Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Ist die blaubestirnene Spunftpatrouille gerade auf Streife? Ich glaube, da hat sich wieder so ein Gast zur Elefantenrunde gesollen. Was die nur alle an jenem Faden finden?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Noch leicht hüstelnd vom Pulverdampf melde ich: Angriff niedergemoltzen!  ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Stell dich nich so dicht neben meine Knarre, dann zieht dir der Pulverdampf auch nicht so um die Nase.

caru

stell dich nicht so an wegen ein bissi pulverdampf. bei uns machen sie heut einen ganz anderen qualm. pfuideibel! :P
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Günter Gans

Dank Euch tapf'ren Kriegern, kächörch, jetzt seh' ich wieder was. Schlage vor, wir verlegen den Dialog kurtz ins Ressort "Geheimse" (Kriegsrat).  8) Feind liest mit!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Ich hoffe, ihr werdet euch gut amüsieren, während meiner Abwesenheit in den näxten Tagen. Ich mach' mir jetzt ein schönes langes netzfernes Wochenende. Die Spunft ist bei Scheff und amarillon sicherlich in guten Händen. Rätselt fleißig Hosen weg, damit ich was zu tun habe, wenn ich wieder da bin.

amarillo

Zitat von: caru in 2006-05-23, 20:23:01
stell dich nicht so an wegen ein bissi pulverdampf. bei uns machen sie heut einen ganz anderen qualm. pfuideibel! :P

Ja, was macht Ihr denn auch da? Kann man Euch nicht mal ein paar Minuten allein lassen?
Wir Blauen können zwar mittlerweile löschen, aber das war doch ganz anders gemienen.
Jetzt seht bitte zu, wie Ihr die Sauerei wieder wegbekommt- ts ts ts... :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Frohe Pfingsten allerseits
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Danke und dito!

VerbOrg

Pfrohe Fingsten für alle!

caru



hier hat der herr erzbischof s., der nicht an die evolution glaubt, vorhin als pvingstbotschaft verkuonden, daß sich die europäer gefälligst stärker vermehren sollen  ;D


in diesem sinne: ein vröhliches pvingschdveschd.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

AmelieZapf

Hallo Gemeinde,

ich bin zwar nicht in Hamburg, sondern in Berlin, trotz allem aber:

To Pingsten, ach wie scheun, - wenn de Natur so greun,
un all'ns na buten geiht, dat is een wohre Freid!


Ich werde jetzt mal zum Südstern radeln und mir den Festzug anschauen.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Stollentroll

Dann will ich mich mal den allgemeinen guten Wünschen anschliessen :

Vrohe Vinksten Euch allen !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Ja, in Deutschland habt ihr's schon am pfingsten! Hier in Japan gibt's nicht viel zu pfangen. Da wissen die Läute nicht mal, was ein Pfingsonntag ist und schon gar nicht Pfingermontag, geschweige den ein Pfingstferien! Möge Euch der heilige Geist das Zungenreden lehren!
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

caru

#389
Zitat von: Agricola in 2006-06-05, 00:57:30
Möge Euch der heilige Geist das Zungenreden lehren!

meinst du etwa so?
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn