Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

caru

ach, die erdacht wars? das wäre bei mir ein bannfluch für den heimatplaneten  ;D

wie auch immer, 31 ham wir noch nicht. von 62  zu schweigen.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

amarillo

62  Aus Gurgltal und Andenhöh'n
     will caru hier 'ne Lösung seh'n.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

#257
Mir dreht sich mittlerweile alles bei dieser Zahlenjonglur.

Ich wusste schon gar nicht mehr, dass 25 von mir war. ;D Erdacht ist nur zur Hälfte richtig, und mit dieser Hälfte ist das Rätsel erst zu einem Drittel gelöst. Schließlich könnte Erdacht auch die Reputation von Erdmännchen oder Zwergen sein; gesucht ist aber Geologenreputation.

62 ward von amarillen prompt gelöst. Aber vielleicht wird der Code, in dem ich ihm das mittiel, nur an Rhein und Ruhr verstanden. ;)

caru

und wer es schafft, sie ihm zu zeigen,
darf gratis auf die anden steigen.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian

Ach, ihr meint 60. Na, die ist ja höllisch schwer. Und dazu bist du imstande, caru?

caru

stimmt, ja, wir meinen 60. und 31.

caru ist  zu allem fähig  ;D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

Na gut, dann ist die 25 eben der Forscherdrang.
Oder?

caru

(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian

#263
Korrekt! :)

Hat eigentlich jemand die 61 (Möbelstück zum bequemen Sakramentsempfang) in diesem Faden verstocken gelosen? Ich hab's gesucht wie verrocken, aber nicht gefunden, weshalb mich Antwort #246 kirre macht. Aber auf der Suche begongen mir immerhin die

65. Sperlingsvögel mit Teleskopbauweise,

die hier jemand erwahn, vermutlich ohne es zu wissen.

caru

#264
bezüglich des sakramentsmöbels hatte ich mit amarillon einen kleinen privatnachrichtenaustausch  ;D


borgst du mir mal einen kleinen teller, kilian? (solltest du das nicht verstehn, lieg ich falsch.)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian

#265
*glotz, nixkapier* Was war dein Vermot?

caru

#266
tel-lerchen  :D lerchen sind nämlich sperlingsvögel  :D

aber mit vielem schürfen gelingts mir vielleicht, noch andere sperlinge ans tageslicht zu wühlen  ;)



66) Hirschart in modisch knapper Unterwäsche
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian

#267
Na, dann grab mal. :)

Deine Hirsche durchschau ich noch nicht - ich kenn nur

67. Wasservögel in modisch knapper Unterwäsche

caru

(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian

Die Frage zur Lehrertätigkeit bezieht sich nicht zufällig darauf, ob die Schüler chinesische Wälder besitzen? Mit anderen, die Albernheit meines verzweifelten Gedankens noch weniger verschleiernden Worten:

18 = Lehrstuhlinhaber?