Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Gebt es zu:
Ihr seht alle "Deutschland sucht den Superstar" und sagt deshalb nix

VerbOrg

Wusste gar nicht, dass der immer noch gesoochen wird. Ich such' jedenfalls nicht...

Ku

Der wird noch lange gesoochen. Ich sehe aber nicht DSDS, sondern spannendes Snooker.

Günter Gans

Gratulor an caru zum neuen Bildnis - viel schöner als der martialische Schwertkämpfer. Wer ist denn der sympathische Jüngling in buddhistischen Gefilden, wenn ich fragen darf?
(Leider seh' ich ihn, je nach Brauser, eher selten; meist nur als kleines rotes x im weißen Quadrat).

Und wass mich bei der Gelieg auch interessöre: Aus welchem Comic stammt wohl MrMagoos Abbild?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

caru

das ist quasi ein portrait von mir. erstollen mit so einer art phantombild-programm, wo man gesichtszüge, hintergründe und akzessorien zusammenbasteln kann, bis das bildchen einem selbst oder wem anderen ähnlich schaut.

soll ähnlich sein, wirklich. ist mir schon ein paarmal bestotegen worden.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Günter Gans

Ah, danke der Aufklur. Bliebe nur noch der Ahlnvergleich live und realiter bei der PerVers angestollen - wie wär's, Herr caru?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Scheff!!!
Du hast sonne ungesunde Gesichtsfarbe angenommen, geht's dir gut?
An deiner Stelle ginge ich schnellstens zum Arzt.

Kilian

Fandest du die vorher gesünder? ;)

amarillo

Zitat von: caru in 2006-02-06, 23:35:40
das ist quasi ein portrait von mir. erstollen mit so einer art phantombild-programm, wo man gesichtszüge, hintergründe und akzessorien zusammenbasteln kann, bis das bildchen einem selbst oder wem anderen ähnlich schaut.

Das ist ein schönes Programm, darf man den Namen erfahren?

Wieso kann ich Dein Bild mit dem Firefox nicht, wohl aber mit dem Internet-Explorer sehen?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

caru

das bildchenbasteldingsbums findet man da.

warum manche brauser das nicht anzeigen, versteh ich auch nicht ???
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

amarillo

Vergelt's Gott!  :)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Zitat von: Kilian in 2006-02-08, 10:09:13
Fandest du die vorher gesünder? ;)
Mensch, du bist doch föllich blau angelaufen! Da stimmt irgendwas mit deiner Durchblutung nicht.
Ich mach' mir halt Gedanken um unseren Scheff.

Gut, das Gelb sah auch nicht soo gesund aus. Aber immerhin musstest du da dein Antlitz nicht verhüllen.

Ku

"Antlitz" ist aber wirklich charmant ausgedrückt

Ku

Und außerdem:
Nachdem wir ja in Kassel festgestollen haben, dass der Cheff nicht wie sein früheres Bild aussieht und auch nicht wie sein jetziges (und VerbOrg auch nicht wie eine Taucherbrille), steht einer Erkennung in Fulda ja wohl nix im Wege.

Ku

Ich bin jetzt an diesem Wochenende paarmal im Forum gewesen, aber so wenig war noch nie an einem Wochenende los.
Seid ihr alle beleidigt oder in Urlaub oder was?