine blasse Idee.

Kilian

WLAN - aber sichtbar statt WLAN - aber sicher auf der Titelseite einer Computerzeitschrift. Der Verleser pieß gut zu der Grafik, die eine Antenne mit sehr sichtbar dargestollenen Funquellen zieg.

Günter Gans

Reisfelder statt Reisebehälter

Gute Güte, jetzt misreade ich schon die eigenen Beinkleider.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)