foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

#615
Soeben brachte mir der Patrick, ein lieber Kollege, der jetzt irgendwann in Paris ein Hotelzimmer gebochen hat, eine Nachricht (FAX) der Typen vom Hotel. Ich gebe den Schrieb (bis auf den Hotelnamen) genau wieder. Kein Schmäh! -:

Beschreibung:

In zentrum von Paris,in der nahe der Grands Boulevards und dem Place des Zwichen,Republique und Bastille,bietet ihnen das vollig renovierte Hotel X Y**NN fur ihren ferien oder geschatsanfenthat 40 ruhige und konfor-table,mit bad,dusche,telefon mit directen netzanschuss und feruscher angestatte.
Su ihrer verfugung stehen ebenfalls.Mehrprachuges und bewahrtes personal beste anschusse an u-bahn autobus,schwimmbad,parken auto in der nahe.  

caru

also, daß das personal mehrprachug ist, hat es damit eindeutig bewiesen. aber was ist eine ferusche angestatte? ???
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Berthold

#617
Zitat von: caru in 2006-08-29, 16:35:57
also, daß das personal mehrprachug ist, hat es damit eindeutig bewiesen. aber was ist eine ferusche angestatte? ???
Das kekünne ein Fernsehapperl sein. Darauf brachte mich der Patrick. Angestatte = ausgestotten.

Fleischers Karsten

Ich verbrachte die letzte Woche in Berlin und entdak dort ein Beerdugunternehmen, welches mit den Worten "Nie wieder zu viel bezahlen!" warb.
Karsten

AmelieZapf

Hallo Karsten,

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-08-29, 21:52:43
Ich verbrachte die letzte Woche in Berlin und entdak dort ein Beerdugunternehmen, welches mit den Worten "Nie wieder zu viel bezahlen!" warb.

Du fuhrest unkondangeëgen nach Berlin? Man hätte sich ja mal auf ein Bier abverreden kekunnen!

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Fleischers Karsten

#620
Zitat von: AmelieZapf in 2006-08-30, 12:39:17
Hallo Karsten,

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-08-29, 21:52:43
Ich verbrachte die letzte Woche in Berlin und entdak dort ein Beerdugunternehmen, welches mit den Worten "Nie wieder zu viel bezahlen!" warb.

Du fuhrest unkondangeëgen nach Berlin? Man hätte sich ja mal auf ein Bier abverreden kekunnen!

Grüße,

Amy

Das war gans spontan! Ich ward Sonntag um 23 Uhr gefragen, da ein potentieller Mitfahrer meines Kumpels absprang, ich sug kurzentschlossen zu und wir sind dann Montag Mittag los.

Sehr viele Kneipen besoochen ... Die Wilde 13, Tagung, Feuermelder, Paules Metal-Eck, Astro-Bar (alle in Friedrichshain) , Ständige Vertretung (nur um mal ein Kölsch zu kriegen), Franziskaner und Franken in Kreuzberg.

Sehr nett - aber anstrengend, diese Abende in Berlin  ;)
Karsten

Günter Gans

Letzte Nacht schien der Verbnstorkserver putt.

Bei dem Gelege gab's einen foll danebenen Kasaus zu lesen, fast schon einen Labskaus:

"Die Webseite, die Sie angefordert haben, ist wegen eines besetzten oder unterbrochenen Servers auf technischen Schwierigkeiten gestoßen."

Ich süge: nicht nur auf tenche, auch auf spralche.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Der neue Express ist da. Auf der Titelseite wird angekondagen:

Neue Volkszählung
Von der Regierung beschlossen: Die Deutschen werden wieder gezählt. Anders als bei der letzten Volkszählung 1987 sollen aber nicht mehr aller Bürger befragt werden. Die Zählung soll 450 Mio Euro kosten.


Mal abgesehen von dem Grammatiklapsus, wie viele werden denn jetzt befragen? Seauviel wie gerade passen?
Karsten

Günter Gans

Joh, fertich gezählt is', wenn die 450 Mio. Euro alle sind.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Ürks, gerade auf dieses gestoßen.
Angenehm fällt auf, dass das Präteritum benotzen wird. Die Kapostrophen sind allerdings auffällig und den Offezier kann man beinahe verzeihen - so oft, wie man den bei Google findet.
Karsten

Kilian

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-08-30, 22:10:09Anders als bei der letzten Volkszählung 1987 sollen aber nicht mehr aller Bürger befragt werden.

Angesichts dessen ist ja auch die Bezeichnung Volkszählung foll daneben. Wie läuft das: Für jeden fünften Bürger wird ein Strich gemacht, und am Ende wird das dann hochgerechnet, um auf die Bevölkerungszahl zu kommen? Wenn ich nur wüsste, wo da der logische Fehler steckt...

Die Serverleute, bei denen soviseau.de wohnt, hams net so mit das deutske sprake, stimmt schon. :)

Arnymenos

Nicht, dass ich mich hier vertu, doch der rot eingefarbene Knupf soll mir genug Beweis sein: In der hochverohrenen Wikipädie findet sich dieser Eintrag, in welchselbigem die Präspiterianer vorkommen. Gefunden mittels des zufalgen Artikels (ein Funkt, der mit Wachstum der Wikipädie leider an Qualis verliert, weil immer mehr Irrelevanz Einzug findet).

caru

sind das dann die Vorspießer? oder die Vorspeichler?

tsss, "behaviorismus" und "haschisch" schreiben die jungs ja auch richtig.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Agricola

Man kann nur hoffen, dass dies nun bald als "stabile Artikelversion" verewigt wird, damit es nicht dem Vandalismus zum Opfer fällt, denn sonst gibt es ja nicht viele Internet-Seiten, auf denen man etwas über die Präspiterianer lesen kann.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

#629
Zitat von: Arnymenos in 2006-08-31, 12:23:46
Nicht, dass ich mich hier vertu, doch der rot eingefarbene Knupf soll mir genug Beweis sein: In der hochverohrenen Wikipädie findet sich dieser Eintrag, in welchselbigem die Präspiterianer vorkommen. Gefunden mittels des zufalgen Artikels (ein Funkt, der mit Wachstum der Wikipädie leider an Qualis verliert, weil immer mehr Irrelevanz Einzug findet).

... ich überlege gerade, was die präspiterianer eigelnt machen ... am ehesten wohl spucken, oder ?? ...

* spit - spat - spat
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)