Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Bin ich jetzt der Mitgliederschreck? Wech sindse alle. Das war doch nicht beabsochtogen, Leute.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

#316
Da begebe ich mich zu nachthemdlicher Zeit mal ins Forum - und: keiner da. Seit fünv Stunden alle v'rsd'm'n.
Karsten

Ku

Ich sehe gerade, dass Karsten den 11111. Eintrag hingekriegt hat.
Herzlichen Glückwunsch für das Forum.
Karsten wird einen ausgeben müssen in Fulda.

Ku

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-03-10, 00:34:27
Da begebe ich mich zur nachthemdlicher Zeit mal ins Forum - und: keiner da. Seit fünv Stunden alle v'rsd'm'n.
Das sollte aber korrigoren werden, bevor ich darauf aufmerksam werde.

Fleischers Karsten

Zitat von: Ku in 2006-03-10, 21:21:35
Ich sehe gerade, dass Karsten den 11111. Eintrag hingekriegt hat.
Herzlichen Glückwunsch für das Forum.
Karsten wird einen ausgeben müssen in Fulda.

Hab' doch schon Sekt angekondigen.
Karsten

Ku

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-03-10, 00:34:27
Da begebe ich mich zur nachthemdlicher Zeit mal ins Forum
Das muss immer noch korrigoren werden.

Fleischers Karsten

Zitat von: Ku in 2006-03-11, 22:26:19
Das muss immer noch korrigoren werden.

Getan.
Karsten

Günter Gans

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-03-11, 21:59:38Hab' doch schon Sekt angekondigen.

Klingt gut. Wie hältst Du's denn mit der Kühlung (manche Getränke gehen ja zimmerwarm nun überhaupt nicht. Sekt zählt dazu)? Brächtest Du auf einer Sackkarre Generator und Kühlschrank mit und örest dieses vor der Wiesenmühle park?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

#323
Zitat von: Günter Gans in 2006-03-12, 01:52:51
Klingt gut. Wie hältst Du's denn mit der Kühlung (manche Getränke gehen ja zimmerwarm nun überhaupt nicht. Sekt zählt dazu)? Brächtest Du auf einer Sackkarre Generator und Kühlschrank mit und örest dieses vor der Wiesenmühle park?

Der Sekt, den ich da mittlerweile massenweise im meinem Keller hüte, geht auch fast zimmerwarm immer noch gut durch.
Ich werde einige Flaschen durchkühlen und mir ein Kühltäschchen ausleihen, so dass sie die Reise in amarillons Gefährt noch gut überstehen. Die Wiesenmühle wird dann einfach genotigen uns diesen Sekt zu kredenzen. Schlielß werden wir wohl einiges an Speis und Trank verkonsumieren, so dass sie uns dieses Extra-Spässchen einfach erlauben müssen. Wenn nciht, dann halt im Hotel.
Karsten

Günter Gans

Einspruch, Euer Ehren! Zimmerwarm geht Sekt schon gleich gar überhaupt nie nicht durch. Bist Du sicher, wir ieren auf dem gleichen kulinarischen Niwo diskut?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Leute, mein PC dreht derartig am Rad, daß ich fürchte, ich werde mich einige Zeit kaum melden können.

Weiß jemand ein gescheites Virenprogramm?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich kenne AntiVir, das man problemlos runterladen kann.

Günter Gans

Joh, dies kostenlose Progrämmli nutze ich auch seit geraumer Zeit zu meiner Zufreid.

Nur: Seit einer routinemäßigen Aufdatur vor ein paar Tagen übertreibt's der Kollege AntiVir - er unterbricht sogleich jeden Einwahlversuch ins Netz. Das ist im Sinne der mmI (möglichst maximalen Internetsicherheit) naturl konsequent, erfreut aber auch nicht recht.

Ah, scheint nur ein vorübergehender Datenschluckauf gewesen zu sein - jetzt geht's wieder, gans fon selpst. Sonst kekünnet Ihr dies nicht lesen.

Versteh' einer die Rächner!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Schit, jetzt muss ich doch noch hier in Opladen flipperturnieren, wo mir doch die Augen schon auf halb acht stehen.
Karsten

Fleischers Karsten

Da wir ja jetzt ein neV sind, schlüge ich einen Faden titels Neviges (Ortsteil von Velbert, sind El Jefe und ich heute noch mitten durch mitte S-Bahn gefahren) für diesbetrilffe Dinge vor.
Karsten