misread words

Begonnen von Kilian, 2005-04-17, 15:09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

Zitat von: caru in 2006-07-08, 15:39:36
ich merk sie mir gar nicht, so wenig wie alles andere, was aus ziffern besteht.

... dem kann ich mich nur anschließen :( ...

... ich bin schon froh, daß ich mir gerade noch meine ec-karten-geheimzahl und meine eigene telefonnummer merken kann (und selbst die entfallen mir manchmal, wenn man mich unvermittelt danach fragt!) ... aber wenn ich mein filofax verliere, bin ich gänzlich erschossen, was irgendwelche anderen geburtstage, telefon- oder hausnummern angeht ...

... ein schweres schicksal :( ... kann man sich vielleicht irgendeiner selbsthilfegruppe anschließen??? ... z.B. den "zahlenlosen"??? ... ;D ;D ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Zitat-Delle statt Zitat-Zeile.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

Himmel hilf, ich habe gerade in unserer online user-Zeile, wo VerbOrg und amarillo blau nebeneinander schimmern, 'Verilla' gelesen.

Ich brauche einen langen, langen Urlaub. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: Agricola in 2006-07-10, 20:31:01
Zitat-Delle statt Zitat-Zeile.

... wäre aber ein schönes beinkleid :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

... etwas anrüchig:

"urine" statt "ruine" :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

caru

und Prostituierte statt Postbote :-[
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

Mahagoni GmbH statt Management GmbH

VerbOrg

Mailrevers statt Mailservers

Agricola

Newskandal statt Newskanal
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

"Nach dem entspannten Bad in dem bürgerlesenden Handgemenge" statt "Nach dem entspannten Bad in der handverlesenen Bürgermenge"
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

caru

Papst statt Post
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Agricola

"Ja, lecker, das arme Schwein" für "Ja, leider, das arme Schwein".
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

AmelieZapf

Hallo zusammen,

heute ist mir sogar auch einmal einer passiert, allerdings wegen schlechter Handschrift: Peiniger statt Reiniger

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Singularis porcus

Ameisenbau statt Amtsmissbrauch
Oink!

caru

Gerichtsverletzungen für Gesichtsverletzungen
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn