Hallo Hedwig

Begonnen von amarillo, 2005-05-22, 22:01:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Ein neues Mitglied!

Sei willkommen, Hedwig, wir machen nur Spaß, spiel' bitte mit uns.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Eine Frau die den Weg ins Forum gefunden hat?
Hey super! Dann bin ich nicht mehr so alleine!

Sei gegruselt gegrüßt!

amarillo

Was ist mit dem Server los?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich weiß nicht, wie ich die Frage von Amarillen ieren soll interpret.
Ist der Server schuld daran, dass jetzt zwei Damen an der Spracherei hier teilnehmen?
Und wenn?

Kilian

Zitat von: amarillo in 2005-05-23, 20:27:02
Was ist mit dem Server los?

Was tat er denn? ???

amarillo

Das Ding or gestern ab ca. 18:00 einzufrieren tend. Konnte gerade noch meine Frage absetzen, bei der Wahl des Fadens durfte ich nicht pingelig sein.

Aber nun klappt es ja wieder, mit den Damen hat das natürlich nur bedongen zu tun: ich hatte schon große Furcht, die beiden verl zu ieren, wäre doch schade gewesen, gell?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.